TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Marc van Linden März in Berlin

Posted by Campanile on Jan-03-2005 16:30:

Marc van Linden März in Berlin

Habs grade erfahren dass MvL im März in Berlin spielen wird. Hat schon jemand ne Vorahnung wo, wann, wie etc.?

Mist und ich dachte, dass im Februar ne VN mit Marc stattfinden könnte, aber dann wohl doch ned oder? :-(

quote:
Marc wird im März in Berlin spielen... Den genauen Termin gibt es dann in kürze auf der Internetseite.
Liebe Grüsse,

Nadja
Marc van Linden Office & Management

Posted by dEEkAy on Jan-03-2005 16:31:

hmm ich hoffe nicht...die VN mit ihm in London soll laut diverser Aussagen ein Megaflop gewesen sein

Posted by Veracocha on Jan-03-2005 16:32:

ich darf nix sagen!

Posted by Campanile on Jan-03-2005 16:33:

quote:
Originally posted by Veracocha
ich darf nix sagen!

Posted by Campanile on Jan-03-2005 16:34:

naja der märz ist ja noch ne weile hin, also lassen wir uns einfach überraschen :-)

Oder wir heizen einfach die Gerüchteküche an *feix*

Posted by Campanile on Jan-03-2005 16:34:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
hmm ich hoffe nicht...die VN mit ihm in London soll laut diverser Aussagen ein Megaflop gewesen sein

ach die waren alle nur bekifft und sind im Dark room gelandet anstatt aufm trance floor

Posted by ShellSh0ck on Jan-03-2005 16:39:

quote:
Originally posted by Campanile
ach die waren alle nur bekifft und sind im Dark room gelandet anstatt aufm trance floor

campa hör auf zu spamen!! ffs!
achja und linden @ berlin vn...i doubt that!

Posted by Campanile on Jan-03-2005 16:41:

spam ich? niemals

VN im März? hmm das gabs noch nie :-)

Hätte da andere Dinge in Gedanken :-)

Posted by DennisF on Jan-03-2005 17:39:

ich weis gar nich was das van linden gehype soll!!!! da macht er jahre vorher den übelsten käse und macht dann mal 2 okaye remixe die dann auch noch paul spielt und er wird wieder mega in den himmel gelobt!!!also ich wüsste 1000 produzenten die es mehr verdient hätten mal so den arsch geleckt zu bekommen wie MVL

Posted by NetX on Jan-03-2005 18:14:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich weis gar nich was das van linden gehype soll!!!! da macht er jahre vorher den übelsten käse und macht dann mal 2 okaye remixe die dann auch noch paul spielt und er wird wieder mega in den himmel gelobt!!!also ich wüsste 1000 produzenten die es mehr verdient hätten mal so den arsch geleckt zu bekommen wie MVL

um mal wieder die alte geschichte zu beleben: *g*

"damals vor unendlich langer zeit als MvL und Sandra Flyn im Tranceport@Schlachthof waren" (also vor zwei Monaten oder so), waren beide ...äh... "nicht so doll". War nicht nur meine Meinung.

Posted by Frank-HH on Jan-03-2005 18:29:

quote:
Originally posted by NetX
um mal wieder die alte geschichte zu beleben: *g*

"damals vor unendlich langer zeit als MvL und Sandra Flyn im Tranceport@Schlachthof waren" (also vor zwei Monaten oder so), waren beide ...äh... "nicht so doll". War nicht nur meine Meinung.

su sagst es!

Posted by BloodfIower on Jan-03-2005 18:44:

man ihr macht mir angst
da les ich den topic und wollte mir gerade schonwieder frisch einreden das mein wissen nachlässt wie die altersrente
und dabei stimmte meine gehirn verknüpfung mit den namen marc van linden als kommerz nutte...

und welche oakey mixe soll er gemacht haben???

Posted by dEEkAy on Jan-03-2005 19:02:

quote:
Originally posted by Bloodflower
dabei stimmte meine gehirn verknüpfung mit den namen marc van linden als kommerz nutte...

harte worte, und nicht ganz richtig. wenn du mal schaust was er auf seinem label so raushaut...
aber trotzdem..sein remix von "Just For One Day" oder was das ist..naja...original ist 100x besser und paule hyped den remix doch bestimmt auch nur um die eigenen verkäufe anzuhauen, wie sonst soll man eine, mal wieder re-lizensierte Platte verkaufen?

Posted by Nik Novo on Jan-03-2005 19:58:

Also mir gefällt AM 2 PM... und wie er auflegt kann ich nicht beurteilen, seine Playlisten schauen aber immerhin ganz ok aus

Und wegen dem angesprochenen Event mit. Fr. Flynt (oder so): Paule hat 2004 in München auch scheisse gebaut, na und?

Posted by MirkoTovani on Jan-03-2005 20:47:

Also ich bin von seinen früheren Produktionen auch alles andere als begeistert, jedoch finde ich seine aktuellen Releases "AM 2 PM", "LH3293" oder die Remixe für Vandit sehr gelungen. Von "Cosmic String" gefällt mir das Original von Marcos aber auch besser! Die "Just For A Day" ist jedoch ein sehr geiler Track geworden...