TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 05.03.05 Voila HH - Blank & Jones
Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »
quelle: www.voila.de
Datum: 05. M�rz 2005 || 23:00
--> EFX - Spezial - Blank & Jones
Lange haben wir in Hamburg auf diesen Moment gewartet und nun wird unser Wunsch erf�llt... Blank & Jones treten gemeinsam bei uns auf... Das es sich dabei um ihren ersten gemeinsamen Auftritt seit langer Zeit handelt d�rfte jedem bewu�t sein, umso mehr freut uns die Tatsache da� sie diesen bei uns vollziehen...
Style: Trance, Techno & House
Danach Clubcard � 8,- | G�ste � 10,-
Einlass unter Vorbehalt
DJ's
Blank & Jones
Mirko S
...
me = dabei!
Bis zum 5.3.2004 flie�t noch viel Wasser die elbe runter ,aber sollte in diesen unsicheren Zeiten
dieses Booking Bestand haben -werde ich sicherlich dabei sein....
Will das Voila eigentlich mit Pauken & Trompeten untergehen ,momentan ist doch noch nicht mal Geld f�r ein ordentlichen Resident-DJ da...?
Es ist ein unterschied was ein dj spielen kann und was er spielt weil es von ihm erwartet wird.
Ist nun mal so das er am anfang versucht hat "seine" musik zu spielen, aber die "DM-Feierleute" haben es dann mit nem leeren Floor honoriert... also wird das gespielt was eben die gruppe auch h�ren will.. immerhin ist es mom die gr�sstteil der kunden die ins Voila hingenen.
Und mal ehrlich, Garry D fand ich schlechter, wo noch er der resident war.. und die restlichen residents sind eine l�ngst vergangene geschichte.
mein gott - was geht denn blo� in hamburg ab!
100% anwesend - wenn das denn wirklich so sein sollte 
...seh ich nicht so ,es geht hier auch um Pofiltiefe und "Arsch in der Hose "-dann kann man sich auch entwickeln und nicht blasser Knecht einer Diskothek zu sein und sich damit die Zukunft als DJ zu verbauen....!
Ich in irgendeiner weise wohl auch...
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Ich in irgendeiner weise wohl auch... |
b&j ??? b����������������������h !!! pfui.
put your hands up in the aiiiiiir ...
macht doch spa�!
jedem das seine!
aTak, sry das ich das jetzt sagen muss, aber wenn du nicht dahin gehst, dann halt-doch-einfach-die-fresse, sorry das musste jetzt mal gesagt werden.
Auf solche unwichtigen kommentare kann man verzichten.
| Originally posted by aTaK b&j ??? b����������������������h !!! pfui. put your hands up in the aiiiiiir ... |
| Originally posted by MirkoS Ich in irgendeiner weise wohl auch... |

| Originally posted by DJ NGE Die spielen durchaus auch richtig geile Scheiben... |
der richtige zeitpunkt, um sich die "umfangreichen umbauarbeiten" im Voila mal anzusehen!!
Ich sage mal...dabei!
B&J sind ja nun echt nicht schlecht!
..nun ja meiner Meinug sind ihre Eigenproduktionen nicht mehr "das Gelbe vom EI" wie in der Zeit so 1998/99 ,aber trotzdem ist es ein Pflichttermin in HH ! Sch�n das in HH sich scheinbar auch an der Oberfl�che was tut-im Untergrund hat's schon lange genug gebrodelt !
Vielleicht ist es hier auch zu 1% der starken Hamburger-Pr�sens hier im Germany- Forum zu verdanken....
| Originally posted by son1c\ aTak, dann halt-doch-einfach-die-fresse, |
Hier die vom letzten Wochenende:
1. Stunde
All In My Mind - Kevin
Razorblade (DJ Choose Mix) - Danny C.
The Example 60 (B&J Edit) - The Phoenix Star
Made Of Sun (Hard Dub) - Kyau Vs. Albert
Respect (B&J Edit) - Push
Perfect Silence (E-Craig 212 Dub) - Blank & Jones feat. Bobo
Safe To Dream - Evolve
Cloudwalking 2005 - Pulser
Secrets (RMX) - Michael Splint
Chemistry (Solid Mix) - Sandler
2. Stunde (Best Of 2004 aus dem B&J Case)
Mind Of The Wonderful (Original Mix) - Blank & Jones feat. Elles
Call On Me (Apollo & Zeus Remix) - Eric Prydz
Love Comes Again (B&J Retouch) - DJ Tiesto
Synesthesia 2004 (Ferry Corsten Remix) - The Thrillseekers
Perfect Silence (Club Mix)- Blank & Jones feat. Bobo
Hangin On A String - Love Fist
Orange Theme - Martin Roth & Frank Ellrich
In Silence - Randy Katana
Welcome To Africa (Technopunk Remix) - Paffendorf
| Originally posted by STRANDJUNGE stimmt, das was samstags von den beiden auf n-joy zu h�ren ist find ich meistens ok. hier die letzte playlist vom 18.12., am 25.12. gab's keine sendung und die vom 01.01. liegt noch nicht vor. Perfect Silence (Martin Roth THE MIX 3 RMX) - Blank & Jones Riot - Soren Weile Black Onyx (Green Martian Remix) - Kompressor Chemistry (Solid Remix) - Sandler Call On Me (Remix) - White Label On & On (Dub Mix) - Paffendorf Coudwalking 2005 - Pulser Waiting For The Light (Kyau Vs. Albert RMX) - Blank & Jones Santiago - Hemstock & Jennigs Mind Games - Oliver Prime |
na, dann haben die wohl einfach ihre mix 3-cd reingschmissen 
manu & /me = nicht dabei, weil im Urlaub.
Sehr schade!
| Originally posted by NetX manu & /me = nicht dabei, weil im Urlaub. Sehr schade! |
Re: 05.03.05 Voila HH - Blank & Jones
| Originally posted by STRANDJUNGE (....)Das es sich dabei um ihren ersten gemeinsamen Auftritt seit langer Zeit handelt d�rfte jedem bewu�t sein(...) |
| Originally posted by Cream21 2. Stunde (Best Of 2004 aus dem B&J Case) Mind Of The Wonderful (Original Mix) - Blank & Jones feat. Elles Call On Me (Apollo & Zeus Remix) - Eric Prydz Love Comes Again (B&J Retouch) - DJ Tiesto Synesthesia 2004 (Ferry Corsten Remix) - The Thrillseekers Perfect Silence (Club Mix)- Blank & Jones feat. Bobo Hangin On A String - Love Fist Orange Theme - Martin Roth & Frank Ellrich In Silence - Randy Katana Welcome To Africa (Technopunk Remix) - Paffendorf |
Re: Re: 05.03.05 Voila HH - Blank & Jones
Originally posted by Cosmique |
| Originally posted by DJ NGE Die spielen durchaus auch richtig geile Scheiben... |
| Originally posted by DJ NGE der richtige zeitpunkt, um sich die "umfangreichen umbauarbeiten" im Voila mal anzusehen!! Ich sage mal...dabei! B&J sind ja nun echt nicht schlecht! |