TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Suchfunktion
Suchfunktion
die Suchfunktion wird / ist hier langsam etwa genau so asozial wie auf technoboard.at
gibste 5 zeichen ein, sagts dir es seien nicht 4
sucht man was...kommt jedes 2 mal database error oder diese bl�de meldung wort zu kurz
wollte mal das �ltere TE topic suchen, aber neeee
einfach ne asoziale scheissfunktion
so, nu ist alles n�tige gesagt, des musste mal sein 
Immerhin findet man wieder was... gab mal ne Zeit wo man irgendwie gar nichts gefunden hat, egal was man eingegeben hat...
Ja, die Suchfunktion ist so eine Art "Dauerbaustelle" auf TA und die Probleme sind bekannt.
Ich kanns aber gerne nochmal ansprechen.
Damit ist auch in diesem Thread alles gesagt und ich rette ihn hiermit vor dem �blich OT Thread Hijacking. 
**closed**
WOW! So eine schnelle Antwort von Swamper habe ich noch nie bekommen!
Wir brauchen Beispiele f�r Begriffe bei denen das ganze nicht funktioniert hat. Bei mir selbst hat es auch schon �fters nicht funktioniert, deshalb bitte:
Schreibt bzw. sammelt hier mal Begriffe, die bei der Suche nicht funktioniert haben. Insbesondere wenn die Begriffe mehr als 4 Buchstaben waren und es trotzdem nicht funktioniert hat.
Bitte schreibt auch dazu, ob Ihr alle Foren oder nur ein bestimmtes durchsucht habt!
Danke & somit f�r kurze Zeit "Sticky"!
Und ich dachte nur ich hab solche probs.
Fr�her fand ich es viel besser. Da hab ich z.b 12-20-2004 eingegeben und sofort kamen die ergebnisse. Aber in den letzten monaten is das richtig scheisse, leider. Obwohl ich das richtige eingebe findet er NIX oder sagt mir wie lunchy schon geschrieben hat...zu wenig w�rter.
| quote: |
| Originally posted by aTaK Und ich dachte nur ich hab solche probs. Fr�her fand ich es viel besser. Da hab ich z.b 12-20-2004 eingegeben und sofort kamen die ergebnisse. Aber in den letzten monaten is das richtig scheisse, leider. Obwohl ich das richtige eingebe findet er NIX oder sagt mir wie lunchy schon geschrieben hat...zu wenig w�rter. |
hhmm andere beispiele!!!
Am meisten regt mich das auf wenn ich z.b. Global dj Broadcast (12-20-2004) schreibe das ich vollgendes bekomme:
Sorry - no matches. Please try some different terms.
** Note: Minimum search word length = 4 letters **
���h denk ich mir immer dann. Ganz fr�her war das easy. Nur datum und schon hatte man die tracklist usw. Aber nu muss ICH jedenfalls ziemlich lange suchen bis ich mit gl�ck was finde.
| Originally posted by aTaK hhmm andere beispiele!!! Am meisten regt mich das auf wenn ich z.b. Global dj Broadcast (12-20-2004) schreibe das ich vollgendes bekomme: Sorry - no matches. Please try some different terms. ** Note: Minimum search word length = 4 letters ** ���h denk ich mir immer dann. Ganz fr�her war das easy. Nur datum und schon hatte man die tracklist usw. Aber nu muss ICH jedenfalls ziemlich lange suchen bis ich mit gl�ck was finde. |
ich w�rd mal sagen es ist ein programmierungsfehler, da ob ich jetzt 4, 5 oder 6 buchstaben eingebe und nur ein wort, klappts sehr selten.
| Originally posted by lotadeus ich w�rd mal sagen es ist ein programmierungsfehler, da ob ich jetzt 4, 5 oder 6 buchstaben eingebe und nur ein wort, klappts sehr selten. |
wenn ich das richtig sehe, wird der hinweis:
| ** Note: Minimum search word length = 4 letters ** |
Ich gehe davon aus, dass es nur etwas Verwirrung gestiftet hat, dass die Nachricht mit der Mindestanzahl von Buchstaben auch dann kommt, wenn es keine search matches gibt.
De-sticky und danke! 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Bitte das konkrete Beispiel, bei dem die Suche versagt hat, sonst wird sich gar nichts �ndern! |
http://www.tranceaddict.com/forums/...tby=&sortorder=
??