TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- RANK 1 @ Hamburg
RANK 1 @ Hamburg
Moooooiiinnsen!!!!
Mal wieder Hamburg! Hauptstadt des guten Geschmacks was Trance angeht...
RANK 1 wird am 27.03.05 in HAMBURG
zu Gast sein.
Das ist ein Ostersonntag!!!
Sprich n�chster Tag frei etc. etc. etc.
Ich bin mir ziemlich sicher das da noch ein paar andere HOCGHKAR�TIGE DJ�s am Start seien werden...
So langsam glaube ich das hier jemand im Forum ein Hotelleriegewerbe anmelden sollte....
Hamburg meine Perle!!!

oh. Dabei.
Dem hats wohl letztesmal gefallen.
an dem tag ist allerdings auch wieder im heizhouse was...
�rgerlich �rgerlich...h�tte mir gern entweder Heizhouse oder @HH rausgesucht, aber am 27.3. werden wir aller Wahrscheinlichkeit die n�chste trance.synergy-Party durchstarten lassen! Somit bin ich da leider nicht verf�gbar 
...schlie�e mich der Begeisterung an ,allerdings ist es wirklich noch ein bisserl lang hin und f�r mich (verw�hnte G�re...) ist auch die Location wichtig....
Da is Misja Helsloot im Heizhouse, Piet kenn ich schon, hab ihn am 15.1. in Schwerin. Nene, da bin ich in Parchim...
Hm...?
Das ist aber ein "d�rftiger" Eintrag auf der Website von Rank1:
"March 27 ??? / Hamburg / Germany"
Mal abwarten, wo das stattfinden wird??!!
@Tom Paris:
Ich werde an dem Tag auch Misja Helsloot und dem Heizhouse den Vorzug geben!
So eine Rarit�t darf Mann sich nicht entgehen lassen!
UNIT-er
P.S.:
@MirkoS:
Jupp - uns Lotto t�te in der Tat sagen "Hamburg, meine Perle"! 
hambuaich maine p�ale
wie geil
wir sind schon soweit dass wir zwischen misja und rank 1 aussuchen k�nnen
wir haben probleme
ich vermute es handelt sich um ein und dieselbe party. entweder helsloot und rank1 im heizhouse oder im edelfettwerk. vielleicht hat man rank1 ja zu tranceport gebucht aber das w�re dann am 26.3. normalerweise haben in der nacht von ostersonntag auf ostermontag alle hamburger clubs zu ausser tunnel und voila.
ich glaube, Rank 1 wird wohl auch im Heizhouse sein....oder??
Ich werde aber auf jeden fall ins Heizhouse fahren, zu Misja Helsloot.....
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ich glaube, Rank 1 wird wohl auch im Heizhouse sein....oder?? Ich werde aber auf jeden fall ins Heizhouse fahren, zu Misja Helsloot..... |
War Piet schon mal in Hamburg ?
| Originally posted by King][Randy War Piet schon mal in Hamburg ? |
| Originally posted by MatthewAdams jo..letztes jahr irgendwann im Traxx mit M.I.K.E. und Andrew |
piet war zusammen mit mike da. hab da viele (hh)-gtas zum erstenmal gesehn
| Originally posted by MatthewAdams jo..letztes jahr irgendwann im Traxx mit M.I.K.E. und Andrew |
| Originally posted by yoko indeed, am 22.5. wars, auf der G-Move "Trance Nation" Afterhour...wo ich nicht hinkonnte, weil ich da Thirst-Qualifying hatte! |
ja das war nach dem gmove. das set was ich von rank 1 da geh�rt hab war f�r mich das beste set welches ich je live geh�rt hab. da bin ich volle kanne durchgedreht