TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- A State of Trance TOP 20 des Jahres 2004
A State of Trance TOP 20 des Jahres 2004
n�chste Woche (30.12.2004) kommt wieder die Top 20 dieses Jahres von
A State of Trance...
Was meint Ihr, wer wird Platz 1?
mein Tip:
Tilt - World dosen`t know (Original mix)
Mein Tippp: Adam White & Andy Moor presents White Room - White Room
hier Stiff bei Frank:
Above & Beyond - Now on earth (Gabriel & Dresden mix)
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Above & Beyond - Now on earth (Gabriel & Dresden mix) |
Pers�nlich bevorzuge ich die Tilt - The Doesn't Know aber ich denke es wird
Adam White & Andy Moor pr. Whiteroom - The Whiteroom
| Originally posted by Terrence Parker Pers�nlich bevorzuge ich die Tilt - The Doesn't Know aber ich denke es wird Adam White & Andy Moor pr. Whiteroom - The Whiteroom |
Jump The Next Train (KvA Remix)
Armin pers�nlich findet zu Zeit nix geiler als Euphonic...
irgendein overplayed fluffybunny-NL-kack der letzten 13910 ASOT Sendungen dieses Jahres

da kommt der Neid wieder hoch, was?
Also ich glaub irgendeine ranzige Version von JTNT...
letztes Jahr wars Motorcycle - ATRC... ich meine das kann man sich doch so schon ausmalen...
| Originally posted by MatthewAdams irgendein overplayed fluffybunny-NL-kack der letzten 13910 ASOT Sendungen dieses Jahres |
also ich tipp mal schwer auf
Above & Beyond : No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix)
Solid Globe : Sahara wir auch ganz oben mit dabei sein.
ich pers�nlich kann beides nicht mehr h�ren

| Originally posted by TranceRulez da kommt der Neid wieder hoch, was? |
Bin ja meist eh immer etwas contra in letzter Zeit was sowas angeht..sorry

Originally posted by MatthewAdams anyway..w�re in der tat sch�n wenns JTNT (KvA Mix) oder sowat w�re. Bitte blo� kein Whiteroom, die Nummer war f�r ein paar Wochen sch�n, aber dann ging einem dieses "OMG-Let's-sample-vocals-from-BT-Remember-to-make-the-track-US-"omg_I_heard_trance_@_Prom_for_the_first_time_and_it_was_fatboy_slim"-Kiddo-compatible" ein wenig zu sehr auf den Nerv. Viele sehen das bestimmt anders, aber ist halt meine Meinung Bin ja meist eh immer etwas contra in letzter Zeit was sowas angeht..sorry ![]() War Envio - Time To Say Goodbye auch dieses Jahr? Ich meine die lief Anfangs ziemlich oft. h�tte auch nix gegen diese nummer |
| Originally posted by DRIVER Jump The Next Train (KvA Remix) Armin pers�nlich findet zu Zeit nix geiler als Euphonic... |
| Originally posted by Reactic Aber mal im ernst, wen interessiert was Armin geil findet? Die Charts setzten sich ja aus dem Voting zusammen und nicht aus Armins willk�rlicher Meinung.. |
Denke, die Above&Beyond - No One On Earth wird sicherlich ganz oben zu finden sein. The White Room evtl. auch, obwohl ich den Track mit der Zeit dann doch etwas nervig fand. Bin auf das Voteergebnis schon mehr als gespannt!
Ich finde die ganzen Top5000 Top10 usw. eh ziemlichen Mist.
Ich kann die Tracks halt nicht mit Zahlen bewerten