TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- YouSendIt.com - Sicher Dateien austauschen bis 1GB -> for free
YouSendIt.com - Sicher Dateien austauschen bis 1GB -> for free
denke, das k�nnte vielleicht f�r die einen oder anderen hier auch von Interesse sein:
Yousendit.com
Wenn man jemand eine etwas gr��e Datei schicken will, kommt GMX & Co schnell an seine Grenzen - hier kann man kostenlos eine Datei mit bis zu 1GB "hosten" und ist 7 Tage abrufbar.
Man muss sich weder anmelden noch viel rumklicken, das Ganze ist mit ein paar Klicks zu erledigen.
Es gibt auch eine sichere Verbindung zum hochladen der Dateien:
https://s17.yousendit.com/
Ich denke, das ganze l�sst sich doch prima zum Austauschen von eigenen(!) Mixen verwenden... naja der Kreativit�t sind keine Grenzen gesetzt...
Re: YouSendIt.com - Sicher Dateien austauschen bis 1GB
| quote: |
Originally posted by Parafox denke, das k�nnte vielleicht f�r die einen oder anderen hier auch von Interesse sein: Yousendit.com Wenn man jemand eine etwas gr��e Datei schicken will, kommt GMX & Co schnell an seine Grenzen - hier kann man kostenlos eine Datei mit bis zu 1GB "hosten" und ist 7 Tage abrufbar. Man muss sich weder anmelden noch viel rumklicken, das Ganze ist mit ein paar Klicks zu erledigen. Es gibt auch eine sichere Verbindung zum hochladen der Dateien: https://s17.yousendit.com/ Ich denke, das ganze l�sst sich doch prima zum Austauschen von eigenen(!) Mixen verwenden... naja der Kreativit�t sind keine Grenzen gesetzt... |
jupp, funzt - sogar sehr schnell.
Und die Datei war mehrfach runterladbar.
| Originally posted by Parafox jupp, funzt - sogar sehr schnell. Und die Datei war mehrfach runterladbar. |
Fragt sich nur wie lange die das durchhalten bei einem t�glichen Transfervolumen von ca. 11 TByte. Ich sehe da auch keine Werbung, wie finanzieren die sich? Vielleicht werden die irgendwann Geld verlangen oder verkaufen die gesammelten EMail-Adressen.
Also bei mir waren diverse Werbebanner zu sehen...
In letzter Zeit wird hier bei allem und jedem gleich immer der Teufel an die Wand gemalt, nicht alles was kostenlos ist, muss gleich irgendeinen b�sartigen Hintergrund haben. 
Und dann richtet man sich eben einen Account f�r solche Dinge ein, denen man nicht traut - das sollte kein Problem darstellen...
Kenne Yousendit schon eine ganze Weile, das wird auch gerne in der Warezscene verwendet, von daher kann es nicht schlecht sein.
| Originally posted by Parafox Also bei mir waren diverse Werbebanner zu sehen... In letzter Zeit wird hier bei allem und jedem gleich immer der Teufel an die Wand gemalt, nicht alles was kostenlos ist, muss gleich irgendeinen b�sartigen Hintergrund haben. ![]() |
danke f�r die info