TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.02.05 Utrecht, NL] Bustour ab Hamburg zur Trance Energy 2005
Pages (17): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
[12.02.05 Utrecht, NL] Bustour ab Hamburg zur Trance Energy 2005
GTA Hamburg on Tour: TranceEnergy 2005 in Utrecht am 12.02.2005
Es hat tats�chlich geklappt: wir fahren am 12.02.2005 in einem extra gecharterten Reisebus von Hamburg ZOB nach Utrecht zur TranceEnergy 2005.
Bisher haben wir weit mehr Anmeldungen als urspr�nglich geplant und charten deswegen nicht mehr den 22�er Bus, nicht mehr den 32�er Bus, nein, wir chartern einen modernen 49-Sitze Reisebus mit Video oder DVD, Toilette und K�che!
Stand 07.02.05 sind 38 Leute angemeldet, damit haben wir also noch einige Pl�tze �ber. Wenn Ihr auch Interesse habt, dann meldet Euch bitte umgehend bei mir: [email protected]
Nat�rlich k�nnen auch Nicht-GTAs mitfahren - wir sind alles sehr nette brave Leute und bei�en nicht, sind jetzt ca. die H�lfte GTAs und die H�lfte Nicht-GTAs.
Fahrtkosten von voraussichtlich 30,- Euro, so g�nstig kommt Ihr selbst mit einem 7-Sitzer Sharan nicht nach Holland.
Was spricht also neben dem Preis-Vorteil f�r die Bus-Tour?
Wenn du jetzt noch eure Route posten w�rdest, wo ihr lang fahrt bzw. wo man zusteigen kann, w�re das perfekt 
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Wenn du jetzt noch eure Route posten w�rdest, wo ihr lang fahrt bzw. wo man zusteigen kann, w�re das perfekt |
Ich bin auf jeden Fall daf�r! Werd auch in meinem Bekanntenkreis mal rumfragen, da find ich sicher noch jemanden...
HH-GTAs UNITE!! 
soweit ich wei� w�ren folgende leute dann auf jeden fall dabei
- elricex +2
- asdf
- rockabye
- yoko
- elricex +2
- asdf
- rockabye
- yoko
- NetX + Manu
= 8
01. elricex +2
04. asdf
05. rockabye
06. yoko
07. Frank-HH
08. Oliver
PS.. hier geht es NUR um den Bus, alles andere weitere im anderem Trance Energy Thread!!
BITTE kein Spam-M�ll hier rein!!!
01. elricex +2
04. asdf
05. rockabye
06. yoko
07. Frank-HH
08. Oliver
09. Harald
10. Manu
Hey Harald! Das ist ne super Sache mit der Bustour zur Trance-Energy.
Ich bin auch auf jeden Fall dabei!
Count me in! 
01. elricex +2
04. asdf
05. rockabye
06. yoko
07. Frank-HH
08. Oliver
09. Harald
10. Manu
11. Betablocker
Also falls ich nicht mit Stiff0r und Co. fahre, k�nnte ich Kreuz Lotte/Osnabr�ck zusteigen.
W�re das f�r euch machbar ???
| Originally posted by Tommy-Pi Also falls ich nicht mit Stiff0r und Co. fahre, k�nnte ich Kreuz Lotte/Osnabr�ck zusteigen. W�re das f�r euch machbar ??? |
| Originally posted by NetX Ich denke schon. Wie gesagt, wichtig ist, da� das "grobe Ger�st" bis Anfang Januar steht, dann kann ich mit dem Reiseveanstalter auch solche Sachen direkt kl�ren. Wenn ich hier allerdings nur auf 5 Mitfahrer komme, dann mache ich mir nicht die M�he mit hin- und hertelefonieren etc. |

| Originally posted by Tommy-Pi TR wird ja sicherlich auch noch mit ein paar Leuten dazu kommen. |
ich habe jetzt auch noch mal ein paar Freunde (non-GTA) drauf angesetzt...
wie sieht�s aus mit Nachtengel und Co.?
| Originally posted by Tommy-Pi TR wird ja sicherlich auch noch mit ein paar Leuten dazu kommen. |
| Originally posted by TranceRulez W�nsche Euch keinen Schnee sonst k�nnen aus 5 Stunden Busfahrt schnell 10 werden.... |
| Originally posted by NetX Klar, Risiko Wetterverh�ltnisse kann immer dabei sein. Sch�nen Urlaub |
| Originally posted by asdf Ab wievielen Leute hast du dir denn gedacht geht die Planung weiter? Also wenn wir (nur) 18-20 Leute werden, ist das dann f�r dich genug, oder brauchst du mind. 22 Leute? |
also zu 90% sag ich schonmal ja.
entscheide mich in der n�chsten woche und h�tte eventuell noch zwei begleiter....
| Originally posted by Nachtengel also zu 90% sag ich schonmal ja. entscheide mich in der n�chsten woche und h�tte eventuell noch zwei begleiter.... |
na die bus sache wird sofort unterst�zt. erstmal danke netx das du dir die m�he machst. ich werde sofort im freundeskreis meine �berredungsk�nste anwenden.
w�hre doch gelacht wenn wir nicht den 32er voll machen
GTAs go TE
interessantes projekt. wie sieht's aus, lohnt ohne eintrittskarte die tour nach holland? wie sind eure erfahrungen mit abendkasse oder schwarzmarkt? ansonsten m�sste man sich umgehend ne karte besorgen?
| Originally posted by STRANDJUNGE interessantes projekt. wie sieht's aus, lohnt ohne eintrittskarte die tour nach holland? wie sind eure erfahrungen mit abendkasse oder schwarzmarkt? ansonsten m�sste man sich umgehend ne karte besorgen? |
ihr wisst doch, strandjunge ist so'n komischer typ, der entscheidet lieber kurzfristig. auch vom budget her, ausserdem bieten sich 2005 sicher noch einige gelegenheiten ( ibiza ) die herren in full effect zu erleben. denke mal kurzfristig im bus mitzufahren ist kein problem solange noch ein platz frei ist aber die karten...