TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT] Morgen (3.01) bei Media Markt keine MwSt zahlen
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
[OT] Morgen (3.01) bei Media Markt keine MwSt zahlen
Vielleicht hats der ein oder andere auch schon mitgekriegt: Morgen zahlt man auf alle Artikel beim Media Markt keine MwSt, d.h. alles um 16% g�nstiger 
siehe www.media-markt.de
Ich werd vielleicht hind�sen und mir nen MP3-Player zulegen 
passt gut, meine Boxen sind soeben gestorben 
Jau, werd' morgen auch mal meinen Weihnachtsgutschein umsetzen 
Und bei Saturn gibts morgen ne Menge Sachen zum Einkaufspreis.
www.saturn.de
| quote: |
| Originally posted by MGR Und bei Saturn gibts morgen ne Menge Sachen zum Einkaufspreis. www.saturn.de |
Bin ja auch am �berlegen, ob ich mir morgen nen iPod Mini kaufen soll...nur leider hat den mein Media Markt nur in pink und gr�n... 
| Originally posted by TomVetch Bin ja auch am �berlegen, ob ich mir morgen nen iPod Mini kaufen soll...nur leider hat den mein Media Markt nur in pink und gr�n... |
saturn aber nur auf DVD/GAMES/MUSIC und etwas Hi-Fi
| Originally posted by Felicity saturn aber nur auf DVD/GAMES/MUSIC und etwas Hi-Fi |
| Originally posted by Lord Raiden is nur die frage was besser ist.. 16% weniger oder EK |

| Originally posted by DJ NGE Normalerweise, wenn es beim Saturn etwas g�nstiger gibt, gehst du beim MM zu nem Verk�ufer und sagst ihm das, dann solltest du das zum selben Preis bekommen, gilt auch umgekehrt. Geh�ren n�mlich beide zur Metro Group ![]() Ob das morgen bei den Sonderaktionen allerdings auch gilt, kann ich nicht sagen |
aber bei dvds hauen 16% nicht so wirklich rein.... 
ich werde mir morgen warscheinlich erstmal nen sch�nen plasma fernseher kaufen!
Ich werd' morgen mal beide Konsumtempel ansteuern! 
Viell. findet man ja vor allem �ltere CDs, die man seinerzeit hat liegenlassen m�ssen, weil's sonst zuviel geworden w�re!
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Ich werd' morgen mal beide Konsumtempel ansteuern! ![]() Viell. findet man ja vor allem �ltere CDs, die man seinerzeit hat liegenlassen m�ssen, weil's sonst zuviel geworden w�re! UNIT-er |
Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht bei Preis.
Und das Bedeutet das du bei 10 EUR die MwSt von 1,38 EUR sparst, also 13,8%.
Und da sie an allen Produkten den Listenpreis schreiben werden, wirds mit dem Sparen nicht so doll aussehen.
Gleiches bei Saturn: Ich glaube nicht, das sie uns ihren Einkaufspreis verraten werden. Und soweit ich geh�rt habe, gilt das Angebot nur bei 100 ausgew�hlten Produkten und CDs/DVDs.
Also wer nicht wirklih was braucht, sollte sich das Gedr�nge nicht antun.
