TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Silvester 2005 in Hamburg?
Pages (4): [1] 2 3 4 »
Silvester 2005 in Hamburg?
Tjo, postet mal hier eure Vorschl�ge f�r eine gute Silvester-Party f�r Raum Hamburg 
So in House/Electro/Trance/GOA-Bereich. 
W�re nett wenn ihr nicht nur ein club sondern auch zb ein Link oder eben Infos wie DJs/Musik/Eintrittspreis/Ab wann bis wann die Party gehen soll/usw postet 
Ja, ich bin faul *g* und gute partys leben auch oft durch Mundpropaganda und sind nicht einfach mal eben in Piste/Prinz/Google zu finden ^^ 
bischn sp�t, oder? 
Re: Silvester 2005 in Hamburg?
| quote: |
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- Tjo, postet mal hier eure Vorschl�ge f�r eine gute Silvester-Party f�r Raum Hamburg ![]() So in House/Electro/Trance/GOA-Bereich. ![]() W�re nett wenn ihr nicht nur ein club sondern auch zb ein Link oder eben Infos wie DJs/Musik/Eintrittspreis/Ab wann bis wann die Party gehen soll/usw postet ![]() Ja, ich bin faul *g* und gute partys leben auch oft durch Mundpropaganda und sind nicht einfach mal eben in Piste/Prinz/Google zu finden ^^ |
was du suchst findest du im koi ( arek, 23,- eur ), edelfettwerk
( loverocket, 24,- eur ), phonodrome ( transfusion-crew, 18,- eur ), reeperbahn 138 ( astroia-fr�hclub, oliver moldan, 10,- eur ), waagenbau ( 6am-fr�hclub, goa bis montag fr�h, 10,- eur ), voila ( residents, ab 15,- eur ).
Ich schaue nun mal nicht so oft hier rein, sorry wenn ich die entsprechenden hinweise in irgendwelchen Threads �bersehen/verpasst habe 
Und warum zu sp�t, sind ja noch paar tage *g*
um die Liste von Techno255 etwas zu erg�nzen...
die hier fangen am 31.12. ab 22/23 Uhr an:
koi ( arek, 23,- eur )
edelfettwerk ( loverocket, 24,- eur )
phonodrome ( transfusion-crew, 18,- eur
voila ( residents, ab 15,- eur )
die hier fangen am 01.01. ab 5.00/6.00 an:
reeperbahn 138 ( astoria-fr�hclub, oliver moldan, 10,- eur )
waagenbau ( 6am-fr�hclub, goa bis montag fr�h, 10,- eur )
31.12 Silvester im KOI: New Years Trance im Koi - Club,Reeperbahn 25, Hamburg Es darf wieder getanzt werden bis in die fr�hen bzw. sp�ten Nachmittag! Start ist an diesem Silvesterabend um 22 Uhr das Ende mal wieder nicht in Sicht! Tanzen und die teuren Koi -Karpfen im Aquarium beobachten - dieser Club hat mehr zu bieten als die puristischen Lounges unserer Zeit. Die Soundpiloten Arek, Martink, Dodger, Michael Dee ,Phoenix & Tin Tin haben sich auf alle erdenklichen Richtungen der elektronischen Tanzmusik f�r Euch vorbereitet, welche die Partyg�ste mit einer gut abgeschmeckten Mischung aus Trance & Progressiven House Tunes auf die Tanzfl�che ziehen werden. Die Party verspricht ein Spektakel des Trance Musikvergn�gens. Also diesen Termin ROT im Kalender anstreichen, denn Ihr zahlt nur einmal EUR 23,- Eintritt f�r beide Partys. |
ich hab die klassiker vergessen: tunnel, allstars, 40 stunden ab freitag 23 uhr, ca. 15-20 eur und trance base-fr�hclub im docks ab 6 uhr, 24 stunden lang allstars. preis ?
31.12. 21:30 Privatparty
01.01. 01:00 im Koi aufschlagen bis 6,7,8 oder so, dann Heia
das w�re noch nett, aber f�r uns nicht machbar, man ist ja keine 17 mehr:
01.01. 17:00 astoria wg Teddy d�Saras
Sorry Leute, aber ich glaub da gehn wir mal f�r 2-3 Stunden hin!!!
