TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [POLL] GTA Mix Festival 2005
[POLL] GTA Mix Festival 2005
Hier nochmal ein kleiner Poll um es allen gerecht zu machen, wir haben jetzt 2 m�glichkeiten wie wir den timetable aufstellen k�nnten.
1) Nach Style des Sets
2) Wer zuerst kommt, malt zuerst
lieber abwechslungsreich und �berraschend halten!
genau, w�rde ich auch! eher abwechslungsreich! und nicht an einem tag nur prog oder so!
lieber ein bisschen durcheinander! 
Also "Wer zu erst kommt, malt zuerst" bedeutet in unserem Fall, wir arbeiten einen Timetable aus und ihr tragt euch ein, wann euer Set sein soll.
Naja abwechslungsreich kann man nat�rlich auch vorausplanen! Also ginge da Option 2 (die ich gew�hlt hab) auch 
Das w�rde ein netteres Gesamtbild geben!
nach Style soll auch nur bedeuten, dass z.B zuerst prog dran kommt, dann uplifting und dann gebretter .. nur mal so als beispiel
das soll nicht hei�en das einen tag lang ausschlie�lich prog kommt oder so!
sch�n durcheinander bitte!!!
naja gut, im extrem fall kann es ja auch sein, das wenn man ersteres w�hlt, das dann 6leute hintereinnander uplifting spieln! weil se sich halt so gemeldet haben
| quote: |
| Originally posted by Dj Rough naja gut, im extrem fall kann es ja auch sein, das wenn man ersteres w�hlt, das dann 6leute hintereinnander uplifting spieln! weil se sich halt so gemeldet haben |

also da macht euch ma keine sorgen
aber bitte sch�n durcheinander 
es gibt doch gar keine option sch�n durch einander

| Originally posted by unKnOwn` es gibt doch gar keine option sch�n durch einander |
| Originally posted by Frank-HH tja Du Mutti, haste vergessen, das einzutragen!! |
na dann halt das 1., hoffe das is damit dann sch�n durcheinander
So wie sich mein Kopf zur Zeit anf�hlt : SCH�N DURCHEINANDER !!!
wisst ihr was auch ganz cool w�re ...
.... sch�n durcheinander

| Originally posted by unKnOwn` nach Style soll auch nur bedeuten, dass z.B zuerst prog dran kommt, dann uplifting und dann gebretter .. nur mal so als beispiel das soll nicht hei�en das einen tag lang ausschlie�lich prog kommt oder so! |
15 zu 15!!!!
entscheidet euch!
na was is jetzt spannungsbogen? 1 oder 2?
| Originally posted by Luniq 9 na was is jetzt spannungsbogen? 1 oder 2? |