TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 05.02.05 Voila HH - DJ Convention Club Tour feat. Andrew Bennett
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
05.02.05 Voila HH - DJ Convention Club Tour feat. Andrew Bennett
quelle: www.voila.de
Datum: 05. Feb. 2005 || 23:00
DJ Convention ClubTour 2005
Hiver & Hammer:
Dieses Duo ist verantwortlich f�r die DJ Convention und so manchen Remix, zu dem wir alle schon unz�hlige Male gefeiert haben. Patrick Hiver und Mario Hammer stehen mittlerweile auch �ber unsere Landesgrenzen hinaus f�r ihren unverwechselbaren Trancesound. Als Remixer f�r Faithless haben sich die beiden weltweit einen Namen gemacht und k�nnen auf eine beeindruckende Serie von DJ Sets zur�ckblicken.
Zus�tzlich wird Euch an diesem Abend Andrew Bennet bekannt durch seinen Hit: Ocean Drive zu begeistern wissen.
Main Area: Trance & Techno
Hiver & Hammer
Andrew Bennet
Lounge: House & Uplifting
X-Act
Style: Trance, Techno & House
Eintritt: Bis 24 Uhr Eintritt Frei
Danach Clubcard � 5,- | G�ste � 8,-
Einlass unter Vorbehalt
das bedeutet aber, das wir fast alle nicht da hin k�nnen, da an dem Tag Trance Energy in Utrecht ist....
Jau das ist nat�rlich jetzt echt schade, w�re gern da gewesen!
Ich werde da sein -denn ich darf aus HH nicht raus wegen meiner Bew�hrungsstrafe.....
so weit versagt f�r gew�hnlich meine planung ^^
mal sehen.
Re: 12.02.05 Voila HH - DJ ConventionClub Tour feat. Andrew Bennett
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE "Zus�tzlich wird Euch an diesem Abend Andrew Bennet bekannt durch seinen Hit: Ocean Drive zu begeistern wissen." |

dann mal allen daheim-in-hamburg-bleibern viel spa�!
LOL zu begeistern wissen
rhetorik praktikant 
ui ui ui !!! da ich ja nich mit zur TE mitkomme, wahrscheinlich 
werd ich bzw hoffe ich das ich dort auftauche. !!!!
yeeeeeeah language
w�r auch f�r mich gut m�glich, dass ich da auftauche
das event findet nun am 05.02. statt... hoffe mal das voila verschiebt den termin nicht noch ein drittes mal.
Na, das ist doch mal ein Wort! 
Hoffe, dass das so nun Bestand hat??!!
So kann man beruhigt am 12.02.2005 gen Holland fahren und eine Woche ein sch�nes Warm-Up @HH zelebrieren!
F�r Andrew ist das bestimmt auch viel sch�ner, wenn die ganze GTA-Feierforce an dem Abend den Floor steppt!!!
So kann er auch - wenn er keinen Gig haben sollte - mit uns zur TranceEnergy kommen...
UNIT-er
P.S.:
Beim Voil� muss man sich an terminliche Turbulenzen gew�hnen bzw. diese miteinkalkulieren??!! ![]()
...bin wohl auch nicht so ersch�pft,wenn am 4.2.2004 doch nix im Edelfettwerk los ist.... Aber nun sieht man auch ,das grad jetzt in HH es praktisch nichts bringt -lange vorher zu planen-da sich alle Daten doch st�ndig verschieben...
Hoffentlich bleibt's jetzt dabei !
Au weia, der dritte Termin f�r Februar.
Das gibt Mecker von Mutti...
| Originally posted by STRANDJUNGE das event findet nun am 05.02. statt... hoffe mal das voila verschiebt den termin nicht noch ein drittes mal. |
Ich glaube da hat jemand ganz geh�rig auf den Tisch gehauen....
Denke mal das sich da nichts verschieben wird.
wird ein nettes warmup f�r die Trance Energy werden!
| Originally posted by Tom Paris Au weia, der dritte Termin f�r Februar. Das gibt Mecker von Mutti... |

so wenns am 5.2. stattfindet bin ich 100%ig dabei...
Oh geil! Damit h�tte ich jetzt nicht gerechnet...na dann bin ich nat�rlich 100%ig dabei! 
bin auch dabei
| Originally posted by STRANDJUNGE bin auch dabei |
mir egal, ich geh eh nur hin weil x-act auflegt.
| Originally posted by STRANDJUNGE mir egal, ich geh eh nur hin weil x-act auflegt. |
nat�rlich bin ich wegen der convention da, der hammer hat schon gut in parchim gerockt am 02.10.04. meine notwendige dosis electro-acid
werde ich mir das wochenende wohl in der tanzhalle abholen.
was "urgestein" x-act angeht, lange nicht mehr geh�rt aber er sollte eigentlich house auflegen.