TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was ist denn heute los in HH???
Was ist denn heute los in HH???
Kann mir einer sagen was heute in und um HH noch so an Party los ist???
Ausser Restesaufen und irgendwelchen literarischen Vorlesungen?!
Irgendwie ist mir langweilig.
Ach ja nur mal so... das Voila ist zu!!!
Re: Was ist denn heute los in HH???
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Kann mir einer sagen was heute in und um HH noch so an Party los ist??? Ausser Restesaufen und irgendwelchen literarischen Vorlesungen?! Irgendwie ist mir langweilig. |
| Originally posted by MirkoS Ach ja nur mal so... das Voila ist zu!!! |
Booaaaahhh!!! Fett!
Neujahrsfr�hclub 2005 (Day 1/2)
DJs: Special D, Gary D, Ziggy X, Judge, Lee, Mike Hasemann, Michael MB, Mr. R.o.k.k., Arne L II, High-Ko, Rush Dee, Gat-Cha, M.i.t.c.h., Franky B, L.u.k.a., Da-Sonic, Neo-B, Gerrit, Daykin, Turtle, Tomster, Dayloco
Start: 06.00 - 06.00
Zum Voila:
Bist schon mal auf der Hompage gewesen???
Da steht nichts...
Gar nix...
Stattdessen werden die Leute Nachts mit SMS bombardiert...

| Originally posted by MirkoS Booaaaahhh!!! Fett! Neujahrsfr�hclub 2005 (Day 1/2) DJs: Special D, Gary D, Ziggy X, Judge, Lee, Mike Hasemann, Michael MB, Mr. R.o.k.k., Arne L II, High-Ko, Rush Dee, Gat-Cha, M.i.t.c.h., Franky B, L.u.k.a., Da-Sonic, Neo-B, Gerrit, Daykin, Turtle, Tomster, Dayloco Start: 06.00 - 06.00 |
| Originally posted by MirkoS Zum Voila: Bist schon mal auf der Hompage gewesen??? Da steht nichts... Gar nix... Stattdessen werden die Leute Nachts mit SMS bombardiert... |

| Originally posted by MirkoS Zum Voila: Bist schon mal auf der Hompage gewesen??? Da steht nichts... Gar nix... Stattdessen werden die Leute Nachts mit SMS bombardiert... |
zu sp�t gesehen. was spannendes gab's nicht, es hatten mit sicherheit nur offen tunnel, docks und der waagenbau ( 6am/frequenzberater ). oder weiter weg zeppelin, ziegelei ( roland kenzo ) und bambu ( ole van dansk ). f�r alle anderen clubs scheints nicht gelohnt zu haben was zu veranstalten.
Bin gestern noch vor der T�r gewesen, aber es war leider alles sehr bescheiden. Auf de einen Seite h�tte nat�rlich das Docks gelohnt aber bei so klanvollen DJ�s wie DJ HAMSTER etc. habe ich es lieber sein gelassen.
Alles in allem ein sehr d�nner Abend...