TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Persönlich bester DJ...
Pages (2): [1] 2 »
Persönlich bester DJ...
Hi!
mich würde mal interessieren, wer eure nummer eins ist...
also von der technik bzw. vom mixing und der trackauswahl her ist es bei mir matthew dekay!
wie siehts bei euch aus?
Hmm... schwer zu sagen. Von Trackselection/Setaufbau gesehen auf jeden Fall James Holden. Vom Mixing kann ich niemand bestimmtes nennen. Da müsste man jeden Style einzeln aufgreifen.
Armin van Buuren, Markus Schulz und Andrew Bennett
Ronski Speed.
| quote: |
| Originally posted by PBM Ronski Speed. |
wenn ich danach gehe, welcher DJ es mir dieses Jahr LIVE am meisten besorgt hat, dann steht Andrew Bennett bei mir auf der 1 und Armin van Buuren auf der 2.
Die großen Events (Innercity, Dance Valley) waren zwar ganz schön, aber für mich ist die Kombination Andrew Bennett+Heizhouse+Laser das Optimum was Trance-Mäßig gehen kann.
Andy spielt für mich genau die Lieder die ich mag und hat es echt drauf auch ne gute Linie in seine Sets zu bringen, so dass das tanzen nie langweilig wird und sich die Euphorie immer mehr und mehr steigert.
01. Andrew Bennett
02. Armin van Buuren
03. Paul Van Dyk
sicher gibts ne menge anderer DJs die besser sind, aber ich gehe jetzt von denen aus die ich dieses Jahr live erleben durfte...
bei mir auch Andy
Andy und Markus Schult... OMFG!!
| Originally posted by PBM Ronski Speed. |
aber NGE meinte der war da besoffn
| Originally posted by st0ni übelst schlechtes mixin auf der tranceatlantic, doppelbass etc... aber NGE meinte der war da besoffn |
housepunk
Heiko Gemein, Sven Väth
who else 
Hm...???
Die Auswahl fällt da sehr schwer...??!!
Das sind viel zu viele!
Jeder der folgenden DJs/Live-Acts ist in seinem Metier für mich als persönlich bester DJ/Live-Act anzusehen - jeder hat seine Eigenarten (Trackauswahl, Mixing, Set Auf- und Abbau, ...) - deshalb sehe die folgende Liste nicht als Ranking!
- Armin van Buuren
- Ferry Corsten
- Sven Väth
- Jeff Mills
- Paul Kalkbrenner
- Judge Jules
- Misja Helsoot
- Above&Beyond
- Andrew Bennett
- Reinhard Voigt
- Alexander Kowalski
- NuNRG
- Cor Fijneman
- Ronski Speed
- The Thrillseekers
- Tiesto
- ...
UNIT-er
Armin van Buuren, Andrew Bennett, Mellow-D (nach dem Set von heute Nacht
)
Ferry ist aber auch wieder weiter oben bei mir was ja 2 Jahre nicht so der Fall war... 
ganz weit oben Sasha
schlagt mich, ich sag aber trotzdem Tiesto! 
DJ Vince hats echt drauf, kenn allerdings nicht viele sets von ihm...
uns ansonsten noch gizmo, darkraver und natürlich buzz fuzz.
yeah!
| Originally posted by Bullet DJ Vince hats echt drauf, kenn allerdings nicht viele sets von ihm... uns ansonsten noch gizmo, darkraver und natürlich buzz fuzz. yeah! |
FERRY!
*lechz* wenn ich an den 5.2. denk 
Nicht leicht zu beantworten, aber ich versuche es trotzdem mal!
Techno/House: Sven Väth, Pascal F.E.O.S., Richie Hawtin, Karotte.
Trance/Progressive: Armin van Buuren, Perry O´Neil, James Holden, M.I.K.E.
Techno: Kowalski live, Adam Beyer, Chris Liebing, Monika Kruse
Trance: Paul van Dyk, Ferry Corsten, Edgar V, Alex Morph
Progressive: Sasha, Kenjido Okiru, Nick Warren
Techtrance: Marco V
Für mich ist Precision der beste DJ. Ich hab bis jetzt nur geile Sets von ihm gehört. Die Trackauswahl und das Mixing sind einfach genial.
Außerdem gehört ihm das Label Somatic Sense auf dem es meiner Meinung nach dieses Jahr sehr gute Releases gab.
**unterschreib**

| Originally posted by nico1981 Für mich ist Precision der beste DJ. Ich hab bis jetzt nur geile Sets von ihm gehört. Die Trackauswahl und das Mixing sind einfach genial. Außerdem gehört ihm das Label Somatic Sense auf dem es meiner Meinung nach dieses Jahr sehr gute Relases gab. |
Paul van Dyk, Ferry Corsten, Armin van Buuren