TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [GTA Wochenend-ticket Force] Trip nach Hamburg
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
[GTA Wochenend-ticket Force] Trip nach Hamburg
so, nochmal an alle, die nicht wissen, wie sie nach hamburg kommen sollen, am 19.2.
alex hat die idee mit dem wochenend ticket gehabt...
wer w�re denn jetzt alles dabei, um zu planen??
preis 30� f�r ein ticket - bis zu 5 personen fahren mit einem ticket
grober fahrplan:
Gie�en ab 7:19
Limburg ab 8:10
Koblenz an 9:06
Koblenz ab 9:16
D�sseldorf an 11:01
D�sseldorf ab 11:45
Essen ab 12:29
Minden(Westf) an 14:30
Minden(Westf) ab 15:06
Rotenburg(W�mme) an 16:40
Rotenburg(W�mme) ab 16:49
Hamburg Hbf an 17:42
dabei bisher:
smoking joe
DX-Rated
XeCUTionER
/me w�re auf jeden Fall dabei.
der alex dann nat�rlich auch!
wochenend ticket kostet aktuell 30 �!
hatte eben schon mal grob geguckt! zug f�hrt um ~8:30 in limburg los (dementsprechend halt ne stunde f�rher in gie�en.....) und ist dann 9:30 stunden sp�ter in hamburg 
besser als nichts 
OMFG... neuneinhalb stunden...
das heisst f�r mich, die nacht vorher durch machen!
und 5 mal umsteigen oder so 
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER und 5 mal umsteigen oder so |
Solang ich nicht alleine im Zug sitze (was ja hier nicht der Fall sein wird) st�rt mich auch ne 9,5 Stunden Fahrt nicht unbedingt (wobei das f�r mich sogar noch n bisschen k�rzer ist
). 
@XeC: Kannst Du mal kurz die ungef�hre Route mit den f�r uns relevanten Stopps und entsprechenden Uhrzeiten posten?
genau... das w�re nochmal cool!
Leute ihr seid krass! Sowas w�rde ich wahrscheinlich nicht auf mich nehmen...RESPEKT 
Aber wozu ist man GTA, oder? 
ok, grobe planung! nur kurz eingetippt, nichts verfeinert:
Gie�en ab 7:19
Limburg ab 8:10
Koblenz an 9:06
Koblenz ab 9:16
D�sseldorf an 11:01
D�sseldorf ab 11:45
Essen ab 12:29
Minden(Westf) an 14:30
Minden(Westf) ab 15:06
Rotenburg(W�mme) an 16:40
Rotenburg(W�mme) ab 16:49
Hamburg Hbf an 17:42
aber das ist nicht unbedingt das optimale 
| Originally posted by yoko Leute ihr seid krass! Sowas w�rde ich wahrscheinlich nicht auf mich nehmen...RESPEKT ![]() Aber wozu ist man GTA, oder? |

| Originally posted by yoko Leute ihr seid krass! Sowas w�rde ich wahrscheinlich nicht auf mich nehmen...RESPEKT ![]() |
na klasse, ich habe mal wieder die ehrenkarte gezogen, und habe die l�ngste fahrtzeit...
Alex was soll den das? Jetzt doch kein Precision in Wiesbaden? 
Man mu� eben Priorit�ten setzen....
RESPECKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| Originally posted by disco stu Alex was soll den das? Jetzt doch kein Precision in Wiesbaden? |
@lange Fahrtzeiten:
Strandjunge und meine Wenigkeit haben's mal zu den Zeiten, als das Wochenendticket noch 15,- DM kostete, bis nach K�ln und zur�ck geschafft - da waren wir hin und zur�ck ca. Stunden unterwegs!
Hat aber m�chtig Laune gemacht!
UNIT-er
| Originally posted by Frank-HH sag mal lieber, warum DU nicht nach HH kommst??? |
macht nich den fehler und fahrt �ber koblenz
ich kann nich garantieren das der anschlusszug dann noch weiter f�hrt..
/Sabomode on
*harhar*

| Originally posted by disco stu ich sag mal so, wenn es sich nicht ergibt das ich an dem WE zu meiner Freundin fahre, dann werde ich wohl in HH aufschlagen, kannst du mir ein platz im Hotel Frank anbieten? |
| Originally posted by disco stu ich sag mal so, wenn es sich nicht ergibt das ich an dem WE zu meiner Freundin fahre, dann werde ich wohl in HH aufschlagen, kannst du mir ein platz im Hotel Frank anbieten? |
Das ist ja der nackte Bahnsinn!
UNIT-er
| Originally posted by Frank-HH ja kann ich! |
| Originally posted by smoking-joe na klasse, ich habe mal wieder die ehrenkarte gezogen, und habe die l�ngste fahrtzeit... |
| Originally posted by disco stu Alex was soll den das? Jetzt doch kein Precision in Wiesbaden? |