TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Review] Motorola Mix Mission 04
[Review] Motorola Mix Mission 04
So, das war sie nun, die "Motorola Mix Mischen Ouh Vor".
Es gab feinste Musik und ich habe hier zusammen mit den breits von "Sheeva" erw�hnten GTAs ("Felicity", "DJ NGE", "Frode" um nur ein paar zu nennen) einige wundervolle Stunden und N�chte erlebt. Es war eine gerade zu spirituelle Erfahrung. Jeder hat seine intimsten Gef�hle in Worte wie OMFG, OMG, TU(UUUUUUU...)NE, WTF oder einfach nur JAAAAAAAAAAAAAAA gefasst und uns daran teilhaben lassen.
F�r Feli und mich hat sich jedoch noch mehr ge�ndert. Wir sind Teil einer neuen (h�heren) Community geworden. Wir lernten was andere Menschen zum Tanzen und Gr�hlen bringt und ja, wir wissen nun, worauf es im Leben wirklich ankommt, n�mlich auf:
Tricky Tricky!
Seid ihr gut drauf?!
Achtung, Spa�!
Wickeeeeeeed!
und
Wo sind die H�nde?!
Nicht zu vergessen sind Aussagen wie "Hip Hop ist schlimm" oder "Was der da unten macht, wei� ich auch nicht", die uns die G�tter pers�nlich �berbrachten.
Ich danke hiermit allen Beteiligten, vor allem Ziggi X und Miss Distress X. Ich werde Euch nie vergessen.
THANK YOU & SEE YOU AT MIX MISSION 05!
bin wieder dabei .. auch wenn ich die letzten tage was geschw�chelt hab :>
WAHAHAH! LOL! ROFL!
WIIICKED!
ich fall vom stuhl *lol* geile review

Jaaaa war geil!!!!
und ich stelle hier die Frage nochmal wie ich sie die TAge auch TR gestellt habe:
Warum meinen einige (eventuell nicht so dolle
) DJs alle Paar Minuten "will euch schreien/kreischen whatever h�ren" schreien zu m�ssen, w�hrend andere DJs 3 Stunden spiele, die Masse bebt und aus dem Mund des DJs kommt kein Wort....
Ansonsten: Denke bei der Mix Mission war f�r jeden elektronischen Musikgeschmack was dabei, auch wenn ich �fters mal abgeschaltet habe weil ich es nicht ertragen konnte 
ja, die prophezeihung wird sich wiederholen! 
| quote: |
| Originally posted by bigfoot49 und ich stelle hier die Frage nochmal wie ich sie die TAge auch TR gestellt habe: Warum meinen einige (eventuell nicht so dolle ) DJs alle Paar Minuten "will euch schreien/kreischen whatever h�ren" schreien zu m�ssen, w�hrend andere DJs 3 Stunden spiele, die Masse bebt und aus dem Mund des DJs kommt kein Wort.... Ansonsten: Denke bei der Mix Mission war f�r jeden elektronischen Musikgeschmack was dabei, auch wenn ich �fters mal abgeschaltet habe weil ich es nicht ertragen konnte |
Mein Favorit war neben Ziggy-X eindeutig Cowboy Mark Oh 
und das Publikum im Prisma/Dortmund
daf�r das sie den Text von Stuck on you mitsingen konnten
jeder der nicht dabei war versteht diesen thread eh nicht 
Re: [Review] Motorola Mix Mission 04
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan So, das war sie nun, die "Motorola Mix Mischen Ouh Vor". Es gab feinste Musik und ich habe hier zusammen mit den breits von "Sheeva" erw�hnten GTAs ("Felicity", "DJ NGE", "Frode" um nur ein paar zu nennen) einige wundervolle Stunden und N�chte erlebt. Es war eine gerade zu spirituelle Erfahrung. Jeder hat seine intimsten Gef�hle in Worte wie OMFG, OMG, TU(UUUUUUU...)NE, WTF oder einfach nur JAAAAAAAAAAAAAAA gefasst und uns daran teilhaben lassen. F�r Feli und mich hat sich jedoch noch mehr ge�ndert. Wir sind Teil einer neuen (h�heren) Community geworden. Wir lernten was andere Menschen zum Tanzen und Gr�hlen bringt und ja, wir wissen nun, worauf es im Leben wirklich ankommt, n�mlich auf: Tricky Tricky! Seid ihr gut drauf?! Achtung, Spa�! Wickeeeeeeed! und Wo sind die H�nde?! [/SIZE] |