TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- neue Arcor DSL flat rate
Pages (2): [1] 2 »
neue Arcor DSL flat rate
habe heute meinen Arcor DSL flat Tarif gewechselt, das ist ja alles VIEL billiger geworden.
Bisher:
ISDN: 20
DSL1500: 20
unlimited flatrate: 25
TOTAL 65
neu:
ISDN: 20
DSL3000

Re: neue Arcor DSL flat rate
| quote: |
| Originally posted by Overseas habe heute meinen Arcor DSL flat Tarif gewechselt, das ist ja alles VIEL billiger geworden. |
Ich warte immer noch auf meine Auftragsbest�tigung.
Re: Re: neue Arcor DSL flat rate
| Originally posted by nOXoNn Was willst du damit den Leuten sagen die leider keine M�glichkeit f�r einen Wechsel zu Arcor haben, und auf T-Offline angewisen sind...............................? |
Re: Re: Re: neue Arcor DSL flat rate
| Originally posted by Frode Umziehen. |
Re: Re: Re: neue Arcor DSL flat rate
| Originally posted by Frode Umziehen. |
Re: Re: Re: Re: neue Arcor DSL flat rate
| Originally posted by nOXoNn OMG...du hast gar nicht mal so unrecht...ich Depp werde ja tats�chlich in ein paar Monaten zum Studieren umziehen und in Karlsruhe scheint es Arcor DSL zu geben.... |
ich k�nnte kotzen, alle haben so tolle angebote und wir wohnen zu weit vom hvt weg, maximal dsl 1000 m�glich 
| Originally posted by TranceRulez LOL!!!!! btw: www.alice-dsl.de |
| Originally posted by TranceRulez btw: www.alice-dsl.de |
Re: neue Arcor DSL flat rate
| Originally posted by Overseas habe heute meinen Arcor DSL flat Tarif gewechselt, das ist ja alles VIEL billiger geworden. Bisher: ISDN: 20 DSL1500: 20 unlimited flatrate: 25 TOTAL 65 neu: ISDN: 20 DSL3000: 20 unlimited flatrate: 10 TOTAL 50 Ersparnis 15eur/monat oder 180/jahr ![]() Mit DSL2000 w�re es nochmal 5 im monat billiger gewesen, also insg 240 Ersparnis mi Jahr. Aber wenn schon billiger, dann gleich richtig mit 3000. Happy leeching |

Hmm... 50 Euro komplett und ich hab Internet??? Geil, dann muss bei mir ja nur noch ein anst�ndiger Rechner her 
| Originally posted by Inyrie Hmm... 50 Euro komplett und ich hab Internet??? Geil, dann muss bei mir ja nur noch ein anst�ndiger Rechner her |
Och joah, wird schon, Krefeld ist ja nich so'n Pisskaff 
Never mind, bis zum Rechner dauerts eh noch ein Weilchen, Skiurlaub n�chsten Winter hat die h�here Priorit�t 
| Originally posted by Inyrie Hmm... 50 Euro komplett und ich hab Internet??? Geil, dann muss bei mir ja nur noch ein anst�ndiger Rechner her |
den arcor dls dings will ich auch. gibs das in hamburg??? link???
| Originally posted by elricex den arcor dls dings will ich auch. gibs das in hamburg??? link??? |
dsl bekommst du inklusive anschluss auch schon f�r bissl mehr als 20 euro mit 1,5 gig traffic, und selbst mit 10 gig die du eh kaum schaffst musste ned �ber 40 euro zahlen. und das �ber nen tonline anschluss
http://www.sasg.de
und wenn du wilst bekommst du ne static ip!!!
ich wei� nicht ob mein neuer Tarif mit der schnellen Leitung jetzt schon aktiv ist, aber es scheint so. Ziehe mir grad sets von www.wearerobots.net mit 320 k/s
95 MB in 5 Minuten!!
Ich zieh auch schon mit 230kb/s obwohl ich noch keine auftragsbest�tigung habe...
naja, die Auftragsbest�tigung kam 10 Sekunden nach der online �nderung des Tarifs. Da stand glaube ich drin, da� der neue Tarif samt Leitung und so "ab der n�chsten oder �bern�chsten Abrechungsperiode" gilt.
kam die auch online?
wie sieht das denn aus wenn ich zu arcor wechsel, kann ich dann noch immer die billiganbieter vorw�hlen (sowas wie 01013) oder geht das nur bei der poppelkom?
| Originally posted by Frode kam die auch online? |
| Originally posted by cHiLLuNg wie sieht das denn aus wenn ich zu arcor wechsel, kann ich dann noch immer die billiganbieter vorw�hlen (sowas wie 01013) oder geht das nur bei der poppelkom? |