TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Bitto Bo, 'Pimp my Fahrrad'!
Pages (3): [1] 2 3 »
Bitto Bo, 'Pimp my Fahrrad'!
Achtung, das ist jetzt kein Witz:
'Pimp my Fahrrad' ist die konsequente Antwort auf die MTV-Erfolgsshow 'Pimp My Ride'. Es gibt nur ein paar kleine entscheidende Unterschiede: Bei 'Pimp my Fahrrad' werden keine Autos, sondern klapprige Drahtesel zu High-Tech getunten Feuerfahrr�dern aufgemotzt! Durch die Sendung f�hrt nicht der Rapper Xzibit, sondern der Hamburger Rapper �Das Bo�. Die Tuning-Experten sind nicht die kalifornischen Auto-Schrauber von �West Coast Custom�, sondern die Hamburger Fahrrad-Rocker vom �Juniors-Club�, genannt die: �Elbcoast Psycles�, die gekonntes Special-Tuning absolvieren: abnehmbare T�towiermaschinen, MP3-Player mit ausklappbaren Boxen, Unterbodenbeleuchtung mit Fernbedienung, Rahmen mit Leopardenfellbezug, Totenkopfventilkappen, Reifen mit Flammenprofil oder Deko-Auspuff mit Qualmfunktion. Bitte Bo, 'Pimp my Fahrrad'!
http://www.mtv.de/special/index.php
Also los Hamburger - ran da!

du aso, was hat das mit hamburg zu tun??
wir fahren hier die nobelsten autos, doooooooooo

= sinnloser thread!!

hab die sendung 1x gesehn, und das wird auch mein letztes mal bleiben.. son schrott
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH du aso, was hat das mit hamburg zu tun?? |
und mein rad ist �ber zehn jahre alt und total verrostet - da n�tzt auch leoparden-dingsbums nix mehr. h�tte lieber gern ein neues
t�rlich t�rlich
aber dicke boxen aufm gep�cktr�ger w�rn ja mal was 
Meins ist auch schon jenseits von gut und b�se...ich glaub' da komm' ich nicht mehr weit mit...aber son Tuning Bike h�tte ja schon Stil *g*
mir w�rds reichen wenn dir mir mein fahhrad nur reparieren w�rden...
keine bremsen und kann nur 2-5 ganz fahrn! 
| Originally posted by Klangzentrum mir w�rds reichen wenn dir mir mein fahhrad nur reparieren w�rden... keine bremsen und kann nur 2-5 ganz fahrn! |
| Originally posted by Nachtengel hihihihi |
die folge kam ja grad zum 4. oder 5.mal.
gibt nur eine davon, aber die hats in sich, die ist so geil, die sind da doch alle auch kurz vorm ablachen. aber das fahrrad war echt mal cool.
| Originally posted by Nachtengel t�rlich t�rlich |
| Originally posted by UNIT-er Sischa Digga; alles klar??!! UNIT-er |
h�tte nen radl anzubiten, was �ber 40jahre alt iss....really
h�tte nen radl anzubieten, was �ber 40jahre alt iss....really
(28er)
WTF?!
Was geht denn hier ab Aaaaallldeeerr?!
So�n Shiet! Wech damit!
hahahahahahahah wie geil, ich will ein bonanzarad mit melodiehupe!
UNIT-er
l�lz was die da haben sind f�r mich keine fahrrader 
ich wette meinz is 'luxori�ser' 
sorry aber unterbodenbeleuchtung, wer braucht son schrott?
dann doch lieber ne xtr vollausstattung, gscheide d�mpfer und ne feine gabel.
und welcher fahradshop hat bitte so viele mitarbeiter?
ich wage sogar zu bezweifeln das der wirklich existiert.
und die typen dann erst.....wirklich der letzte billige abklatsch.
aber die von mtv germany produziertemn sachen waren noch nie gut (celebrety deathmatch auf deutch sag ich da nur)
ich finds super!
| Originally posted by darkstar l�lz was die da haben sind f�r mich keine fahrrader ![]() ich wette meinz is 'luxori�ser' ![]() sorry aber unterbodenbeleuchtung, wer braucht son schrott? dann doch lieber ne xtr vollausstattung, gscheide d�mpfer und ne feine gabel. und welcher fahradshop hat bitte so viele mitarbeiter? ich wage sogar zu bezweifeln das der wirklich existiert. und die typen dann erst.....wirklich der letzte billige abklatsch. aber die von mtv germany produziertemn sachen waren noch nie gut (celebrety deathmatch auf deutch sag ich da nur) |
| Originally posted by dj_macgyver sorry aber... hier h�tt ich die "unterschrift" wirklich weggelassen |
| Originally posted by wayfinder hahahahahahahah wie geil, ich will ein bonanzarad mit melodiehupe! UNIT-er |
und sowas will p�dagoge werden 
| Originally posted by Sonicstyle und sowas will p�dagoge werden |
Originally posted by UNIT-er UNIT-er |
| Originally posted by Sonicstyle da haben wir einen, ders nicht verstanden hat, weiter so |