| FREITAG 31.12. - TUNNEL GIGA-MILLENIUM-SYLVESTERPARTY Tunnel Giga-Millenium-Sylvesterparty � Bis Sonntag 02.01.2005! � �ber 40 Stunden Party! � Mit allen Tunnel Residents und norddeutschen Stars! Der TUNNEL ist DIE Hamburger Techno-Location im Herzen der ber�hmten Redlight-Area St.Pauli in Hamburg. Was zun�chst Anfang der 90er Jahre als kultige Underground-Party-Serie in den Katakomben St. Pauli`s begann, setzte sich schlie�lich direkt gegen�ber dem ehemaligen Star-Club, im Original-Ex-Hippodrom in der Grossen Freiheit 10, als angesagteste Partylocation durch. Nach mehreren Umz�gen werden jetzt die legend�ren Tunnel Parties in der Location THE FRONT direkt auf der Reeperbahn Nr.1 abgefeiert. Seit seinem Opening im November 1993 legten im TUNNEL so gut wie alle Star-DJs, angefangen bei CARL COX, WESTBAM �ber SVEN V�TH bis STEVE MASON und viele viele mehr auf. Die TUNNEL-Resident DJs DJ DEAN (der gerade mit seiner Top-Maxi "Play it Hard" die Charts st�rmt), DJ SHOKO, DJ SHANE, KRID-KID, DJ JOEKER, DJ APOLLO und D-JEAN-D haben daf�r gesorgt, da� der f�r Hamburg typische, excessive Partysound auch �berregional bekannt wurde. Weitere K�nstler bei TUNNEL sind die Liveacts X-DREAM, DAS LICHT, ACCUFACE (der mit der Maxi TUNNEL ALLSTARS "Journey into Sound" Furore macht), JFS PROJECT, OKTANE und DJ DEAN. Zum Tunnel Club geh�rt auch das hauseigene Label TUNNEL RECORDS, gegr�ndet 1993. Als ersten Schritt sollte auf TUNNEL RECORDS ein repr�sentatives Abbild der Hamburger Techno + Tranceproduktionen gezeigt werden. Hierzu erschienen zun�chst die beiden St. Pauli DANCE CORE Compilations. Als neue Compilation-Serie wurde 1997 in Zusammenarbeit mit der SONY MUSIC die alle 3 Monate erscheinende CD-Serie TUNNEL TRANCE FORCE eingef�hrt, die den "SOUND OF TUNNEL" dokumentiert. Die TUNNEL TRANCE FORCE CDs sind sehr erfolgreich angelaufen (jede ging auf Anhieb in die Top 10 der Media Control Sales Charts) und es gibt bereits die TUNNEL TRANCE FORCE VOL 23. Auch der neue Release in Koop mit Sony Music Media, der Compiler TUNNEL DJ NETWORX ist sehr erfolgreich gestartet und erg�nztweitere first-class Techo/Trance Tracks in eine Top-Mix von DJ DEAN. DJ DEAN, der von den Amerikanern "The True Champion Of Trance" genannt wird, ist gerade mit seiner neuesten Maxi "Play It Hard" mit Video in den MCC Charts Weitere CD-Ver�ffentlichungen sind geplant. Die komplette Liste und RealAudio Tracks und Videos findet man auf unserer Homepage http://www.tunnel.de. TUNNEL VINYLS genauso wie TUNNEL MERCHANDISE sind �ber unseren Web-Shop www.tunneldjshop.com weltweit erreichbar. Gro�es Vergn�gen bereiten unseren Fans in der Zeit von Juni bis September auch die TUNNEL-Sommerresidenzen in der gr��ten Diskothek der Welt, wo jeden Sonntag im Privilege auf Ibiza die europ�ische DJ-Elite vom Tunnel eingeflogen wird und u.a. DJ Mario Lopez, DJ Niels van Gogh, DJ Pulsedriver, DJ Charly Lownoise, DJs@Work, DJ Jaspa Jones, DJ Kai Tracid, DJ Azzido da Bass, DJ Cosmic Gate auflegen werden. Aber auch in Deutschland, im New Bambu/Neustadt direkt am Ostseestrand feiert der Tunnel jeden Mittwoch in den Sommerferien. Damit die Partypeople auch genug Kraft f�r die anstrengenden Partyn�chte haben, wurde vom TUNNEL-TEAM ein kr�ftiges Gebr�u zusammengemixt und dieser TUNNEL ENERGY DRINK wird in einer h�bschen schwarzen Dose an die Raver auch dieses Jahr wieder verteilt. H�ndler die 12" bitte �ber music mail bestellen. |
"
L�l TR, Roll Call oder was
?
