TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- suche thread, mp-3-player (schon wieder, sorry!)
Pages (2): [1] 2 »
suche thread, mp-3-player (schon wieder, sorry!)
moin und frohes fest!
ich kann ums verrecken den thread mit den mp3-player empfehlungen nicht wiederfinden. Kann mich mal jemand verlinken bitte?
oder hier kurz empfehlungen geben, mir geht es haupts�chlich um 2 kriterien: mind. 10 GB und GUTER sound aus dem Kopfh�rerausgang (gr��e ziemlich egal). Der soll an die anlage zu hause und im Auto und ich hab keinen bock, zu investieren und dann tolles design und 60gb zu haben und ****-sound.
billig soll er nat�rlich trozdem sein
habe zur zeit diesen Archos Gmini 120 KILCK im Auge aber man weiss ja im Netz nie, ob der klingt.
Thx in advance!
PS: guten Rutsch!
der hier soll ganz nett sein (bzw. das kleinere, �ltere modell)
hier der
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER der hier soll ganz nett sein (bzw. das kleinere, �ltere modell) hier der |
ja, w�r schon nett. Nur kostet der archos 180 euronen und der iriver 330
...dann irgendeinen andern iRiver, die haben lt. Tests immer den besten Sound... 
IHP 120 von IRiver!...kann ich nur empfehlen...hab das teil selber. Ok ist auf jeden fall teuer in der Anschaffung, aber allemal ein "perfekter" Mp3-Player: 20gb, line in/out, kann winamp-listen verwenden, txt.dateien sind anzeigbar, H�rqualit�t ist mit dem mitgelieferten Kopfh�rern erstklassig, Verarbeitung ist spitze, kompakte Form, Radio und und und.
Kann mir jemand was zu dem Player hier sagen?
| Originally posted by Syntophax IHP 120 von IRiver!...kann ich nur empfehlen...hab das teil selber. Ok ist auf jeden fall teuer in der Anschaffung, aber allemal ein "perfekter" Mp3-Player: 20gb, line in/out, kann winamp-listen verwenden, txt.dateien sind anzeigbar, H�rqualit�t ist mit dem mitgelieferten Kopfh�rern erstklassig, Verarbeitung ist spitze, kompakte Form, Radio und und und. |
Re: suche thread, mp-3-player (schon wieder, sorry!)
| Originally posted by djdawn ...mir geht es haupts�chlich um 2 kriterien: ... |
w�r nett, ist aber nicht zwingend, da ich wenig mixe h�re, wenn nur auf Langstrecken. Aber danke.
Sound mit den mitgelieferten Kopfh�rern ist mir v�llig banane, die sind bei mir bisher immer aufm M�ll gelandet.
| Originally posted by DJ NGE Kann mir jemand was zu dem Player hier sagen? |
schau mal Creative Zen Touch
auch ein sehr geiles Teil
preis liegt bei 195 euro
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...685#.filereader
| Originally posted by Cosmique laut diversen tests soll der SEHR geil sein |
| Originally posted by DJ NGE Hast du da vielleicht Links f�r? Hab bei Google gesucht, aber da findet man immer nur diese mistigen Preisvergleichsseiten |
| Originally posted by Cosmique schau mal Creative Zen Touch auch ein sehr geiles Teil preis liegt bei 195 euro http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...685#.filereader |
Frag mal den Tom Paris, der hat den Zen Touch von Creative...
Ich selber hatte den auch, war aber nicht so begeistert vom Finish (Plastik) aber klar... das Ding kost ja auch 140 Euro weniger als der iHP 120
Das Teil ist aus Plastik? Da sieht man bestimmt jeden Kratzer drauf
| Originally posted by TranceRulez Frag mal den Tom Paris, der hat den Zen Touch von Creative... Ich selber hatte den auch, war aber nicht so begeistert vom Finish (Plastik) aber klar... das Ding kost ja auch 140 Euro weniger als der iHP 120 |
hab halt nur zu DEM noch keine brauchbaren Infos was sound angeht:

| Originally posted by djdawn werd ich machen. Finish ist mir im Sinne von optik ziemlich wurst. Das Foto oben ist wohl schon �lter, der hat jetzt ne blaue beleuchtung: kratzer ist doch auch egal, wie gesagt, meine Anspr�che stehen oben. Warum soll ich f�r'n Magnesium-Geh�use l�hnen, wenn's nicht besser klingt? |
Der hat bestimmt gr�ne und blaue Beleuchtung.
Hab noch die Creative Jukebox 3. Ist schon etwas �lter (2 Jahre oder so), da kann man das umstellen.
Das Teil funktioniert �brigens noch einwandfrei, trotz regelm��igem Gebrauch. Nur der Akku h�lt nicht mehr so lang. Vom Sound her kann ich mich auch nicht beklagen. Das wichtigste sind meiner Meinung nach nur gute Kopfh�rer. Die Player selbst werden wohl alle einen vern�nftigen Klang fabrizieren.
| Originally posted by SKlappi Das wichtigste sind meiner Meinung nach nur gute Kopfh�rer. Die Player selbst werden wohl alle einen vern�nftigen Klang fabrizieren. |
Da geb ich dir nat�rlich Recht. Ich bezog mich auch eher so auf die Festplattenplayer, die hier schon genannt wurden. Da kann ich mir wahrlich nicht vorstellen, dass man so gro�e Unterschiede merken wird.
Ein Vergleich mit einem 29 � USB-Stick ist nat�rlich was anderes.
Warum bestellst du dir nicht einfach mal einen von denen und testest den mal 2 Wochen aus?
| Originally posted by SKlappi Ein Vergleich mit einem 29 � USB-Stick ist nat�rlich was anderes. Warum bestellst du dir nicht einfach mal einen von denen und testest den mal 2 Wochen aus? |
Hups.
Ich meinte damit nat�rlich einen Festplattenplayer.