TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Whats up? @ Frankfurt und Umgebung
Whats up? @ Frankfurt und Umgebung
So, nachdem ich mir f�r dieses Jahr vorgenommen habe, mehr in FFM unterwegs zu sein, wollte ich doch mal einen thread aufmachen in dem sich die frankfurter austauschen k�nnen!
werde versuchen, den thread up2date zu halten!
n�chsten Dates:
U60311
27.05. Carl Cox, Michael Kohlbecker
CocoonClub
01.04. Blackstrobe, Sven V�th
08.04. Josh Wink, Steve Bug
22.04. James Holden, Toni Rios
Technoclub @ Cafe Royal
01.04. Misja Helsloot
Robert Johnson
01.04. Richie Hawtin, Ricardo Villalobos
Als Non-Insider f�llt mir trotzdem auf, dass unter anderem noch Termine f�rs Robert Johnson fehlen...
erstens erhebe ich kein anspruch auf vollst�ndigkeit und
zweitens hat das rj im januer nichts besonderes zu bieten (imo) 
15.01.2005 Karotte&Dominik Eulberg@U60311 

da w�rde ich ja auch kommen! aber es wird einfach zu viel! aber wenn ich erst mal zivi bin, dann gehts ab 
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER da w�rde ich ja auch kommen! aber es wird einfach zu viel! aber wenn ich erst mal zivi bin, dann gehts ab |
N�chste Woche is Milk & Sugar im Coocoon? Och n������!!!!!
Naja ich denke ich werde zu den Disco Boys gehen
Re: Whats up? @ Frankfurt und Umgebung
OMFG:
U60311
06.01. - Benifiz Veranstaltung f�r die Flutopfer mit Liebing, Speedy J, Karotte, Dj Dag and many more
15.01. - Karotte, Dominik Eulberg
CocoonClub
21.01. - Andre Galuzzi, Wighnomy Bros. (Monkey Mafia + Robag Wruhme)
16.02. - Sven V�th, Ricardo Villalobbos
25.02. - Richie Hatwin, Toni Rios
Warum studiere ich in Aachen und nicht in Darmstadt? Ok, anders gesehen: W�rde ich nicht in Aachen studieren w�r ich in 20 Semestern noch nicht fertig.
KAnnst du nicht so nen Partyplaner wie ich letztes Jahr machen? Also mit allen GTA relevanten Events? Ich helfe auch so gut es geht!
| Originally posted by XeCUTionER 04.02. - Menno De Jong |

ich wei� nicht, wenn wir nen partyplaner machen, wo wir von jeder stadt jede kleinigkeiten reinschreiben wird das auch glaube ich zu un�bersichtlich!
aber ich werde diese woche vielleicht mal was anfangen!
dann w�re es nicht schlecht, wenn du mir nochmal den "quelltext" von deinem thread pm w�rdest, dann hab ich nicht ganz so viel arbeit 
Das mit dem Tagesweise hat doch letztes Jahr auch geklappt. Ich schau mal ob ich den Quelltext finde.
Hier ist der Thread:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=183352
Quote einfach meinen ersten Post, nimm die quote tags raus, alles markieren, kopieren, fertig. Ich hab unterschiedliche Farben f�r events die noch kommen und events die schon waren benutzt. Aber das siehst du schon im Thread. Kannst es nat�rlich auch um�ndern, ist n�mlcih schon etwas aufw�ndig. Ich w�rd es ja gerne selber machen, aber mir fehlt einfach die Zeit!
| Originally posted by XeCUTionER zweitens hat das rj im januer nichts besonderes zu bieten (imo) |
) Warste mal da?
Ich glaube ich werde die Chance ergreifen Richie im Cocoon zu sehen, nach dem ich den in Rober Johnson verpasst hab.Definitiv l�sst sich aber noch nichts sagen.
| Originally posted by Overseas re Karotte: der hat letzen Samstag (also am Abend des Neujahrstags) ja ganz nett aufgelegt, allerdings war es f�r ca. 2 Stunden immer dieselbe (nette) Platte... ![]() |
| Originally posted by XeCUTionER Technoclub @ Cafe Royal 07.01. - The Battle 2005: Talla2xlc (4hr set), Ulli Brenner (4hr set) |
@overseas: nein, war noch nicht da! und wie gesagt, du bist ja auch weit mehr der experte als ich was solche musik angeht!
hab halt mal die sachen hingeschrieben, die f�r mich und in meinen augen relevant waren/sind 
@noxonn: tut mir leid, habs selbst erst vorhin gesehen.....
@frode: ich werde mal sehen, was sich machen l�sst! udn die schule fordert mich ja auch nicht �berm��ig 
| Originally posted by XeCUTionER @noxonn: tut mir leid, habs selbst erst vorhin gesehen..... |

er�brigt sich wohl events/parts im raum Koblenz/Mainz/Trier
einzutragen?!
Trier ist ja im Rhein Main Raum schon zu weit weg
Was ich noch beisteuern kann:
07.02 (Rosenmontag) Disco Boys / 50Grad Mainz
18.02 Disco Boys / Centralstation Darmstadt
und nicht vergessen 15.2. pablo...
naja, ist halt nur noch umgebung, wenn �berhaupt...
| Originally posted by disco stu Trier ist ja im Rhein Main Raum schon zu weit weg Was ich noch beisteuern kann: 07.02 (Rosenmontag) Disco Boys / 50Grad Mainz 18.02 Disco Boys / Centralstation Darmstadt |
27.05.2005 CARL COX, Michael Kohlbecker @ U60311, Frankfurt!!!!