TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Precision @ Big Apple Wiesbaden 19.02.2005
Pages (2): [1] 2 »
DJ Precision @ Big Apple Wiesbaden 19.02.2005
DJ Precision und Talla in Wiesbaden!
http://www.djprecision.nl/newsite/
DJ Precision returns to Germany. More info available soon.
Oh man, ich will Precision auch endlich mal live erleben d�rfen....

Eine Woche nach der TE, ich glaube da fahr ich dann mal runter zu meiner Freundin 
Achja falls einer wissen will wo das Big Apple ist, bitte bei mir melden, ich kenn das
yes, yes, yes! oh baby, oh baby! *freudentanz auff�hr*
ich wei�, wer da hinkommt! yes!!! geilo!!! argh!!! juhu!!!!
is mir zu weit!
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez is mir zu weit! |
| Originally posted by XeCUTionER yes, yes, yes! oh baby, oh baby! *freudentanz auff�hr* ich wei�, wer da hinkommt! yes!!! geilo!!! argh!!! juhu!!!! |
guter Club?
| Originally posted by Frank-HH guter Club? |
wenn es ein surf&rail angebot der bahn zu dem zeitpunkt HH-FFM-HH gibt, werde ich wohl mal vorbeischauen!
du kannst ja schon mal fr�her kommen! dann k�nnen wir freitag ins u oder in den cocoon gehen! oder wir stylen sonst irgendwo rum!
parken dann am besten irgendwo am bahnhof oder richtung schlachthof, oder?
| Originally posted by XeCUTionER du kannst ja schon mal fr�her kommen! dann k�nnen wir freitag ins u oder in den cocoon gehen! oder wir stylen sonst irgendwo rum! parken dann am besten irgendwo am bahnhof oder richtung schlachthof, oder? |
| Originally posted by XeCUTionER du kannst ja schon mal fr�her kommen! dann k�nnen wir freitag ins u oder in den cocoon gehen! oder wir stylen sonst irgendwo rum! parken dann am besten irgendwo am bahnhof oder richtung schlachthof, oder? |
naja, der landtag ist auch nicht weit weg vom bahnhof! und soweit kann das auch nicht sein! durch die reisinger anlagen und dann ist man doch in der stadt...
lieber 5 minuten l�nger laufen, daf�r null probleme haben!
aber ich muss dann eh fr�her kommen, muss zum walmart und oreos kaufen! 
| Originally posted by XeCUTionER naja, der landtag ist auch nicht weit weg vom bahnhof! und soweit kann das auch nicht sein! durch die reisinger anlagen und dann ist man doch in der stadt... lieber 5 minuten l�nger laufen, daf�r null probleme haben! aber ich muss dann eh fr�her kommen, muss zum walmart und oreos kaufen! |
als ich dieses jahr am kirchentag in wiesbaden war, bin ich die strecke mindestens 2 mal am tag gelaufen! ging eigentlich.... 
| Originally posted by XeCUTionER als ich dieses jahr am kirchentag in wiesbaden war, bin ich die strecke mindestens 2 mal am tag gelaufen! ging eigentlich.... |
hm, wiesbaden is ja nich wirklich weit weg und precision is nat�rlich auch immer ma ne reise wert. - mal schauen wie ich hinkomme, etc.. ich sach mal es steht 50/50.
| Originally posted by disco stu Kirchentag???? Schlammmonster goes Church? |
| Originally posted by XeCUTionER 2001 ev. Kirchentag, Franfurt am Main 2002 1. ev. Jugendkirchentag der EKHN, Gie�en 2003 1. �komenischer Kirchentag, Berlin 2004 2. ev. Jugendkirchentag der EKHN, Wiesbaden 2005 ev. Kirchentag, Hannover |
ich stecke halt voller �berrraschungen! 
aber das ist alles offtopic! 
Re: DJ Precision @ Big Apple Wiesbaden 19.02.2005
| Originally posted by Frank-HH DJ Precision und Talla in Wiesbaden! http://www.djprecision.nl/newsite/ DJ Precision returns to Germany. More info available soon. |
Re: Re: DJ Precision @ Big Apple Wiesbaden 19.02.2005
| Originally posted by nOXoNn Ja wer sagts denn? Endlich mal nicht ein Gig im h�chsten Norden... Count me in. I'm coming! Wie kommt man zu dem Laden vom Hauptbahnhof aus hin? Wie lange wird der Schuppen offen haben? |
oder wir treffen uns einfach am hbf! 
argh hip hop laden...urgz dann is die anlage bestimmt schrott...kleine h�nge center und die bassboxen unter der dj kanzel eingebaut und zum podest tanzen missbraucht :/
Wer mal auf die Webseite vom Big Apple will............
http://www.big-apple-wi.de/
Mal schauen ob ich da aufschlage. k�nnte sogar dort bei Bekannten �bernachten