Wo ich zum letzten mal unfreiwillig vor ca 6 Monaten im Tunnel war und nach paar Stunden in dem Laden auch noch die Razzia miterleben d�rfte, hab ich mir wort gegeben das ich nie wieder dort hin gehe *g*
Nicht mein Geschmack was Location, Musik und Publikum angent
Sorry
TR will doch bloss Special D auflegen sehen 
...manchmal ist es echt schwiering ,die Ironie in geschriebenen Worten zu erkennen...
TR will den Tunnel rocken....
Alter Schwede ich bin dabei!!!
Weisse Handschuhe, Staubsauger aufm R�cken und Rotterdam Records Shirt.
Dazu die guten Nike Sneakers und ab geht er...
@all: Warum sind die ganzen Sylvester Partys in den Clubs immer so astronomisch Teuer.
z.b 23 Euro f�r Arek und Co???
Was haben wir bei Tiesto bezahlt? 15/20 Euro???
Leute lasst Euch nicht verarschen....!!!
Vorallem nicht beim Preis!!!
Ist nun mal ne angebot/nachfrage-sache. Am Silvester gehen nun mal �berdurchschnittlich viele feiern, und wenn sie bereit sind so viel zu zahlen dann ist es doch ok, oder? *g*
Wobei 23� alleine f�r den eintritt finde ich auch nicht wenig ^^ aber edelfettwerk mit 25� abendkasse ist da auch nciht besser ^^
Nur das Voila ^^ weil da Getr�nke+Essen incl ist... 
Na ja, Koi und Edelfett sehen bis jetzt musiktechnisch wohl am besten, mal sehen, mal sehen 
mal ehrlich... Revival im Tunnel sind immer ganz weit vorn... ich werd da wohl mal hingucken 
Mnche Partys sind aber selbst geschenkt noch zu teuer...
Ich pers�nlich finde Privatpartys immer noch am Besten.
Letztes Jahr war z.B. TR mit Anhang bei uns. War ganz nett und entspannt.
Sch�n essen und trinken, dann draussen etwas b�llern und sich das Feuerwerk ansehen. Das finde ich pers�nlich immer nett und entspannt.
Danach kann man ja immer noch in den Club gehen...
oder was anderes machen.
sagen wir mal so: seitdem Trance weniger und weniger wird, ist mir der Eintrittspreis schon recht egal geworden. Klar, tut weh. 10 Euro f�r ne normale Party mit keinem headliner? *autsch*
Aber - es ist immerhin eine Tranceparty. Also hin da, Schei� auf den Preis.
Silvester just the same:
Edelfett? N�, kostet au�erdem genauso viel.
Waagenbau: geht erst um 06.00 los, wir sind die Nacht schon unterwegs und werden morgens bestimmt nicht noch r�berfahren (und erst recht nicht schlafengehen und nochmal tags�ber los zu den Kaputten)
astoria: geht erst um 05:00 los, siehe Waagenbau-Text. Obwohl Moldan ab 7 nett w�re und Teddy d�Saras ab 17.00 auch
Phono: n�.
Voila: war ja mal nett da, haben so einige Silvester dort verbracht. Aber... n�.
Tunnel: n�.n�.n�.
D-Club: Fr�hclub. N�.n�.n�.
Brot statt B�ller!!!!
| Originally posted by MirkoS Ich pers�nlich finde Privatpartys immer noch am Besten. [...] Sch�n essen und trinken, dann draussen etwas b�llern und sich das Feuerwerk ansehen. Das finde ich pers�nlich immer nett und entspannt. Danach kann man ja immer noch in den Club gehen... |
Voila: n��������������������(die k�nnten mir Geld geben, da w�rde ich nicht hingehen!
Tunnel:n����������������������������������!!!!!! Auf keinen fall!
Edelfett: n�n�n�n�n�n
D-Club:n���������������������
China-Lounge:why not!
KOI:ja!
bei mir zu hause: kann auch angehen, alleine vorm TV einschlafen!
...manchmal ist es echt schwiering ,die Ironie in geschriebenen Worten zu erkennen... |

| Originally posted by MirkoS Mnche Partys sind aber selbst geschenkt noch zu teuer... Ich pers�nlich finde Privatpartys immer noch am Besten. Letztes Jahr war z.B. TR mit Anhang bei uns. War ganz nett und entspannt. Sch�n essen und trinken, dann draussen etwas b�llern und sich das Feuerwerk ansehen. Das finde ich pers�nlich immer nett und entspannt. Danach kann man ja immer noch in den Club gehen... oder was anderes machen. |

| Originally posted by Frank-HH Brot statt B�ller!!!! |
B�ller statt Brot! 
Man h�tte ja auch was TA�m�ssigs organisieren k�nnen nun gut.