TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Marc van Linden März in Berlin
Marc van Linden März in Berlin
Habs grade erfahren dass MvL im März in Berlin spielen wird. Hat schon jemand ne Vorahnung wo, wann, wie etc.?
Mist und ich dachte, dass im Februar ne VN mit Marc stattfinden könnte, aber dann wohl doch ned oder? :-(
| quote: |
| Marc wird im März in Berlin spielen... Den genauen Termin gibt es dann in kürze auf der Internetseite. Liebe Grüsse, Nadja Marc van Linden Office & Management |
hmm ich hoffe nicht...die VN mit ihm in London soll laut diverser Aussagen ein Megaflop gewesen sein 
ich darf nix sagen!

| Originally posted by Veracocha ich darf nix sagen! |
naja der märz ist ja noch ne weile hin, also lassen wir uns einfach überraschen :-)
Oder wir heizen einfach die Gerüchteküche an *feix*
| Originally posted by MatthewAdams hmm ich hoffe nicht...die VN mit ihm in London soll laut diverser Aussagen ein Megaflop gewesen sein |
| Originally posted by Campanile ach die waren alle nur bekifft und sind im Dark room gelandet anstatt aufm trance floor |
campa hör auf zu spamen!! ffs!
spam ich? niemals
VN im März? hmm das gabs noch nie :-)
Hätte da andere Dinge in Gedanken :-)
ich weis gar nich was das van linden gehype soll!!!! da macht er jahre vorher den übelsten käse und macht dann mal 2 okaye remixe die dann auch noch paul spielt und er wird wieder mega in den himmel gelobt!!!also ich wüsste 1000 produzenten die es mehr verdient hätten mal so den arsch geleckt zu bekommen wie MVL 
| Originally posted by Stiffmaster ich weis gar nich was das van linden gehype soll!!!! da macht er jahre vorher den übelsten käse und macht dann mal 2 okaye remixe die dann auch noch paul spielt und er wird wieder mega in den himmel gelobt!!!also ich wüsste 1000 produzenten die es mehr verdient hätten mal so den arsch geleckt zu bekommen wie MVL |
| Originally posted by NetX um mal wieder die alte geschichte zu beleben: *g* "damals vor unendlich langer zeit als MvL und Sandra Flyn im Tranceport@Schlachthof waren" (also vor zwei Monaten oder so), waren beide ...äh... "nicht so doll". War nicht nur meine Meinung. |
man ihr macht mir angst 
da les ich den topic und wollte mir gerade schonwieder frisch einreden das mein wissen nachlässt wie die altersrente
und dabei stimmte meine gehirn verknüpfung mit den namen marc van linden als kommerz nutte...
und welche oakey mixe soll er gemacht haben??? 
| Originally posted by Bloodflower dabei stimmte meine gehirn verknüpfung mit den namen marc van linden als kommerz nutte... |
Also mir gefällt AM 2 PM... und wie er auflegt kann ich nicht beurteilen, seine Playlisten schauen aber immerhin ganz ok aus
Und wegen dem angesprochenen Event mit. Fr. Flynt (oder so): Paule hat 2004 in München auch scheisse gebaut, na und? 
Also ich bin von seinen früheren Produktionen auch alles andere als begeistert, jedoch finde ich seine aktuellen Releases "AM 2 PM", "LH3293" oder die Remixe für Vandit sehr gelungen. Von "Cosmic String" gefällt mir das Original von Marcos aber auch besser! Die "Just For A Day" ist jedoch ein sehr geiler Track geworden...