TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [oT] Holland rückt näher...
Pages (2): [1] 2 »
[oT] Holland rückt näher...
habter mal geguckt?
Keine 8000 Posts mehr!!!

Die bekommen wir noch... dieses Jahr?
Sorry für diesen Spam-Thread, wenigstens kann diesen sinnlos-Thread keiner hijacken *ggg*

Re: [oT] Holland rückt näher...
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez habter mal geguckt? Keine 8000 Posts mehr!!! ![]() Die bekommen wir noch... dieses Jahr? Sorry für diesen Spam-Thread, wenigstens kann diesen sinnlos-Thread keiner hijacken *ggg* |
Stefan soll mal einer verstehen hier????

ey heute ist pre-xmas da iss mir das alles scheissegal

Genau
Dafür machen wir den Thread jetzt auch kaputt
no spam please!
| Originally posted by Frank-HH Stefan soll mal einer verstehen hier???? |
Immerhin gings im einen Release
Nieder mit ihm
Die Käsköppe sind dran !!!!

| Originally posted by TranceRulez Ick sag ja... solange niemand einen ernst gemeinten Thread hijackt oder dichtmüllt ist doch alles okay, dann kanns auch solche Threads geben. Im falle des Language-Threads war es nicht so, deswegen hab ich da ein wenig empfindlich reagiert, immerhin gibt es auch stille Leser und das war ja nur peinlich. |
ja Tommy, aber damit meine ich in "ernst" gemeinten Topics... "was macht ihr..." interessierte mich doch gar net... und das hier ist einer solcher Threads die bestimmt heute Abend von Lunchy gekickt werden
Wenigstens gibts hier kein oT 
hoffentlich schläft lunchy noch, damit wir hier noch ein bischen in ruhe diskutieren können 
| Originally posted by TranceRulez ja Tommy, aber damit meine ich in "ernst" gemeinten Topics... "was macht ihr..." interessierte mich doch gar net... und das hier ist einer solcher Threads die bestimmt heute Abend von Lunchy gekickt werden Wenigstens gibts hier kein oT |
musst du eigentlich nie was arbeiten tommy?
| Originally posted by XeCUTionER musst du eigentlich nie was arbeiten tommy? |
| Originally posted by XeCUTionER musst du eigentlich nie was arbeiten tommy? |

| Originally posted by Tommy-Pi Auch wenn ich mich wiederhole: Ich bin Multitasking-fähig ![]() Ich arbeite und spamme gleichzeitig, sowas solls geben |
| Originally posted by Frank-HH willkommen im club!! |
ich stehe wenigstens dazu, dass ich nichts mache....

Re: Re: [oT] Holland rückt näher...
| Originally posted by Tommy-Pi Wie war das noch vor ein paar Tagen.................... |
Hohoho!!!
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten!!!
Lasst Euch alle reich beschenken und habt eine schöne Zeit mit Euren lieben.
Ach ja....
Zitat von Lotto King Karl: "Wo liegt denn Holland?", "Holland nie gehört!" und "Wer ist dieser Holland?".
Meine Boxershiorts kosten 9,98 €

Re: Re: Re: [oT] Holland rückt näher...
| Originally posted by MatthewAdams Wer hats gesagt?? |
sei doch froh!

| Originally posted by XeCUTionER sei doch froh! |
andere frage: hast du eigentlich deine hand städnig auf F5?? so schnell wie du antwortest....