TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005
Pages (30): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
GTA Mix Festival 2005 !24 DJs pres. 24 Hours of EDM!
Hoppe, Dennis und ich sind gerade in einer gem�tlichen ICQ/AIM Runde auf die Idee gekommen, dass die GTAs nach diversen HOTMIXes nun auch mal etwas anderes starten sollten.
Was haltet IHR davon wenn wir einen Tag lang nur GTA Mixe streamen, die speziell f�r diesen Anlass gemixt bzw. prerecorded wurden. (ja mit sowas �hnlichem kamen auch schon die UKTAs daher)
Im Grunde ist jeder dazu aufgerufen der sich in der Lage sieht einen 60mins oder 80mins Mix abzuliefern ohne dabei Mixing Tools zu verwenden, sprich TTs(incl. Final Scratch) and CDJs ONLY.
Wir fanden diese Idee interessant und denken das dies einiges an Fun bringen k�nnte. Die unterschiedlichen Stilrichtungen der einzelnen GTA DJs machen hierbei sicher den Reiz aus. 
DIE FERTIGEN MIXE BITTE RECHTZEITG AN TOMMY SCHICKEN!!!
Tommy Info:
"Perfekt w�re es, wenn ihr den Mix hochladen k�nnt und mir einfach ne Mail mit dem Link schickt (oder PM).
Falls das nicht geht, k�nnt ihr mir die Sachen auch per ICQ schicken, was nat�rlich nicht optimal is, aber was will man machen
Qualit�t sollte min. 128kbps und h�chstens 160kbps sein (keine Diskussionen dar�ber
)
Noch was:
Playlisten bitte als .txt File auch an mich!"
MIXABGABE INFO THREAD CLICK ME!!!
OFFICIAL GTA MIX FESTIVAL 2005 BROADCAST THREAD
DJs (lineup)
-McP68 www.michael-paessler.de
-yoko www.yoko-trance.de
-Frank
-Dennis Feldmann
-Matt Adams www.matthewadams.de
-Michael Mclean
-Nero
-Harald Lauterjung www.harald-lauterjung.de.vu
-Dragon37
-dj_macgyver www.djmacgyver.net
-MYSTERO
-DJ NGE www.dj-nge.de
-smoking-joe www.danielspaar.de
-BetaBlocker
-Tommy-Pi www.tommy-pi.com
-Dj Rough
-TomVetch
-Luniq 9
-Blace
-Sheeva www.djane-sheeva.de
-Cosmique
-HansiAusGE
-DFx
-MirkoTovani www.mirko-tovani.de
GTA MIX FESTIVAL 2005
TimeTable 29./30. Januar
Tag 1
12:00 - 13:00 TomVetch [Progressive Trance]
13:00 - 14:00 BetaBlocker [Techno]
14:00 - 15:00 Frank-HH
15:00 - 16:00 Harald Lauterjung [House]
16:00 - 17:00 Mystero [Progressive House]
17:00 - 18:00 Luniq 9 [Tech-Trance]
18:00 - 19:00 Nero [Progressive Trance]
19:00 - 20:00 Matt Adams [Trance]
20:00 - 21:00 Michael Mclean [Progressive/Electro]
21:00 - 22:00 DJ NGE [Trance/Hardtrance]
22:00 - 23:00 Dennis Feldmann [Progressive]
23:00 - 24:00 Daniel Spaar [Progressive]
Tag 2
12:00 - 13:00 Dragon37
13:00 - 14:00 Blace [Trance/Hardtrance]
14:00 - 15:00 Mirko Tovani [Progressive/Trance]
15:00 - 16:00 DFx
16:00 - 17:00 DJ Macgyver [Progressive]
17:00 - 18:00 Sheeva [Progressive House]
18:00 - 19:00 DJ Rough [Progressive]
19:00 - 20:00 DJ M.P. [Progressive/Trance]
20:00 - 21:00 Tommy-Pi
21:00 - 22:00 Yoko [Oldschool Rave]
22:00 - 23:00 Cosmique [Trance]
23:00 - 24:00 DJ Tommi K [Prog.Trance/Techno]
OFFICIAL GTA MIX FESTIVAL 2005 BROADCAST THREAD
cheers
och, warum denn nicht? 
finde das ne gute idee! nur leider wirklich konstruktive sachen kann ich nicht betragen... 
gute Idee, bin gern dabei
mit dem streamen bzw. entsprechenden server kenne ich mich aber leider nicht aus..
Auf jeden Fall ne interessante Idee! 