| Originally posted by Kaynitus Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht bei Preis. Und das Bedeutet das du bei 10 EUR die MwSt von 1,38 EUR sparst, also 13,8%. Und da sie an allen Produkten den Listenpreis schreiben werden, wirds mit dem Sparen nicht so doll aussehen. Gleiches bei Saturn: Ich glaube nicht, das sie uns ihren Einkaufspreis verraten werden. Und soweit ich geh�rt habe, gilt das Angebot nur bei 100 ausgew�hlten Produkten und CDs/DVDs. Also wer nicht wirklih was braucht, sollte sich das Gedr�nge nicht antun. |
| Originally posted by Kaynitus Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht bei Preis. Und das Bedeutet das du bei 10 EUR die MwSt von 1,38 EUR sparst, also 13,8%. Und da sie an allen Produkten den Listenpreis schreiben werden, wirds mit dem Sparen nicht so doll aussehen. Gleiches bei Saturn: Ich glaube nicht, das sie uns ihren Einkaufspreis verraten werden. Und soweit ich geh�rt habe, gilt das Angebot nur bei 100 ausgew�hlten Produkten und CDs/DVDs. Also wer nicht wirklih was braucht, sollte sich das Gedr�nge nicht antun. |
Was mich an der ganzen Sache st�rt ist, das nicht mehr ein Produkt oder Nutzen gekauft wird, sondern nur noch ein Preis. 'Gebt mir jeden Schrott, hauptsache es ist billig und ich habe gespart'. Wobei ich unter sparen eher "kein Geld ausgeben" verstehe.
Ich pers�nlich kaufe mir nur noch etwas, wenn ich es brauche, und nicht weil mir der MediaMarkt was als billig unterjubeln will. Und dann vergleiche ich auch den Preis, aber auch Anfahrtsweg, Versandkosten, Ansprechpartner, Beratung etc., eben nicht nur den Preis.
Ich finde es schade, das in Deutschland der Wert einer Ware v�llig unbekannt ist, da man nur noch Preise von irgendwelchen Schn�ppchen im Kopf hat.
Unterm Strich kommt heraus, das wir unsere Arbeitspl�tze selbst vernichten, weil wir lieber billige Produkte aus dem Ausland kaufen als unsere eigenen Werte anzuerkennen. Deutschland will vom Produktionsland in eine Dienstleistungsgesellschaft wechseln, ist aber nicht bereit f�r Dienstleistungen zu bezahlen.
So, musste ich jetzt mal loswerden.
| Originally posted by Kaynitus Was mich an der ganzen Sache st�rt ist, das nicht mehr ein Produkt oder Nutzen gekauft wird, sondern nur noch ein Preis. 'Gebt mir jeden Schrott, hauptsache es ist billig und ich habe gespart'. Wobei ich unter sparen eher "kein Geld ausgeben" verstehe. Ich pers�nlich kaufe mir nur noch etwas, wenn ich es brauche, und nicht weil mir der MediaMarkt was als billig unterjubeln will. Und dann vergleiche ich auch den Preis, aber auch Anfahrtsweg, Versandkosten, Ansprechpartner, Beratung etc., eben nicht nur den Preis. Ich finde es schade, das in Deutschland der Wert einer Ware v�llig unbekannt ist, da man nur noch Preise von irgendwelchen Schn�ppchen im Kopf hat. Unterm Strich kommt heraus, das wir unsere Arbeitspl�tze selbst vernichten, weil wir lieber billige Produkte aus dem Ausland kaufen als unsere eigenen Werte anzuerkennen. Deutschland will vom Produktionsland in eine Dienstleistungsgesellschaft wechseln, ist aber nicht bereit f�r Dienstleistungen zu bezahlen. So, musste ich jetzt mal loswerden. |

meine Kevlar liegt bereit..Sturmgewehr liegt fertig geladen bereit...
mal sehn...wenn der Camcorder da is den ich will...dann schlag ich zu..
br�ucht nen tft....werd aber kei zeit haben morgen und vor allem bekommt die n kumpel von mir eh billiger her
sone kacke unterst�tze ich nich!! wenn ich schon bei radio anmahen morgen innerhalb von 3 minuten 5 mal diese scheiss werbung h�ren muss krieg ich echt das kotzen! dann machste den fernseher an und wieder die werbung!! gehirnw�sche�����!!! nene ich werd morgen �berall was kaufen aber nicht bei den metro geiern!!
Ich hatte ja vor, mir nen Laptop zu kaufen.. vielleicht schau icch dort morgen mal rein.. vllt. gibts ja was.. dennn so rund 200� billiger w�re ja schon was..