TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [On Air] Tranceatlantic Radio :: Jeden 2. Dienstag 20-22 Uhr
Pages (15): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »
[On Air] Tranceatlantic Radio :: Jeden 2. Dienstag 20-22 Uhr
Im Mai noch jeden Mittwoch von 20 - 22 Uhr, ab Juni dann jeden 2. Dienstag (ungerade Kalenderwochen) von 20 - 22 Uhr auf against-silence
Hier die Streamlinks:
96 Kbps
56 Kbps
Alle weiteren Infos sowie im Nachhinein Playlisten, usw. findet ihr nicht nur hier im Thread, sondern auch auf http://ta.dj-nge.de 
Nice! Ich bin gespannt! 
Finde das Tranceatlantic Radio Logo schon einmal klasse!!
Werde ich auch mal sehr gerne reinh�ren in die Sendung!
Sehr schick, gratuliere.
Ich werd schauen, dass ich am 5.1. auf alle F�lle auch am Start bin. 
sch�n sch�n, weiss ich ja bereits, hoffe das mit dem gastmix klappt 
Werd auf jeden Fall reinh�ren... 
*reinhoerenwird* 
Gl�ckwunsch! 
UNIT-er
Re: [On Air] Tranceatlantic Radio :: Jeden Mittwoch 18-20 Uhr
| quote: |
Originally posted by Nik Novo Am 5. Januar 2005 ist soweit, ich geh mit meiner eigenen Sendung "Tranceatlantic Radio" auf Jenny.fm auf Sendung. Ist zwar jetzt nicht der M?rder-I-Net-Radio-Sender, aber immerhin ![]() Laufen wird das ganze immer Mittwochs 18-20 Uhr, normalerweise wird das immer einen 1h-Mix von mir und einen von einem Gast-DJ geben. Wird sicherlich auch mal vorkommen, dass ich 2h mach oder vielleicht auch mal ein Gast-DJ ![]() Bei der ersten Sendung am 5. Januar ist Alex Lauder als Gast-DJ dabei, wobei Gast-DJ hier eigentlich weniger passt, ist er doch der eigentliche Kopf hinter der Tranceatlantic ![]() Hier die Streamlinks: 160 Kbps 56 Kbps Alle weiteren Infos sowie im Nachhinein Playlisten, usw. findet ihr nicht nur hier im Thread, sondern auch auf http://ta.dj-nge.de |
So, hab den Stream gerade noch rechtzeitig ein paar Sek. vor Beginn der Sendung erwischt.
Netter Tranceatlantic Intro Mix von "Fear" *thumbs up* 
legst du als erster auf?
| Originally posted by Sonicstyle legst du als erster auf? |
| Originally posted by DJ NGE Ja, zuerst ich, dann Alex Lauder |
Jep, sehr schicke Tunes bisher, gef�llt mir ausgesprochen gut.
Und sogar dein omnin�ser C Sharp Mix war schon zu h�ren... 
| Originally posted by arctic light Jep, sehr schicke Tunes bisher, gef�llt mir ausgesprochen gut. Und sogar dein omnin�ser C Sharp Mix war schon zu h�ren... |
Nice...Active Sight - Out Of Our Lives, oder?
| Originally posted by yoko Nice...Active Sight - Out Of Our Lives, oder? |
Behold!
Die Playlist! 
DJ NGE
01. Ian Brown - F.E.A.R. (U.N.K.L.E. Instrumental / DJ MacGyver & DJ NGE's Tranceatlantic Edit)
02. Lustral - Everytime (Nalin & Kane Remix)
03. Viframa - Cristalle (B2)
04. Oceanlab - Satellite (Alx Odden's flipside Vocal mix)
05. Tomonari & Tommy-Pi - C Sharp 2005 (DJ NGE Pres. Nik Novo Breaks Mix)
06. Syndique - Lost Thoughts (Original)
07. Above & Beyond feat. Zoe Johnston - No One On Earth (Original Mix)
08. Andain - Beautiful Things (Josh Gabriel Mix)
09. 24 - The Longest Day
10. DJ Centaury & Synthetic - Can You Feel It (Mmx)
Alex Lauder
01. Raster - Desdemonia (Vincent de Moor Original Mix)
02. Push - Imagine
03. Dark Tek Project - Values Of Trance
04. Active Sight - Out Of Our Lives
05. Motorcycle - As The Rush Comes (Armin van Buuren's Universal Religion Remix)
06. Armin vs. M.I.K.E. - Pound
07. Matti Laamanen - Live (Dusk To Dawn Remix)
08. Unit Response - Empty Cages
09. St. John vs. Locust - Mind Circles (C-Quence Mix)
Re: Behold!
| Originally posted by Nik Novo Die Playlist! ![]() DJ NGE 01. Ian Brown - F.E.A.R. (U.N.K.L.E. Instrumental / DJ MacGyver & DJ NGE's Tranceatlantic Edit) 02. Lustral - Everytime (Nalin & Kane Remix) 03. Viframa - Cristalle (B2) 04. Oceanlab - Satellite (Alx Odden's flipside Vocal mix) 05. Tomonari & Tommy-Pi - C Sharp 2005 (DJ NGE Pres. Nik Novo Breaks Mix) 06. Syndique - Lost Thoughts (Original) 07. Above & Beyond feat. Zoe Johnston - No One On Earth (Original Mix) 08. Andain - Beautiful Things (Josh Gabriel Mix) 09. 24 - The Longest Day 10. DJ Centaury & Synthetic - Can You Feel It (Mmx) Alex Lauder 01. Raster - Desdemonia (Vincent de Moor Original Mix) 02. Push - Imagine 03. Dark Tek Project - Values Of Trance 04. Active Sight - Out Of Our Lives 05. Motorcycle - As The Rush Comes (Armin van Buuren's Universal Religion Remix) 06. Armin vs. M.I.K.E. - Pound 07. Matti Laamanen - Live (Dusk To Dawn Remix) 08. Unit Response - Empty Cages 09. St. John vs. Locust - Mind Circles (C-Quence Mix) |
Re: Re: Behold!
| Originally posted by DJ NGE DOWNLOAD is f�r 1 Tag da... |
Re: Re: Re: Behold!
| Originally posted by McP68 gott sei dank schon gezogen!! |
Re: Re: Re: Re: Behold!
| Originally posted by DJ NGE Innerhalb von 2 Minuten |
shice dass ich um die zeit nie daheim bin 
aber ich saug auch gerade
hab mir den mix gestern auch noch gezogen da ich leider nicht live reinh�ren konnte. thx!
also die erste stunde hab ich schon geh�rt 
ich wart immernoch auf n reines nge goes breakbeat set
)
| Originally posted by darkstar also die erste stunde hab ich schon geh�rt ![]() ich wart immernoch auf n reines nge goes breakbeat set ) |