TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 03. - 05.06.2005 Rock am Ring

Posted by XeCUTionER on Dec-24-2004 11:26:

03. - 05.06.2005 Rock am Ring

Da ich wei� (oder zumindestens meine zu wissen) dass letztes jahr einige leute da waren und jetzt ja schon einige bands best�tigt sind wollte ich hier mal posten und fragen, wer vielleicht da ist!

ich werde mit ner horde feddischer menschen hier aus der umgebung kommen!

hier noch der info-flyer

tickets f�r die drei tage kosten 109 � (ganz schon viel eigentlich) inkl. parken und campen!

Posted by DennisF on Dec-24-2004 21:05:

hallo tranceforum??? also irgendwann muss die toleranz auch mal aufh�ren

Posted by [Beta:Blocker] on Dec-24-2004 21:24:

Das seh ich anders, Stiff!
Nur weil das Rock am Ring Festival nix mit Trance am Hut hat, darf hier doch gerne ein Thread dazu gepostet werden. Es schadet niemanden mal �ber den Tellerrand hinauszusehen!
Und gerade wenn Gr��en wie Chemical Brothers UND The Prodigy im Lineup stehen. Diese Acts haben durch ihre Mucke die elektronische Musik entscheidend gepr�gt. The Prodigy gab es schon, da hat ein Herr van Dyk noch Demo-Mixes verteilt
So ein Festival wie Rock am Ring kann man halt nicht m�t Events wie Nature One vergleichen. Nix davon ist besser oder schlechter, Beide sind auf ihre Art gro�artig!
Zu Rock am Ring: Das Lineup sieht bis jetzt sehr nett aus, mal sehen was da noch so kommt......

Posted by smoking-joe on Dec-24-2004 22:42:

ich bin auf jeden fall wieder dabei!

Posted by dEEkAy on Dec-25-2004 00:30:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

mowl

Posted by STRANDJUNGE on Dec-25-2004 11:59:

auch r.e.m. k�nnen mit ihrem sound tranceartige zust�ndige hervorrufen. sah sie letztes jahr open air an der aol-arena, herrlich.
hoffe u2 lassen sich 2005 auch mal wieder in deutschland blicken.

Posted by King][Randy on Dec-25-2004 12:00:

Ja gro�artig ist das richtige Wort, ich find dieses Event auch klasse. Chemical Brothers und the Prodigy w�rde ich gerne mal live erleben, oder aber auch Linkin Park

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-25-2004 14:14:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

Ich neige dazu Stiff zuzustimmen, denn dies ist kein "MyFriendsOnTheInternet" Forum, sondern eben wirklich ein Trance (bzw. EDM) Forum.

Rock am Ring sehe ich schon als sehr sehr weit weg an und w�rde auch darum bitten eine andere Plattform daf�r zu suchen, wenn man mit seinen Freunden was in der Richtung machen m�chte. Hier ist die Verw�sserung einfach zu gro�.

**closed** - auch wenn das einigen nicht schmecken mag.