TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Misja Helsloot / 05.02.2005 / A24 Musikpark Eggert / Schwerin
Pages (2): [1] 2 »
Misja Helsloot / 05.02.2005 / A24 Musikpark Eggert / Schwerin
Jetzt schl�gt's 13!!!
Laut http://www.misjahelsloot.com wie folgt:
Saturday 5 - 2
Schwerin / Germany
A24 Musikpark Eggert

UNIT-er
was isn hier im norden los??? so langsam ists einem ja unangenehm hier die ganzen dates stehen zu haben...
und wieder mal qual der wahL: andrew im voila oder ins a24...naja ich geh ins voila
| quote: |
| Originally posted by Rockabye was isn hier im norden los??? so langsam ists einem ja unangenehm hier die ganzen dates stehen zu haben... und wieder mal qual der wahL: andrew im voila oder ins a24...naja ich geh ins voila |
| Originally posted by Rockabye was isn hier im norden los??? so langsam ists einem ja unangenehm hier die ganzen dates stehen zu haben... und wieder mal qual der wahL: andrew im voila oder ins a24...naja ich geh ins voila |

ich sage dazu am bestern einfach mal gar nichts!
verdient habt ihrs nicht!
| Originally posted by XeCUTionER ich sage dazu am bestern einfach mal gar nichts! verdient habt ihrs nicht! |
| Originally posted by XeCUTionER ich sage dazu am bestern einfach mal gar nichts! verdient habt ihrs nicht! |
Werd nicht da, sondern im EFX sein. Ich h�tte nat�rlich nix gegen Misja, aber der Local-Support ist mir momentan wichtiger 
Lustig wenn sich einige aufregen, daf�r das bei uns mal paar VIP's auflegen haben wir es auch wesentlich weiter nach Holland. Ich bin �bergl�cklich hier mal sowas erleben zu d�rfen und NUR 2 Stunden Fahrt daf�r zu opfern. Bis nach Holland fahr ich nen halben Tag.
| Originally posted by King][Randy Lustig wenn sich einige aufregen, daf�r das bei uns mal paar VIP's auflegen haben wir es auch wesentlich weiter nach Holland. Ich bin �bergl�cklich hier mal sowas erleben zu d�rfen und NUR 2 Stunden Fahrt daf�r zu opfern. Bis nach Holland fahr ich nen halben Tag. |
| Originally posted by UNIT-er Zu diesem Zweck ist n�tig, dass unsereins diese Partys mit seiner Anwesenheit st�rkt und selbst versucht den einen oder die andere mit auf diese Welle zu nehmen... |

Ich w�rde nicht soweit gehen und sagen, dass A24 die Zeichen der Zeit erkannt hat. Daf�r war das Programm bisher immer zu schlecht. Sie springen auf einen Zug auf, das w�rde es eher treffen.
Mal schauen was daraus wird...
| Originally posted by Tom Paris Ich w�rde nicht soweit gehen und sagen, dass A24 die Zeichen der Zeit erkannt hat. Daf�r war das Programm bisher immer zu schlecht. Sie springen auf einen Zug auf, das w�rde es eher treffen. Mal schauen was daraus wird... |
Da Misja aber auch bei MusicandArtist nun ist, ist es ne logische Folge das jetzt vermehrt Gigs in D kommen k�nnen.......
ich hoffe nur das se den Pott nicht vergessen ---- obwohl 3001 ( Pott nah) in D�sseldorf w�re doch seeeeeehr passend f�r ihn * ggg *
Also Leute von M&A seht zu ;-)
Viele Gr��e nach BO und NL

mal sehen. entscheide ich spontan. es geht aufw�rts HH
;-) MEGA!!! aber Misja in so einem laden? egal... ich bin da!
Hm...?
Heute ist nichts mehr von dem Gig @A24 auf der Website von Misja Helsloot zu sehen!!!
Gecanceld oder zu fr�h reingestellt oder andere Location??!!
Die Website vom A24 (www.me-events.de) sagt auch (noch) nichts dar�ber aus!
UNIT-er
| Originally posted by King][Randy Lustig wenn sich einige aufregen, daf�r das bei uns mal paar VIP's auflegen haben wir es auch wesentlich weiter nach Holland. Ich bin �bergl�cklich hier mal sowas erleben zu d�rfen und NUR 2 Stunden Fahrt daf�r zu opfern. Bis nach Holland fahr ich nen halben Tag. |
| Originally posted by nOXoNn Du gl�cklicher. Ich fahre sowohl nach Holland als auch nach Hamburg und Berlin nen halben Tag...hab damit wohl die gr��te Arschkarte �berhaupt gezogen hier... |
| Originally posted by arctic light Wie w�re es denn mit... Kyau vs. Albert am 15.01. in Stuttgart? |
| Originally posted by UNIT-er Hm...? Heute ist nichts mehr von dem Gig @A24 auf der Website von Misja Helsloot zu sehen!!! Gecanceld oder zu fr�h reingestellt oder andere Location??!! Die Website vom A24 (www.me-events.de) sagt auch (noch) nichts dar�ber aus! UNIT-er |
| Originally posted by UNIT-er Aus ganz sicherer Quelle: Misja wird an dem Abend das A24 beehren! UNIT-er |
| Originally posted by Tom Paris Jepp, der Vetrag wurde heute unterschrieben. |
Gig ist wieder in der Schedule-Liste von Misja drin! 
Saturday 5 - 2
Schwerin / Germany
A24 Musikpark Eggert
UNIT-er
Also erst nach Schwerin zu Misja und dann Voila mit Sprung in die Location1 ? Oder wie?
*clubhobbing*