TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [3sat] Tekkno-Trance
Pages (3): [1] 2 3 »
[3sat] Tekkno-Trance
Tekkno-Trance morgen auf 3sat
Morgen Nacht (26.12./27.12.2004) zwischen 2.45 und 3.30 Uhr l�uft auf 3sat die Reportage "Lost in Music -Tekkno-Trance":
Techno ist schnelle, elektronische Tanzmusik, die zum weltweiten Trend geworden ist. Die deutsche Szene gilt als stilpr�gend. Ihre Star-DJs und Musiker Sven V�th und Cosmic Baby werden zwischen den Hochburgen Frankfurt und Berlin begleitet. Schaupl�tze sind Aufnahmestudios, alte Fabrikhallen, ein Techno-Sonderzug und die 'Love Parade' mit Tausenden von T�nzern auf dem Kudamm. Beitr�ge zur Mode, zum Rhythmus, zur Geschichte der Synthesizer, zu Clubs, Drogen und den Elektronikpionieren Kraftwerk bereichern das Szene-Portr�t. Im angeh�ngten und aktuelleren Epilog folgen ein Besuch des Berliner 'E-Werks' und Gespr�che mit Westbam und DAF-Begr�nder Gabi Delgado Lopez zur Kommerzialisierung und zur Vielfalt der Stile.
UNIT-er
Ist aber schon �lter, wa?
Laut www.3sat.de wie folgt:
Regie: Bernhard T�rke, Christoph Dreher, Birgit Herdlitschke, Peter Braatz und Rotraut Pape
(Erstsendung: 9.11.1992)
UNIT-er
P.S.:
Macht ja aber auch nichts - eine sch�ne Revival-Sendung halt! 
Da war der V�th ja noch ein Trancer. 
Sendezeit ist mehr als mies.
Gibt auch Leute die morgen arbeiten m�ssen...
Kommt da vllt. ne Wiederholung?
| quote: |
| Originally posted by DX-Rated Da war der V�th ja noch ein Trancer. ![]() |
| Originally posted by DX-Rated Sendezeit ist mehr als mies. Gibt auch Leute die morgen arbeiten m�ssen...Kommt da vllt. ne Wiederholung? |
Hab ich 1993 schon gesehen und ist echt der Hammer. Bei V�th im Studio, mit Westbam und nicht legalen Rauschmitteln, die Love Parade und Frankfurt - nur nicht verpassen 
Ist eine lustige Sendung .. wo der V�th mit dem Rad zum Plattenkaufen f�hrt *ggg* Muss mal noch im Keller nachsehen, denn ich bin mir sehr sicher, die Sendung damals auch auf Video aufgenommen zu haben! Ansehen lohnt sich auf jeden Fall mal sehr!!
Irgendjemand, der 3Sat auch empfangen kann, muss das aufnehmen!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Irgendjemand, der 3Sat auch empfangen kann, muss das aufnehmen! |
I'm tuned in!
lol son salat hat ich lang nich mehr auffer flimmerkiste 
Hats denn jetzt jemand aufgenommen? Ich habs wie Kaynitus auch so um 1993 schonmal gesehen und ich kann nur sagen: Ich w�rds gern nochmal sehen! 
| Originally posted by Frode Ist aber schon �lter, wa? |
damn, verpasst
ich schliess mich Lunchy an, hats wer aufgenommen ? 
| Originally posted by .-WooDY-. lol son salat hat ich lang nich mehr auffer flimmerkiste |

war ganz lustig die sendung. war ja echt jahre vor meiner zeit, was die noch f�r frisuren und alles hatten.

| Originally posted by Sonicstyle war ganz lustig die sendung. war ja echt jahre vor meiner zeit, was die noch f�r frisuren und alles hatten. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Irgendjemand, der 3Sat auch empfangen kann, muss das aufnehmen! |
| Originally posted by DJ NGE Allen voran Cosmic Baby - wie der vor allem immer abgegangen ist |
| Originally posted by Sonicstyle jup, fescher typ. f�r mich unerfahrenen jungen mann w�ren viele djs auch locker als punker durchgegangen. vor allem diese komische frau da. |
�h, die hatten namen ? kann die eh ncihtmehr unterscheiden, war schon sp�t
sahn aber alle schon ziemlich locker aus.
| Originally posted by AbovetheskY *ggg* Muss mal noch im Keller nachsehen, denn ich bin mir sehr sicher, die Sendung damals auch auf Video aufgenommen zu haben! |
scheisse verpasst!!! DAMN!!!

@Sir. Lunchalot: Ich hab�s noch nicht wiedergefunden, aber ich bleib dran!
| Originally posted by AbovetheskY @Sir. Lunchalot: Ich hab�s noch nicht wiedergefunden, aber ich bleib dran! |