TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 1 (Charts vom 06.01.05)
Pages (2): [1] 2 »
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 1 (Charts vom 06.01.05)
Uups, da war de Uhr etwas schneller als wir. Jetzt schnell gepollt.
Die meisten davon sind schon sooooooooo alt und mit Bart.. 
Ganz klar geht mein Vote an die Cosmic String und ich hoffe das die bei SSL wissen das Vandit die Platte falsch beschriftet hat.
Wieder nach oben...
strangeeeee world

Marcos
| quote: |
| Originally posted by Terrence Parker Ganz klar geht mein Vote an die Cosmic String und ich hoffe das die bei SSL wissen das Vandit die Platte falsch beschriftet hat. |
Also wenn �berhaupt, dann war damals die Blueprint-Pressung falsch beschriftet!
Hab auch f�r die "Marcos - Just For A Day" (hier: Marcos - Cosmic String) gevotet! 
| Originally posted by muhkuh Die Vandit-Platte ist laut Marcos selbst richtig beschriftet, kannst du hier nachlesen. Also....voten wir hier nun f�r "Just for a day" oder f�r "Cosmic String".....naja, mir soll es egal sein, ich finde beide geil |
Strange world... go go go go 
Es sind einfach immer zu viele Tracks f�r den Poll, da eh meistens immer nur vielleicht 50-60 Leute voten, wie w�re es da mal mit einer Ver�nderung des Polls ?
free fall
strange world schon fast in f�hrung

Irgenwdie bin ich immer f�r die Tracks, f�r die sonst kaum jemand ist 
(bin f�r Cre8)
| Originally posted by DJ NGE Irgenwdie bin ich immer f�r die Tracks, f�r die sonst kaum jemand ist ![]() (bin f�r Cre8) |
Jetzt merk ich das erst. Wer hat gesagt ich soll den Poll aufmachen ???
Reactic warst Du das?
Mann, die Charts sind doch erst n�chste Woche f�llig.
Ich hab das gar nicht geschnallt, eben f�llt mein Blick aufs Datum...
Naja, da habt ihr dann ja noch n paar Tage zum Voten...
strange world! 
| Originally posted by Luniq 9 strange world! |

yeah strange world f�hrt! 
Also ganz ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass der in die Charts aufgenommen wird...
| Originally posted by Terrence Parker Ganz klar geht mein Vote an die Cosmic String und ich hoffe das die bei SSL wissen das Vandit die Platte falsch beschriftet hat. |
Ahjaei.. Drawn! Bitte noch ein Vote f�r "strange world" !
Achja.. wir sollten jetzt langsam aber sicher den Poll schlie�en!!
| Originally posted by Reactic Ahjaei.. Drawn! Bitte noch ein Vote f�r "strange world" ! Achja.. wir sollten jetzt langsam aber sicher den Poll schlie�en!! |
heh.
Flutlicht - The Fall!