TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Gegen Die Jamba/zed Klingeltonwerbung
Pages (4): [1] 2 3 4 »
Gegen Die Jamba/zed Klingeltonwerbung
Achtung an alle die gegen die Jamba und Zed Klingeltonwerbungen auf MTV oder VIVA sind:
http://votenow.cell5.com/
auf dieser seite wird eine (digitale) unterschriften aktion gegen diese nervt�tende abzocke von werbung gemacht!!!!
ich weiss, es werden jetzt wieder einige sagen "b���h, ich schau keen mtv oder viva, l�uft ja nur hiphopkacke" aber ich f�r meinen teil schaue ab und zu mal diese musiksender, mal aus langeweile oder einfach weil ich mal lust habe auch was anderes zu h�ren, zumal ja am wochenende nachts immer charts techno l�uft...
lol - und was soll so ne unterschriftenaktion bringen?
auf der homepage tr�gste dich mit vor-und nachnahmen plus PLZ mit wohnort ein....diese liste wird bis zu einem bestimmten datum (hab ich jetzt nich im kopf, auf der homepage steht genau wann) in ruhe gelassen und anschliessend ausgedruckt, um sie dann an die sender (is sowieso alles eine firma) zu schicken. dies wird dann hoffentlich viva und mtv davon �berzeugen nich SOOOOOO viel klingeltonwerbungen laufen zu lassen....
aber auf der homepage steht eh alles genau beschrieben...ich finde diese aktion gut, denn wie man sehen kann breitet sich diese seuche auch nun auf rtl2 und vielleicht auch schon bald auf sendern wie sat1 aus......
Solange Jamba & Co genug Geld springen lassen und die anderen Firmen neben dem M�ll auch noch werben wollen, kannst du noch so viele Unterschriften sammeln...
Meine Stimme hast Du/ habt Ihr schon von mir sicher!
Eben lief 7!!! mal in einem Werbeblock dieser nervige "Tweety f�r Hartz 4 Empf�nger"!
Ich k�nnt kotzen!
Ist die Musikindustrie schon so arm das sie keine Werbung mehr machen kann auf den Musiksendern?
Das gleiche gilt auch f�r alle anderen Firmen, die die Zielgrupee der 14-30 j�hrigen haben.
Wie kann es angehen das es 90% Jamba Werbung in einem Werbeblcok gibt???
Der Rest ist dann Zed. die Hanynauten etc.
Armes Deutschland!!!
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Wie kann es angehen das es 90% Jamba Werbung in einem Werbeblcok gibt??? |
an so leuten wie dir wirds sowieso immer scheitern....klar kannste damit nich die sendezeiten ganz abschaffen....wann waren die proteste schon immer 100% sicher???
aber diese 10 sekunden, die du da verbringst, kann man doch ma echt f�r einen versuch opfern...oder glaubst du dass der admin auf der seite deine daten f�r seine ach so b�sen zwecke missbraucht???
Sch�n das sich jemand die M�he macht aber mal ehrlich, glaubt ihr wirklich das klappt? So eine Aktion ist doch zum Scheitern verurteilt !!! Solange es Kids gibt die sich w�chentlich die Charts und t�glich die coolsten Bilder laden womit Jamba Millionen verdient, ist das alles verschwendete Zeit.
ich hasse jamba!!! *argh*
| Originally posted by x-qlusive an so leuten wie dir wirds sowieso immer scheitern....klar kannste damit nich die sendezeiten ganz abschaffen....wann waren die proteste schon immer 100% sicher??? aber diese 10 sekunden, die du da verbringst, kann man doch ma echt f�r einen versuch opfern...oder glaubst du dass der admin auf der seite deine daten f�r seine ach so b�sen zwecke missbraucht??? |
Sorry aber wenn es nur um die $$$$$$ und ������ gehen w�rde,
dann m��ten VIVA und Co. alles spielen wo ein Major richtig Kohle reinbuttert!
Das ist doch pure Heuchelei!
Auf der einen Seite wollen sie nur noch "qualitativ" hochwertige Musik zeigen (HAHAHAHA
ich lach mich tot!) und auf der anderen Seite sind sie sich aber f�r nichts zu schade, was der Werbemarkt hergibt!
Was macht eingentlich der Magix Ringtone Maker???
Ist das kein gutes Programm???
Ich hatte echt gehofft das dann endlich ruhe im Puff ist!
Dir geht die Klingeltonwerbung auf die Nerven? Dann schicke eine SMS mit "Protest" an die 92836789021678284680.
Es wird nichts bringen. K�nig Mammon regiert und da k�nnen noch so viele Unterschriften nichts ausrichten.
Sogar ich als fast gar nicht TV gucker bekomm diesen SCHEI߳ mit

| Originally posted by MirkoS Sorry aber wenn es nur um die $$$$$$ und ������ gehen w�rde, dann m��ten VIVA und Co. alles spielen wo ein Major richtig Kohle reinbuttert! |
| Originally posted by DX-Rated Dir geht die Klingeltonwerbung auf die Nerven? Dann schicke eine SMS mit "Protest" an die 92836789021678284680. |
| Originally posted by DJ NGE N�, aber dieser Protest ist ungef�hr so sinnvoll, wie nem hungrigen L�wen eine Gummipuppe zum Fra� vorzuwerfen |
Nein wenn es dannach geht wegen der Kohle, dann d�rften wir uns Musiktechnisch auf einiges gefasst machen.
Ich finde es aber erstaunlich f�r was die Kids Ihr Geld ausgeben.
Kein Wunder das soviele junge Leute in die Schuldenfalle st�rzen...
| Originally posted by MirkoS Ich finde es aber erstaunlich f�r was die Kids Ihr Geld ausgeben. Kein Wunder das soviele junge Leute in die Schuldenfalle st�rzen... |
Aktion "T�tet Tweety"!
UNIT-er
da kann man ja genauso Pro7 sagen bitte keine werbung mehr zeigen...und dann?....�konomisch gedacht is dann schluss
| Originally posted by MatthewAdams da kann man ja genauso Pro7 sagen bitte keine werbung mehr zeigen...und dann?....�konomisch gedacht is dann schluss |
| Originally posted by x-qlusive lol bitte vergleiche nich die werbung von pro7 mit der werbung von mtv.... |
gott, wenn ich das hier lese, kommt mir gleich alles hoch! ich hasse diesen verdammten schei�! da vergesse ich doch gleich meine damenhaftigkeit 
hatte fast die ganze letzte nacht viva ohne ton laufen und irgendwie war da mehr tweety als alles andere. ich glaub wir sollten mehr eier essen um diese rasche verbreitung gelber k�cken zu verhindern.
Ich hab mich da vor zwei Wochen auch schon eingetragen. Viel bringen wird es wohl nicht viel, solange diese Firmen kleinen Kindern endlos Kohle aus der Tasche ziehen, aber immerhin hat man die Gewissheit, ni9cht unt�tig zu sein... Und es beruhigt. 
| Originally posted by DJ NGE Es ging ihm doch nicht um den Inhalt der Werbung, sondern �ber die Werbung an sich und was sie f�r die TV-Anstalten ausmacht. |