TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004
Pages (21): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »
Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004
Hi Jungs+ M�dels!! 
Mystero und ich legen am Samstag, den 5.2.2004 an einem Samstag, in Bochum im Club Stargate auf. Es werden noch 2 andere DJs mit dabei sein und Orhan Terzi aka Quicksilver wird auch eine stunde an den reglern stehen. Ich hoffe es kommen ein paar GTA's als support. Der Flyer ist leider noch nicht fertig, kommt aber auch noch!
www.stargate-club.de
Lasst euch bitte nicht davon abschrecken, dass es normalerweise ein Gay Club ist!
Roll Call:
mystero + Romina
stiffmaster
nachtengel
exec
disco stu
bloodflower +2
kniggi
overseas
Macpoison
RenM
flew
MatthewAdams
Frode
Civic
HansiAusGE
Inyrie
Sauber Jungs!!!
Ich bin dabei! Freu mich schon.
whoa! nice!!! 
hattest wohl gute kontakte dahin

ich kann doch nicht schon wieder zu euch fahren! und wenn, muss es freitag pre party geben, dass sich das lohnt! 
Re: Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster Hi Jungs+ M�dels!! ![]() Mystero und ich legen am Samstag, den 5.2.2004 an einem Samstag, in Bochum im Club Stargate auf. Es werden noch 2 andere DJs mit dabei sein und Orhan Terzi aka Quicksilver wird auch eine stunde an den reglern stehen. Ich hoffe es kommen ein paar GTA's als support. Der Flyer ist leider noch nicht fertig, kommt aber auch noch! www.stargate-club.de Lasst euch bitte nicht davon abschrecken, dass es normalerweise ein Gay Club ist! Lieben Gruss Dennis |
NEIN! MAN!! DA KANN ICH NICHT!!! ARGH!!! LEUTE!!!
UNFAIR!!
| Originally posted by Felicity NEIN! MAN!! DA KANN ICH NICHT!!! ARGH!!! LEUTE!!! UNFAIR!! |
5.2. = Samstag, pa�t gut.
*vorgemerkt*
na ihr beiden, dann hat das ja doch geklappt! Gl�ckwunsch!
Aber ich glaube ich bin leider nicht am start! Sorry!
..am 4.2. ist in Hamburg eine "nichtzuverpassende" Party!
Gl�ckwunsch! 
Da am 04.02. @HH eine gute Party ist und ich am 05.02. arbeiten muss, bin ich nicht am Start!
Viel Erfolg und bringt die Crowd ordentlich ins Schwitzen!
UNIT-er
Was ist das denn bitte???? Gl�ckwunsch Jungs!!!!
Der Termin ist auf jeden Fall vorgemerkt!
W�nsch euch 2en viel Erfolg!
Wie is Quicksilver momentan so drauf? Immer noch auf dem Prog-Trance/House Trip?
Net schlecht Jungs!! Lasst den Floor beben! 
NEEEEEIIIIN in der Pr�fungsphase!!!
WTF!
| Originally posted by Frode NEEEEEIIIIN in der Pr�fungsphase!!! WTF! |

ich denke ich werd auch dabei sein 
nochn platz frei @ car @stiff?

pre-party?
zum gl�ck ist das ein Samstag da muss ich nicht nach der Arbeit da hin donnern
Karnevalswochenende

| Originally posted by SiLeNcE Karnevalswochenende |
bin zwar kein rheinl�nder, aber party mit stiffimo bros ist ja wohl besser als sinnlos besaufen auf ner bauern party!!!
| Originally posted by XeCUTionER bin zwar kein rheinl�nder, aber party mit stiffimo bros ist ja wohl besser als sinnlos besaufen auf ner bauern party!!! |
| Originally posted by SiLeNcE da siehts man... Karneval ist net Bauernparty Karneval ist 5 Tage Party non-stop Alkohol + Frauen immer weiter Ok, es werden alte Traditionen gefplegt und wenn du es Bauernparty nennst mal irgendwo ein paar liedchen in einer halle anzustimmen wo auch ein paar �lter lute sind und es Schlager ist ok! Ich find sowas geil, mag auch sein weil ich aus einer bisschen kl�ndlicheren gegend komme! F�r Karneval w�rd ich mal so einiges links liegen lassen, keine Chance! Traditionen m�ssen gepflegt werden und erst recht die beste die das Rheinland hergibt |
| Originally posted by disco stu Na dann viel spa� Uff dada Uff dada Uff dada Uff dada Wolle mern roilasse |
Re: Re: Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004
| Originally posted by disco stu Groupie-Alarm!!!!!! |
Re: Re: Re: Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004
| Originally posted by Nachtengel A B S O L U T ! |
Re: Re: Re: Re: Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004
| Originally posted by disco stu Ich wei� jetzt schon mit welchem lied ich einen bestimmten Herrn den ganzen abend nerven werde |