TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Review] Motorola Mix Mission 04

Posted by groove department on Jan-03-2005 00:52:

Sad [Review] Motorola Mix Mission 04

So, das war sie nun, die "Motorola Mix Mischen Ouh Vor".
Es gab feinste Musik und ich habe hier zusammen mit den breits von "Sheeva" erw�hnten GTAs ("Felicity", "DJ NGE", "Frode" um nur ein paar zu nennen) einige wundervolle Stunden und N�chte erlebt. Es war eine gerade zu spirituelle Erfahrung. Jeder hat seine intimsten Gef�hle in Worte wie OMFG, OMG, TU(UUUUUUU...)NE, WTF oder einfach nur JAAAAAAAAAAAAAAA gefasst und uns daran teilhaben lassen.
F�r Feli und mich hat sich jedoch noch mehr ge�ndert. Wir sind Teil einer neuen (h�heren) Community geworden. Wir lernten was andere Menschen zum Tanzen und Gr�hlen bringt und ja, wir wissen nun, worauf es im Leben wirklich ankommt, n�mlich auf:

Tricky Tricky!
Seid ihr gut drauf?!
Achtung, Spa�!
Wickeeeeeeed!

und
Wo sind die H�nde?!

Nicht zu vergessen sind Aussagen wie "Hip Hop ist schlimm" oder "Was der da unten macht, wei� ich auch nicht", die uns die G�tter pers�nlich �berbrachten.

Ich danke hiermit allen Beteiligten, vor allem Ziggi X und Miss Distress X. Ich werde Euch nie vergessen.

THANK YOU & SEE YOU AT MIX MISSION 05!

Posted by Lord Raiden on Jan-03-2005 01:21:

bin wieder dabei .. auch wenn ich die letzten tage was geschw�chelt hab :>

Posted by Felicity on Jan-03-2005 01:22:

WAHAHAH! LOL! ROFL!

WIIICKED!

ich fall vom stuhl *lol* geile review

Posted by Frode on Jan-03-2005 02:39:

Jaaaa war geil!!!!

Posted by bigfoot49 on Jan-03-2005 07:50:

und ich stelle hier die Frage nochmal wie ich sie die TAge auch TR gestellt habe:
Warum meinen einige (eventuell nicht so dolle) DJs alle Paar Minuten "will euch schreien/kreischen whatever h�ren" schreien zu m�ssen, w�hrend andere DJs 3 Stunden spiele, die Masse bebt und aus dem Mund des DJs kommt kein Wort....

Ansonsten: Denke bei der Mix Mission war f�r jeden elektronischen Musikgeschmack was dabei, auch wenn ich �fters mal abgeschaltet habe weil ich es nicht ertragen konnte

Posted by XeCUTionER on Jan-03-2005 08:43:

ja, die prophezeihung wird sich wiederholen!

Posted by nz-fan on Jan-03-2005 14:14:

quote:
Originally posted by bigfoot49
und ich stelle hier die Frage nochmal wie ich sie die TAge auch TR gestellt habe:
Warum meinen einige (eventuell nicht so dolle) DJs alle Paar Minuten "will euch schreien/kreischen whatever h�ren" schreien zu m�ssen, w�hrend andere DJs 3 Stunden spiele, die Masse bebt und aus dem Mund des DJs kommt kein Wort....

Ansonsten: Denke bei der Mix Mission war f�r jeden elektronischen Musikgeschmack was dabei, auch wenn ich �fters mal abgeschaltet habe weil ich es nicht ertragen konnte

Ja, das frage ich mich auch �fter..... na ja der eine Dj schaffts halt mit Charisma, was halt der andere nicht hat..... und die Menge anfeuern darf *gg* lieg bestimmt aber auch an der Trackauswahl............

ach ja.... durch Zufall wurde das Radio angeschaltet..... 5 Minuten an und Kiste wieder aus....neee war zum Fr�hst�ck nicht auszuhalten

wohl zu verw�hnt vom Internetradio......

Posted by asdf on Jan-03-2005 14:17:

Mein Favorit war neben Ziggy-X eindeutig Cowboy Mark Oh

Posted by disco stu on Jan-03-2005 14:22:

und das Publikum im Prisma/Dortmund

daf�r das sie den Text von Stuck on you mitsingen konnten

Posted by groove department on Jan-03-2005 17:02:

jeder der nicht dabei war versteht diesen thread eh nicht

Posted by Sheeva on Jan-03-2005 20:16:

Re: [Review] Motorola Mix Mission 04

quote:
Originally posted by PaulCorgan
So, das war sie nun, die "Motorola Mix Mischen Ouh Vor".
Es gab feinste Musik und ich habe hier zusammen mit den breits von "Sheeva" erw�hnten GTAs ("Felicity", "DJ NGE", "Frode" um nur ein paar zu nennen) einige wundervolle Stunden und N�chte erlebt. Es war eine gerade zu spirituelle Erfahrung. Jeder hat seine intimsten Gef�hle in Worte wie OMFG, OMG, TU(UUUUUUU...)NE, WTF oder einfach nur JAAAAAAAAAAAAAAA gefasst und uns daran teilhaben lassen.
F�r Feli und mich hat sich jedoch noch mehr ge�ndert. Wir sind Teil einer neuen (h�heren) Community geworden. Wir lernten was andere Menschen zum Tanzen und Gr�hlen bringt und ja, wir wissen nun, worauf es im Leben wirklich ankommt, n�mlich auf:

Tricky Tricky!
Seid ihr gut drauf?!
Achtung, Spa�!
Wickeeeeeeed!

und
Wo sind die H�nde?!
[/SIZE]

loooooooooooool was f�r ein geiles review!!!!!!