TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.01.2004] - Rank 1 - A24 - Schwerin/MV
Pages (3): [1] 2 3 »
[15.01.2004] - Rank 1 - A24 - Schwerin/MV
Moin, f�r alle, die an diesen abend nix besonderes vorhaben 
www.me-events.de/events.php#
Eintritt: 8 �
)
ALso letzte Party war ganz io mit RMB, Getr�nkepreise war bezahlbar, geile deko/lasershow, bloss bissel zu voll 
Hoffe, das wird besser, als die letzte Trance Nation im HH ... (me war der im vandit shirt vorm dj pult)
mfg 
Hm...?
Versuchen die evtl. einen "Gegenpol" zu den Partys @Heizhouse aufzubauen?
TranceNation ist dort ja schon l�nger bekannt - Powerplay und GrandSlam werden ja nun �fter kommen @Heizhouse!
Man darf gespannt sein...
H�rt sich aber gut an! 
UNIT-er
wir 2005 etwa ein NL goes Germany Jahr ?

Hamburger... hin da?
Bis Schwerin hab ichs nicht weit - k�nnte man sich mal anschauen.
Geil!!!! Hin da!!!!!
| quote: |
| Rank 1 (NL) z�hlt zu den Trance - Pionieren und Globe- trottern der ID-T Events: Innercity, Mystery Land, Sensation oder Trance Energy - fesselnde Melodien und unglaubliche Sounds stellen den Mythos dar. Eine weitere Premiere feiert der sympathische, italienische Hard- style-K�nig Technoboy (Q-Dance: Qlimax, Defqon One) in Schwerin.. Auf dem Partysektor wird BUDDY (Top-Hit des Jahres 2003: Ab in den S�den) den Alltag in den S�den schicken! |
na, da ist ja f�r jeden Geschmack was dabei.
Viel Spa�
Main Floor: Trance - Progressive - Hardstyle Rank 1 (NL) DJ Lee aka Megara (D) Money-G. Hardstyle Floor: Hardstyle - Jumpstyle Technoboy (I) DJ NDB DJ T0B1 House Floor: "Tech" House - Elektro Weidti Marc N.A. Party Floor: 80er - 90er - Charts - Pop BUDDY 'live' (D) Basti Blond Black Floor: RNB - Soul Phil Harmony DJ A. Dee |
technoboy!!! 
Geil Buddy is auch da
HEEEEEEEEEYYYYY Ab auf die Piste...
| Originally posted by Frank-HH Hamburger... hin da? |
| Originally posted by disco stu Geil Buddy is auch da HEEEEEEEEEYYYYY Ab auf die Piste... |
| Originally posted by TranceRulez tut mir leid aber f�r Rank1 fahr ich nicht in eine Dorfdisco im tiefsten M-V! |
Das sowas kommen musste war ja klar.
Habt ihr sie noch alle oder was? F�r diesen Satz k�nnt ich euch dermassen in die F*****
Strandjunge, ich weiss nicht ob Du jemals in Schwerin warst, geh in Deinen Wagenbau und halt die Klappe.
Stefan, von Dir h�tt ich was anderes erwartet.
Wenn Andy jetzt dabei gewesen w�re, w�rst Du der erste gewesen, der hier gepostet h�tte.
Aber nein, is ja im pissigen Osten. In ner Dorfdisko, alles klar.
�berhaupt schon mal was von A24 geh�rt bzw. schon mal dagewesen? Die Parties sind gr�sser als jede die Du in HH schon erlebt hast.
Wo f�hrst Du hin? Nach K�hlungsborn? Pass auf dass Du genug Impfungen hast gegen alle m�glichen Krankheiten. Denk an genug Trinkwasser, und frisches Obst. K�nnte ja sein, dass dort die Versorgungslage schlecht ist. Ach ja, bring Dir nen eigenen Arzt mit, falls Du einen brauchst. Weisst ja, bist im Osten...

| Originally posted by Tom Paris Das sowas kommen musste war ja klar. Habt ihr sie noch alle oder was? F�r diesen Satz k�nnt ich euch dermassen in die F***** Strandjunge, ich weiss nicht ob Du jemals in Schwerin warst, geh in Deinen Wagenbau und halt die Klappe. Stefan, von Dir h�tt ich was anderes erwartet. Wenn Andy jetzt dabei gewesen w�re, w�rst Du der erste gewesen, der hier gepostet h�tte. Aber nein, is ja im pissigen Osten. In ner Dorfdisko, alles klar. �berhaupt schon mal was von A24 geh�rt bzw. schon mal dagewesen? Die Parties sind gr�sser als jede die Du in HH schon erlebt hast. |
LOL?
