TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto am 12.02.05 in Wien!

Posted by Tenshi on Dec-22-2004 19:18:

Tiesto am 12.02.05 in Wien!

Der gute Tijs Verwest wird am 12.02 in Wien gastieren!
Location wird das Gazometer sein! Wer wird au�er mir anwesend sein!?
K�nnte auch f�r die S�ddeutschen und �stlichen Nachbarn interessant sein!

Alex, Clemens, Benji....mit euch rechne ich fix!!!

Yipee...zum ersten Mal seit langer Zeit (PvD 2001) das ein Major Player des Trance in �sterreich zu h�ren ist!

Posted by vandit_freak on Dec-22-2004 19:44:

Tijs verwest...langsam aber sicher schreitet seine Verwesung vor...

man was ein Wortspiel

Posted by Cosmique on Dec-22-2004 19:51:

quote:
Originally posted by vandit_freak

man was ein Wortspiel

Posted by Bernd_Gradish on Dec-22-2004 20:04:

quote:
Originally posted by vandit_freak

man was ein Wortspiel

So damn true

Posted by Tenshi on Dec-22-2004 22:41:

naja ich bin auch kein wirklicher tiesto fan...mir w�re ein avb, pvd oder ferry auch lieber...aber wenn er schon da is unterst�tz ich das event das sie das n�chste mal einen der oben genannten holen

Posted by UNIT-er on Dec-22-2004 23:33:

Das w�re schon eine sch�ne M�glichkeit das Motto "Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehen, haben Sie das schon erlebt" auszuprobieren!

Jedoch kollidiert das mit der TranceEnergy - die hat in meinen Augen einfach mehr zu bieten!

UNIT-er

Posted by Luniq 9 on Dec-23-2004 09:10:

wenns nicht zu teuer ist, bin ich auf jeden fall da. vor allem isses ein guter vergleich, wie er im vergleich zu ferry eine woche davor abschneidet. wobei ich aber f�rchte, dass er nicht allzu gut weg kommt...ferry ist und bleibt mein liebling

der benji hat auf tb.at schon geschrieben, dass er sich eher hardfloor im cave (glaub einen tag davor) geben wird und daher eher nicht dabei sein wird...

Posted by Tenshi on Dec-23-2004 20:01:

ja clemens...gerade gelesen! aber zu tiesto werden sich vielleicht auch noch einige freund von uns die eher kommerz nachtschicht gedudel h�ren uns anschlie�en...w�r mal ne m�glichkeit die leute bisschen in die richtige richtung zu lenken

Posted by Tenshi on Dec-23-2004 20:03:

quote:
Originally posted by Luniq 9
wenns nicht zu teuer ist, bin ich auf jeden fall da.

21 euro im vvk...schon heftig, vor allem weil die badeanstalt sicher um um 6,7 euro billiger sein wird!

Posted by TranceGiant on Dec-24-2004 20:39:

101% dort.

Posted by Luniq 9 on Dec-25-2004 22:54:

quote:
Originally posted by TranceGiant

101% dort.

na da bin ich mal gespann, mr. ichmachmichrar

no offense

Posted by [Oliver Noir] on Dec-26-2004 07:46:

W�re zwar mal wieder sehr nett, nach �sterreich zu fahren, aber da am gleichen Tag auch die Trance Energy stattfindet und uns das Line Up dort mit Armin van Buuren, M.I.K.E. und Ferry Corsten mehr anspricht, als nur Ti�sto alleine(zudem die 21� daf�r auch nicht wenig sind und keiner weiss, wie lange denn die No.1 �berhaupt auflegen wird), haben wir uns 100%ig f�r die Trance Energy und ein sch�nes 1stes Feierweekend 2005 in Holland entschieden!

Posted by Tenshi on Dec-26-2004 09:51:

quote:
Originally posted by AbovetheskY
W�re zwar mal wieder sehr nett, nach �sterreich zu fahren, aber da am gleichen Tag auch die Trance Energy stattfindet und uns das Line Up dort mit Armin van Buuren, M.I.K.E. und Ferry Corsten mehr anspricht, als nur Ti�sto alleine(zudem die 21� daf�r auch nicht wenig sind und keiner weiss, wie lange denn die No.1 �berhaupt auflegen wird), haben wir uns 100%ig f�r die Trance Energy und ein sch�nes 1stes Feierweekend 2005 in Holland entschieden!

ist auch die bessere wahl! AvB und Ferry w�rde ich Tiesto auch jeder Zeit vorziehen...aber wenn schonmal der tiesto vor meiner wohnungst�r auflegt werd ich nat�rlich hinschaun!

Posted by [Oliver Noir] on Dec-26-2004 10:43:

@Tenshi: Ich w�rde mich wenn ich an Deiner Stelle w�re, ebenso entscheiden und auf jeden Fall auch hingehen! W�nsche Dir f�r
den Abend schon einmal jede Menge Spass!

Posted by Luniq 9 on Dec-26-2004 10:50:

line up:

tenshi
trancegiant
neoraver
luniq 9 + 3 (more to come)

schlagts mich wenn ich jemanden vergessen haben sollte

Posted by TranceGiant on Dec-26-2004 12:31:

quote:
Originally posted by Luniq 9
na da bin ich mal gespann, mr. ichmachmichrar

no offense

Wtf? I smell akuten Realit�tsverlust

ich war ja in den letzten Wochen sehr aktiv in der Partylandschaft Wiens vertreten! Erst letzte Woche V�th+Miss Kittin @ Flex! Davor Seb Fontaine, Dany Rampling, Carl Cox, Erick Morillo

Also mach dir mal keine Sorgen, TranceGiant will never stop dancing

Posted by Luniq 9 on Dec-26-2004 23:15:

wenn ich dran denk dass man VOR diesen wochen nichts, aber auch absolut nichts von dir geh�rt hat, dann isses absolut nicht realit�tsverlust

versteh ich aber auch wieder wg. internet

freut mich, dass du wieder unter unter den "lebenden" verweilst