TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der "warum hab ich zum Jahresende immer Pech?" Thread
Pages (2): [1] 2 »

Posted by MGR on Dec-23-2004 14:09:

Der "warum hab ich zum Jahresende immer Pech?" Thread

Bevor ich gleich zum Notdienst in Krankenhaus fahre, hier nochmal exclusive Bilder meines linken Fusses, mit dem ich vor einer guten Stunde auf der Treppe derbst umgek***** bin:

Dazu sp�ter mehr.

Posted by Tommy-Pi on Dec-23-2004 14:10:

Oh oh, das Band is ab w�rd ich sagen.

Gute Besserung und vielleicht isses ja nicht ganz so schlimm.

Posted by XeCUTionER on Dec-23-2004 14:12:

bah!!!! abartig!
nein, gute besserung! hoffe das ist wirklich nicht so schlimm!

Posted by disco stu on Dec-23-2004 14:13:

Das schaut mir nicht nach Band aus, daf�r sitzt die Schwellung zu weit oben, das sieht mir eher nach einer Kn�chelfraktur aus. So sah mein Fuss auch schon mal aus und es kamen dabei 8 Wochen Gibs raus

aber fahr lieber ins Krankenhaus

Gute Besserung

Posted by Nik Novo on Dec-23-2004 14:15:

Bei uns hat heute nacht um halb f�nf der Adventskranz lichterloh gebrannt und auch sonst is irgendwie im moment alles beschissen... kurz: Willkommen im Club

Letztes Jahr hatte ich �brigens zu der Zeit eine tolle Mandelentz�ndung...

Posted by King][Randy on Dec-23-2004 14:22:

Warum wohl, weil jedes Jahr zu dieser Zeit sowas passiert. Bin mal gespannt was es dies Jahr bei mir ist Vielleicht fakelt der Balkon ab oder aber mein Comp schiebt Kernschmelze...

Dir auf jeden Fall gute Besserung

Posted by GLD on Dec-23-2004 14:33:

Ja bei mir war es letztes Jahr auch beschissen. Ich hatte an meinem Geburtstag (20. 12.) Die schlimmste Grippe meines Lebens, an Weihnachten ist mein Opa gestorben und Sylvester war auch beschissen weil sich ein paar meiner Freunde im haus meiner Freundin nich zu benehmen wussten und sich um Kopf und Kragen soffen

Dieses Jahr ist aber noch alles Paletti, ich bin gesund, keiner meiner Grosseltern ist krank und an Sylvester fliege ich mit meiner Freundin nach Spanien

Posted by MYSTERO on Dec-23-2004 14:39:

au backe! sieht gebrochen aus... gute besserung

Posted by dEEkAy on Dec-23-2004 14:42:

Aua..sieht gar net gut aus.

Naja, ich hab auch Pech, darf meinen Urlaub nicht so machen wie geplant (geplant: 2 wochen, darf aber nur eine) weil ich am 03 Jan hier ben�tigt werde, da ich anscheinend der einzige bin der halbwegs ne Ahnung von SAP hat welches hier dann eingef�hrt wird.
Bin im Moment schon dabei Listen abzutippen und musste schon �berstunden machen, damit ich �berhaupt meinen jetzigen Urlaub einhalten kann.

Aber so wirklich Pech ist das nu auch nicht verglichen mit dem einiger anderer hier

Posted by schnegggge on Dec-23-2004 14:50:

Aua, das sieht ja �bel aus. Allerdings sehr heldenhaft, dass du gleich zur Kamera gegriffen hast, um uns diese Nachricht anschaulich r�berzubringen.
Jetzt sieh blo� zu, dass du ins Krankenhaus kommst!!!

Ich w�nsch dir Gute Besserung und hoffe, dass es vielleicht nicht so schlimm ist, wie es aussieht.

Bei� die Z�hne zusammen!!

Posted by Felicity on Dec-23-2004 15:02:

�bel �bel!!

...das Design vom Teppich...

gute besserung Jung!

Posted by Nachtengel on Dec-23-2004 15:18:

ach du schei�e! das tut weh......

hatte mal nen b�nderri� (beim tanzen mit hohen schuhen umgek***** - sage jetzt aber nicht bei welchem titel )

sah jedenfalls �hnlich aus, blo� noch dicker! aber mit sowas gibt man ja nicht an

w�nsche gute besserung - der weihnachtsmann kommt trotzdem zu dir

Posted by aTaK on Dec-23-2004 15:35:

whoa !!! gute besserung.

boah das sieht aber auch grausam aus

Posted by smoking-joe on Dec-23-2004 15:46:

gute besserung!
wird schon wieder

Posted by Frank-HH on Dec-23-2004 15:57:

frohe weihnachten und....gute besserung!

Posted by TomTom on Dec-23-2004 16:34:

Hautpsache zuerst ma Digi Cam gez�ckt und gepostet, bevors ins Krankenhaus geht.

Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm und Du wirst nicht allzu lange ausser Gefecht gesetzt. Gute Besserung.

Posted by darkstar on Dec-23-2004 16:42:

auch mit gips l�ssts sichs prima feiern

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-23-2004 16:49:

Toi toi toi!!

Posted by Civic on Dec-23-2004 16:55:

als "fast-sch�n Orthop�de" w�rde ich mal sagen, dass es eher was am Band ist, als dass das Wadenbein oder Fussgelenk gebrochen ist. Vielleicht eine �berdehnung des Retinaculum musculorum extensorum inferius

blablablabla

Tut vermutlich immer weh, aber kann man jetzt ganz besonders nicht gebrauchen, gute Besserung!

Posted by Groovechampion on Dec-23-2004 17:08:

also bei mir lief immer alles glatt gegen jahresende!

...hoffentlich hab ich jetzt das schicksal nicht herausgefordert

jedenfalls...gute besserung auch von mir

Posted by Klangzentrum on Dec-23-2004 17:11:

oh, das sieht nich gut aus... auch von mir gute besserung!

Posted by MGR on Dec-23-2004 17:13:

So Update. Also die B�nder sind durch, ich habe aber zum Gl�ck keinen Gips bekommen, sondern so eine Stabilorthese, das ist eine Art Schiene, die ich selbst an- und auch ablegen kann. Gottseidank, den so kann ich wenigstens noch 1 mal in der Woche meine Weiterbildung fortsetzen, was mit einem Gips nicht m�glich gewesen w�re, da ich daf�r 100km fahren muss. Ansonsten hab ich jetzt erstmal 6 Wochen Ferien...

Aber nochmal zur�ck zum eigentlichen Hintergrund dieses Threads: Ich habe den eigentlich nur ins Leben gerufen, weil mir aufgefallen ist, dass mir grunds�tzlich nur um diese Jahreszeit Ungl�ck wiederf�hrt. So auch vor 2 Jahren als ich bei der Silvesterfeier auf Schnee ausrutschte und mit der Hand auf meiner Bierflasche gelandet bin, die n�t�rlich durch den Aufprall schon in Scherben da lag. Meine Hand sah danach ziemlich rot aus.
Oder auch letztes Jahr, als ich am 31.12. feststellte, dass es mit dem H�ren auf dem linken Ohr nicht mehr zum besten bestellt ist, mit dem Ergebnis H�rsturz, der mich eine ganze Weile ausser Gefecht setzte.
Ja und heute nun dieses. Ich wollte noch schnell zur Post, steige ins Auto und die Karre springt nicht an, nach 2 Minuten Orgeln gings dann doch und ich bin ca. 300 Meter weit gekommen, dann war Sense. Ich also den ADAC gerufen und bin wieder nach Hause, weil der nette ADAC-Servicemann mir sagte, dass es ca. 1 Stunde dauern w�rde und der Gelbe Engel w�rde sich telefonisch kurz vor seinem Eintreffen bei mir auf dem Handy melden. Ich also zu Fuss zur�ck nach Hause, bin gerade die Treppe hoch, klingelt pl�tzlich das Handy. Dran war der ADAC-Mann und sagt, er w�re jetzt am Fahrzeug. Ich also auf dem Absatz kehrt und gleite ein wenig schneller herunter als sonst und rutsche auf letzten Stufe ab und dann machte es knack...und SCHMERZ! Ich meine Freundin gerufen und sie gebeten, mich erstmal zu meinem Auto zu bringen, wo ja der ADAC-Mensch wartete. Ich also hin zu dem Mann und als wenn ichs geahnt h�tte, sprang der Wagen pl�tzlich ohne Probleme an. So, und der Rest der Geschichte ist ja bekannt...
Habt ihr �hnliche Erfahrungen, zu bestimmten Jahreszeiten besonders viel Pech zu haben? Also bei mir ist das wohl irgendwie der Fall...

Posted by MGR on Dec-23-2004 17:14:

Ach und Vielen Dank f�r die zahlreichen Besserungsw�nsche.
Aber das wird schon wieder.

Posted by DennisF on Dec-23-2004 17:26:

marcus auch von mir gute besserung! und ich hoffe man sieht sich mal wieder!

Posted by MGR on Dec-23-2004 17:46:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
marcus auch von mir gute besserung! und ich hoffe man sieht sich mal wieder!

Aber bestimmt! Bei der n�chsten GTA-Party, die entfernungsm�ssig nicht allzu weit weg liegt (so 300 km lass ich mir noch gefallen), bin ich bestimmt wieder dabei, vorausgesetzt, ich habe habe die Zeit, denn die ist durch meine Weiterbildung f�r die n�chsten 3 Jahre leider etwas begrenzt. Aber wo ein Wille ist, ist auch Weg.

Pages (2): [1] 2 »