TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Interlaced Sessions
Pages (16): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »
TFT Prog-Charts als Monthly Mix!!
Da hier in den letzten Tagen mehrfach W�nsche ge�ussert wurden, von den monatlichen Prog-Charts auch mal Mixe zu erstellen, habe ich mich dazu entschlossen, diesen speziellen Thread zu er�ffnen.
Je nachdem, wie die Begeisterung ausf�llt, kann man sich ja darauf einigen, das zun�chst mal Frank-HH den Januar Mix �bernimmt und den Februar Mix dann McP68.
Ob dieses Projekt dar�ber hinaus fortgesezt wird, liegt bei euch, jeder der Lust und Zeit hat, einen Mix zu erstellen, kann sich gerne bei mir melden, f�r die n�tige Musik w�rden Syntophax und ich dann sorgen, sofern ihr die Tracks nicht selbst auftreiben k�nnt. Ob die Mixe dann im Endeffekt superharmonisch werden, kann man nat�rlich im voraus nicht sagen, da die Charts ja teilweise auch Breaks enthalten, aber wir lassen uns einfach mal �berraschen, was unsere jeweiligen GTA-Mixer daraus machen, notfalls hab ich auch mehr als gen�gend anderes Material, welches nur darauf brennt, mal in einem netten Mix verarbeitet zu werden.
F�r Fragen, Meinungen und weitere Anregungen bin ich jederzeit offen, einfach hier posten oder auch per PM.
also, den anfang mit Januar 2005 "w�rde" ich dann, wenns passt, machen, dann immer wieder mal andere, die wollen/m�chten!
Da wollen bestimmt einige dabei sein, oder??
also ich hab da nix einzuwenden 
nice idea
ja, finde ich auch ne gute idee!
finde die Idee gut - bin sehr gespannt auf die Ergebnisse
jop nette idee die ihr euch da �berlegt habt, mal gucken was das so wird 
Fraaaaaaaaaaaaank is der mix schon fertig ?

| quote: |
| Originally posted by aTaK Fraaaaaaaaaaaaank is der mix schon fertig ? |
| Originally posted by Frank-HH ja, ich mixe hier OHNE Platten/CD Player und so im B�ro! LOL! |
| Originally posted by aTaK Na das nenn ich doch ma TEAMGEIST !!! PS: wo warste gestern ? ich wollte dir doch was schicken!! u know ? |
Feine Idee das - w�rd ich nur bef�rworten...
Joa...korrekte Sache!...Sicherlich werden wir ProgHeadz hier nicht entt�uscht. 
PS: Was den Support an Prog-Stoff angeht, sind MGR und ich dabei.
| Originally posted by Syntophax Joa...korrekte Sache!...Sicherlich werden wir ProgHeadz hier nicht entt�uscht. ![]() PS: Was den Support an Prog-Stoff angeht, sind MGR und ich dabei. |
die beste idee seit....?....TA?
JA!
so muss ich mir die �den singles nicht zusammensuchen was ich eh nicht mache 
| Originally posted by lotadeus so muss ich mir die �den singles nicht zusammensuchen... |
So, nach R�cksprache mit Frank-HH haben wir uns erstmal darauf verst�ndigt, dass zumindest dieses Mal nicht die kompletten Charts als Mix erscheinen werden, da meiner Meinung nach die Verschiedenheit der Tracks mit ziemlicher Sicherheit kein homogenes Set zul�sst. Ich werde daher mal in meiner Sammlung st�bern und ein paar Kracher heraussuchen, die sich gut mixen lassen und Frank wird uns dann ein ca. 90 min�tiges Set davon kredenzen. Daf�r schon mal Vielen Dank, Frank!
Somit wird der Januar Mix demn�chst erscheinen und online gestellt, n�heres dann in Zukunft immer hier.
Dar�ber hinaus gibts dann hier die Liste, wer welchen Mix kreiert. Bis jetzt haben wir:
Frank = Januar'05 [in Progress]
McP68 = Februar'05
Rockabye = M�rz'05
wird geil, danke 
| Originally posted by Frank-HH ja, ich mixe hier OHNE Platten/CD Player und so im B�ro! LOL! |
| Originally posted by Felicity anders gesagt...so mixt der wahre SUPER DJ heutzutage |
| Originally posted by lotadeus die beste idee seit....?....TA? JA! so muss ich mir die �den singles nicht zusammensuchen was ich eh nicht mache |
Scheiss Prog suckt doch ohne Ende. Langweiliges Bum Bum da.
h�stl h�stl
find die Idee gut und freu mich auf die ersten Mixe. 
Ich will ja nicht dr�ngeln, aber der Januar ist fast rum.

| Originally posted by schnegggge Ich will ja nicht dr�ngeln, aber der Januar ist fast rum. |
AHHHHHH GEILLL!!!!!!!! THAAANNNNX!!!!!!!