Was PureDJ angeht kann ich nur sagen, da wollen sie eigentlich nur direkt live gemixte Sets haben, also nix mit pre-recorded...ich sag "eigentlich", weil ja Tommy-Pi auch pre-recorded Gastmixe am Start hat, das hat er aber dort wenn ich mich recht entsinne ziemlich hart aushandeln m�ssen.
Von der L�nge der Sets w�rde ich sagen, 60 Minuten ist ne runde Sache! Bei 80 Minuten w�rde sich die Anfangszeiten der Sets zu sehr hin und her schieben (in Relation zur vollen Stunde halt)...
| quote: |
| Originally posted by yoko Von der L�nge der Sets w�rde ich sagen, 60 Minuten ist ne runde Sache! Bei 80 Minuten w�rde sich die Anfangszeiten der Sets zu sehr hin und her schieben (in Relation zur vollen Stunde halt)... |
<<<----------gerne dabei!!
| Originally posted by ShellSh0ck ...also live mixing denke ich wäre auch kein problem, wenn das jetzt eine bedingung bei PDJ wäre... |

sehr nice!!! m�ssen mal deekens und tommy abwarten was die so sagen....ansonsten kann ich mich frank nur anschlie�en
ich gerne Prog! ok?
| Originally posted by yoko Wobei sich noch ein Problem durch die Vorgehensweise bei PDJ ergibt: als dort gereggter DJ plant man eine bestimmte Zeit im Schedule ein, in der man spielen will. Direkt im Anschlu� danach ist nur dummerweise keine weitere Planung m�glich, es m�ssen immer mind. 15 Minuten Pause sein im Schedule ![]() |
Ach ja, falls das noch nicht klar geworden sein sollte bisher...ICH AUCH DABEI! 
Style = das was dann grad passt! Wenn schon viele Prog machen, mach ich mehr uplifting...oder wenns krass kommen soll auch gerne Oldschool! 
erstmal abwarten, ob da �berhaupt was draus wird...
style weiss ich auch noch nicht...
<---- auch gern dabei ist, spielt wozu er gerade Lust hat, aber wirklich konstruktiv nicht was beitragen kann, da ich mich mit I-Net-Radios mal so gar nicht auskenne...aber da gibt�s ja entsprechende Fachf�chse f�r
EDIT : 60 Minuten sollten ausreichen....
wenn auch was house gew�nscht wird bin ich dabei
| Originally posted by PaulCorgan wenn auch was house gew�nscht wird bin ich dabei |
...
| Originally posted by ShellSh0ck ich werde mal eine vorl�ufige "DJ List" in den Anfangspost einf�gen. |
| Originally posted by Nero73 Nur mal so, ist nicht gerade wichtig, aber kannst gerne bei mir das "73" rausnehmen, musste mich hier nur so registrieren, da irgendein Lasso schon diesen Nick belegt hatte...thks |
Ich w�rde dann gerne den Old-School-Part �bernehmen... 
w�r auch gerne dabei, hab aber derzeit 2 probleme:
1. die lieferung meines zweite plattenspielers steht noch aus (sollte sich in den n�chsten tagen erledigen)
2. ich kann von hier aus nicht live zur station streamen, zu geringe bandbreite - also entweder prerecorded oder ich muss irgendwo 'nen anderen standort finden
weiss nicht ob ich damit 'ne grosse hilfe bin
mal schaun
| Originally posted by Dragon37 Ich w�rde dann gerne den Old-School-Part �bernehmen... |
| Originally posted by PaulCorgan hmmm.... das w�re nat�rlich auch ne idee, w�rde vielleicht besser ankommen als house ... |
nette idee! wenns erw�nscht ist bin ich dabei.
Also ich w�r dabei - rechnet damit, dass ich nen fetzigen Trance bis Hardtrance Mix auf etwa 145 BPM abliefern werde
(hab da mal wieder total Bock drauf
)
Da ich aber nicht die Streaming-M�glichkeiten hab, m�sste das auch bei mir prerecorded sein, und jemand m�sste das f�r mich streamen 
Re: GTA Mix Festival 2005
| Originally posted by ShellSh0ck Wie lange sollte ein DJ Set ein? |
ich w�rde auf jedenfall noch folgende leute f�r das ganze vorschlagen damit wir auch ne menge an djs pr�sentieren k�nnen, solange sie denn interesse daran haben:
Smoking-Joe, Sheeva, �ngie Meisel :P, Tom Vetch, BetaBlocker & Tommy Pi
also leute zack zack und wenn keiner mitmacht kriegt der jenige eins aufs maul