Nein mal ehrlich: ich bin mal 3 Monate jeden Tag an Schildern vorbeigefahren wo draufstand: A24 - volle Pulle bla bla bla... rein objektiv bebrachtet halt dorfdisse.
Da kein anderer Headliner = Was soll ich da?
Sorry Ulf aber lies nochmal das Lineup und dann �berleg mal ob Du an meiner Stelle nicht genauso gepostet h�ttest. Kann ich ja nichts daf�r, dass es deine Heimat ist
...erinnerst Du Dich an die TN-Tour D�lmen? Glaub ich hab nichts positives ausser Andy's set in dem Thread gelassen!
Man kann sich da auch dran hochspielen, echt.
Es geht um die Anti Osten Einstellung die sich hier immer wieder mal hervorhebt. So nach dem Motto "bloss nicht dahin, tiefster Osten"
Nach NL Events fahrt ihr auch nen halben Tag... da frag ich mich doch was im Vergleich dazu zwei Stunden Fahrt nach Schwerin sind?! Was soll ich denn sagen, f�r mich ist ein NL Event eine Weltreise, aber man soll sich ja nicht beschweren und damit zufrieden sein was man hat
| Originally posted by TranceRulez Nein mal ehrlich: ich bin mal 3 Monate jeden Tag an Schildern vorbeigefahren wo draufstand: A24 - volle Pulle bla bla bla... rein objektiv bebrachtet halt dorfdisse. |
Sorry Ulf aber lies nochmal das Lineup und dann �berleg mal ob Du an meiner Stelle nicht genauso gepostet h�ttest. Kann ich ja nichts daf�r, dass es deine Heimat ist ![]() |
...erinnerst Du Dich an die TN-Tour D�lmen? Glaub ich hab nichts positives ausser Andy's set in dem Thread gelassen! |
Man kann sich da auch dran hochspielen, echt. |
| Originally posted by STRANDJUNGE endlich mal einer der meine meinung teilt... wobei schwerin ist die landeshauptstadt und nicht so weit weg wie parchim. worauf ich im januar eher lust h�tte: miss djax vs. rocco in der ziegelei. wenn man schon so nett eingeladen wird ( freier eintritt bis 23 uhr ). |
| Originally posted by Frank-HH Rank 1 gegen Rocco! Ich breche hier ins Essen! Nur mal so, warum bist Du �berhaupt hier in einem Trance Forum, wenn Du immer nur dar�ber meckerst???? Ich bin am 19.1 so was von da! Rank 1 hier bei Hamburg, also hin da!!!! Und zwar im Osten freunde, was soll das mit "im Osten" ???? |
Ey ihr habt irgendein Problem, welches ich nicht kenne, ich werde mal ein Arzt-Forum aufsuchen und nachfragen was los ist.
Im �brigen bin ich alles andere als Ost-feindlich.
Aber wenn sich jemand nach 4 Lebensjahren in Hamburg noch Ossi nennt, dann weiss ich auch nicht Ulf?
Ein Event (Thunderdome, Trance-Energy etc) kann man �berhaupt nicht mit ner Party in irgendeiner Disco vergleichen, egal wo sie ist.
Ich geh aber lieber einen Kaffee in HH schl�rfen als 150 km pro Strecke f�r eine A24 Party zu fahren. Aber das muss ja jeder selber abw�gen.
Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach deinem Problem, TP 
| Originally posted by TranceRulez Ein Event (Thunderdome, Trance-Energy etc) kann man �berhaupt nicht mit ner Party in irgendeiner Disco vergleichen, egal wo sie ist. Ich geh aber lieber einen Kaffee in HH schl�rfen als 150 km pro Strecke f�r eine A24 Party zu fahren. Aber das muss ja jeder selber abw�gen. |
also sooo schlecht is rank1 ja nich !!! find sie voll okay.
hhmm why not !!! hin...rank1 h�ren...und zur�ck !!!
Nat�rlich haben wir ein Problem. Leute mit Deiner Einstellung.
Schwerin == tiefstes MV. Na klar, und 5km dahinter ist die Grenze zu Polen, kein Wunder, dass die Autos immer so schnell weg sind.
Ich werde immer ein Ossi bleiben, so lange es Leute mit dieser Meinung gibt.
Was red ich eigentlich, wenn man zum Heizhouse trotz Navi noch ne Wegsbeschreibung braucht...
Ich frag mal Timo und Rice, wenn wir hinfahren, dann kann man sicher Frank und Co. mitnehmen 
| Originally posted by asdf Ich frag mal Timo und Rice, wenn wir hinfahren, dann kann man sicher Frank und Co. mitnehmen |