TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Producer of the year 2004
Producer of the year 2004
Also f�r mich gibts es da nur ein Name:
Tilt - The World Doesn't Know (Parks, Wilson, Andy Moor)
Adam White & Andy Moor pr. Whiteroom - The Whiteroom
Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Mix)
Starkid - Crayons (Leama & Moor's In Loving Memory Of Starkid Remix)
Brian Eno - An Ending [Ascent] (Leama & Moor Mix)
Er war an fast allen Top Produktionen dieses Jahr beteiligt und einer dieser Tracks wird mit Sicherheit zum Track des Jahres in diversen Abstimmungen gew�hlt werden.
Danke Andy Moor f�r diese geilen Tracks dieses Jahr.
Meinungen, andere Vorschl�ge?
Kyau vs. Albert haben mich dieses jahr ziemlich geflasht....
cooles album, coole remixe, coole single auskopplungen...
F�r mich ist mal definitiv Mike Dierickx aka M.I.K.E./Push, Plastic Boy, Active Sight, Absolute, Solar Factor etc. and many more ganz weit vorne! Jeder Track den ich von ihm geh�rt habe dieses Jahr, hat mich schwerst begeistert und die 3male wo ich ihn live erleben durfte haben mich einfach umgehauen! 

Bereue keinen Euro f�r jede 12" oder CD die ich mir dieses Jahr von ihm gekauft habe! Aber, ist eine pers�nliche Meinung .. trotzdem mal sicherlich interessant zu lesen, was hier noch die Tage alles an Namen aufgelistet werden wird!
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER Kyau vs. Albert haben mich dieses jahr ziemlich geflasht.... cooles album, coole remixe, coole single auskopplungen... |
Die tracks, die mich in 2004 am meisten gekickt haben kamen von:
Derek Howell
Pig & Dan
Dousk
Dario EF
Marris
| Originally posted by XeCUTionER Kyau vs. Albert haben mich dieses jahr ziemlich geflasht.... cooles album, coole remixe, coole single auskopplungen... |
Above & Beyond
| Originally posted by AbovetheskY F�r mich ist mal definitiv Mike Dierickx aka M.I.K.E./Push, Plastic Boy, Active Sight, Absolute, Solar Factor etc. and many more ganz weit vorne! Jeder Track den ich von ihm geh�rt habe dieses Jahr, hat mich schwerst begeistert und die 3male wo ich ihn live erleben durfte haben mich einfach umgehauen! ![]() ![]() Bereue keinen Euro f�r jede 12" oder CD die ich mir dieses Jahr von ihm gekauft habe! Aber, ist eine pers�nliche Meinung .. trotzdem mal sicherlich interessant zu lesen, was hier noch die Tage alles an Namen aufgelistet werden wird! |
Producer: Kyau & Albert * Produktionen von allen BigNames geliebt
Remixer: John O Callaghan * glaube keiner hat mehr geremixt ?
Comeback: Thrillseekers * geile Set�s und Remixe
damit sind KvA ganz weit vorn...
Kyau & Albert, die zwei haben es einfach drauf und nat�rlich Nu Nrg, auch wenn ich sie mittlerweile schon fast nicht mehr h�ren kann...
| Originally posted by smoking-joe Above & Beyond |
So genau auf eine person kann ich mich da jetzt nich festlegen...
Prog:
Rouzbeh Delavari, �zg�r Can, Sultan
Trance:
Above & Beyond, Thrillseekers
Newcomer:
Estuera, Sander van Doorn
| Originally posted by DRIVER Producer: Kyau & Albert * Produktionen von allen BigNames geliebt Remixer: John O Callaghan * glaube keiner hat mehr geremixt ? Comeback: Thrillseekers * geile Set�s und Remixe damit sind KvA ganz weit vorn... |

| Originally posted by smoking-joe Above & Beyond |
| Originally posted by soundrush in der tat. ansonsten wenn er auch nich ganz ins genre passt is sasha wohl der geilste produzent dieses jahr f�r mich. involver is einfach ne klasse f�r sich. |
Probspot!!!
Above & Beyond
die ganzen Anjunabeats-Sachen
...denke auch der Andy Moor ist ganz ganz ganz weit vorn, aber Above & Beyond sind auch stark dabei.
ABER
Hammer & Bennett bzw. Andrew Bennett oder Mellow-D... gebt acht... 
| Originally posted by DJ NGE Stimmt - sein Remix von Burma ist f�r mich einer DER tracks f�r 2004 |