TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [28.01.] yoko @ energy galore, Hamburg
Pages (3): [1] 2 3 »
[28.01.] yoko @ energy galore, Hamburg
Nachdem der Dezember ja wegen Weihnachten & Silvester ausfiel, gehts jetzt diesen Monat wieder weiter!
www.energygalore.de.vu
the past: >26.11.< | >29.10.< | >24.09.<
Wo?
Bambi Galore
�jendorfer Weg 30a
22119 Hamburg
www.bambigalore.de
DJs: aNDy, Dragonheart, yoko
Beginn: 22 Uhr
Quanta Costa: 4 Euro
Timetable:
22:00 - 00:00 yoko
00:00 - 01:30 aNDy
01:30 - 03:00 Dragonheart
danach je nach Stimmung...
Ich werd also diesmal Vorprogramm machen, dickes Prog-Set mit langsamen �bergang in mehr uplifting stuff!
Anyone bock? 
wenn du das in die stadthalle limburg verlegst bin ich am start

nein, ich w�nsche dir viel gl�ck und dass es mal sch�n voll wird 
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER wenn du das in die stadthalle limburg verlegst bin ich am start ![]() nein, ich w�nsche dir viel gl�ck und dass es mal sch�n voll wird |
28.1.??
Yoko,ich mal wieder nicht dabei!
am 29.1. ist Markus Schulz in Amsterdam, ich fahre schon am 28.1. zu Stiff zur Pre-Mixing-Sauf-Party! LOL!!!
Sorry, irgendwie klappt das immer nicht....
| Originally posted by Frank-HH am 29.1. ist Markus Schulz in Amsterdam, ich fahre schon am 28.1. zu Stiff zur Pre-Mixing-Sauf-Party! LOL!!! Sorry, irgendwie klappt das immer nicht.... |
| Originally posted by yoko DU MUTTI!!! Nee geht klar, was soll man machen. Aber irgendwann werden wir das schon noch hinbekommen wir zwei! |

schon wieder ein freitag ? hab die klausur-termine f�r januar noch nicht.
aber bis jetzt siehts positiv aus, eine von 2 m�glichen klausuren am tag danach f�llt weg.
Ich geb dir rechtzeitig bescheid
| Originally posted by Sonicstyle schon wieder ein freitag ? hab die klausur-termine f�r januar noch nicht. aber bis jetzt siehts positiv aus, eine von 2 m�glichen klausuren am tag danach f�llt weg. Ich geb dir rechtzeitig bescheid |
i'll be there
Gl�ckwunsch zum Artikel in der Piste/HH auf Seite 78!
Das ist schonmal ein weiterer wichtiger richtiger Schritt, diese Veranstaltungsreihe publik zu machen!
UNIT-er
sorry das klappt leider nicht mit mir. bin in madrid �bers wochenende
bei mir leider auch nicht, muss leider zu dem Geburtstag von meiner Oma
Kann ich auch net absagen, da meine Mutter findet das man an einem 75igsten anwesend sein soll
Sorry 
| Originally posted by UNIT-er Gl�ckwunsch zum Artikel in der Piste/HH auf Seite 78! Das ist schonmal ein weiterer wichtiger richtiger Schritt, diese Veranstaltungsreihe publik zu machen! UNIT-er |

nein, nicht dabei, werde samstag arbeiten.
| Originally posted by yoko Yeah geil, wusste nicht ob sie den wirklich bringen w�rden! ![]() Na dann kann man ja noch hoffen dass sich das bissl weiter rumspricht...*hoff* Und ich werd mir dann wohl so schnell es geht die Januar-Piste besorgen m�ssen ![]() @the others: Schade schade...rice du hast es ja auch schon bei Hamburg Tonight geschrieben mit Madrid. Sven, ja ich kenn das, da kann man auch nix machen. @the other-others: Wie siehts mit euch aus? Zeit? Bock? Whatever? |
| Originally posted by asdf wenns um 5 noch geht dann komm ich auf dem R�ckweg |
| Originally posted by yoko Hehe, nett gemeint! Aber du weisst ja wie es letztes Mal war, ich bef�rchte bis 5 werden wir nicht durchhalten k�nnen |
Das w�r nat�rlich cool, wenn das noch klappen w�rde! 
| Originally posted by UNIT-er Gl�ckwunsch zum Artikel in der Piste/HH auf Seite 78! |
| Originally posted by knobocop Waaas? - Das ist ja cool - scannen und uploaden plz! .-) |
nice - gl�ckwunsch zur piste!
Hey, das ist ja schonmal super! Bin mal gespannt, was das bringt.
Cool, thx 4 scan! 
Schade nur, dass die dort unsere Website nicht mit eingebracht haben...aber man kann ja nicht alles haben. Timetable steht �brigens jetzt auch:
22:00 - 00:00 yoko
00:00 - 01:30 aNDy
01:30 - 03:00 Dragonheart
danach je nach Stimmung...
musstet ihr daf�r eigentlich was zahlen ?
Nope, wir haben eine Art "Pressemitteilung" verfasst...und hatten Gl�ck, dass diese aufgenommen wurde!