TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Woher kommen denn alle Deutschen hier?
Pages (2): [1] 2 »
Woher kommen denn alle Deutschen hier?
Hallo Leute,
Hier ein weiterer "sinnvoller" thread:
Woher seid Ihr eigentlich alle? W�rde mich interessieren, damit man sich mal absprechen kann, wenn irgendwo eine Party abgeht und wir uns vielleicht auch alle mal sehen k�nnen. Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich in den anderen Foren lese:"...sch�n wieder so viele von Euch in blahblah gesehen zu haben....".
Ach ja, ich selbst komme aus N�rnberg....
na? wir kriegen das forum schon noch voll, oder?
also: eigentlich komme ich aus m�nchen, wohne aber schon seit ewigkeiten in regensburg...wir hatten sogar schon mal westbam da 
ich bin von Miami aber mein geist und seele ist an "Berlin"
heh
Lieben Sie das Land!
Arturo
| quote: |
| Originally posted by AndiH na? wir kriegen das forum schon noch voll, oder? also: eigentlich komme ich aus m�nchen, wohne aber schon seit ewigkeiten in regensburg...wir hatten sogar schon mal westbam da |
| Originally posted by Sir. Lunchalot REGENSBURG!!!! Da komm ich urspr�nglich her, bevor ich zum Studieren nach Nbg gegangen bin!! La� uns mal was ausmachen, wenn ich mal wieder untern bin! Was geht denn so ab in Rgbg z.Z.? Immer noch Scala und Sudhaus? Ach...da kommen die alten Mittwochs Zap Erinnerungen hoch. Zwar nicht Trance, daf�r Tequila f�r ne Mark f�nfzig.... |
ganz nah bei Hamburg!
VERDAMMT, ich wollte doch den ersten Post im deutschen Forum machen
Voll verpennt
!
Ich komme aus Bonn... vieleicht noch manchem als Ex-Hauptstadt in Erinnerung. Party-m�ssig geht hier eigentlich mehr oder weniger gar nichts, aber K�ln ist ja auch nicht sooo weit entfernt 
hi 
ich lebe in Indiana
halb Deutsch half American 
und partyweise ist hier NICHTS los - total trance wasteland 
Jeahhhhhhhhhhh
Jeahhhhhhhhhhhhh endlich.
Me from Coburg...Oberfranken
AH! Coburg - Heimat des ber�hmt ber�chtigten Samba Festivals!
Das wars aber f�r Coburg
Jeah...Samba aber das einzigste was mir haben.Um zu feiern muss ich auch weiter weg.
Juhuu 
Ich komme aus J�chen, das liegt �brigens direkt bei M�nchengladbach, also im Herzen NRWs 
Ich komme aus Mainz, (nicht auch weit von Frankfurt)..... mindestens waren meine Muttersubstanzen dort geboren!
-ABT-
| Originally posted by ABTsportsline Muttersubstanzen |
Bin zwar nicht deutsch, aber deutschsprachig und aus dem deutschen sprachraum kommend!
Ich hoffe ihr diskriminiert keine �sterreicher hier 
War �brigens diese Wohe zum 1. Mal in Berlin...ich zitiere aus dem chill-out forum: w000000t! 
| Originally posted by Wlcked Red hi ![]() ich lebe in Indiana halb Deutsch half American ![]() und partyweise ist hier NICHTS los - total trance wasteland |
bin aus k�then 
HA kennt keiner oder?
ist in der n�he von halle (f�r die aus .de) oder ca. 250km von berlin (f�r andere
)
hatten schon ganz interesante pers�nlichkeiten da...letzte woche PvD...
haben nur ein kleineres drogenproblem in unserem schuppen drum sind da nicht mehr alszuviel leute da wie fr�her (polizei macht �fters razia
)
ciao
F�r mich gilt dasselbe wie f�r TranceGiant ... nur bin ich aus wien und nicht aus linz (doch was macht das f�rn unterschied...).
Dachte schon ich w�re der einzige �sterreicher hier ... 
au�er uns 2en gibts glaub ich noch einen �si aber das wars dann schon...naja..und was geht so ab in wien 
auch alles gigi und mollela
?
Wien ist kacke.
Praktisch gibt's nur die Biosphere (und ein paar andere), das w�re was halbwegs gescheites ... aber die mag ich nicht sonderlich. Sonst ziemlich tote hose hier, alles nur � la Funfactory � la Gigi und kommerz-scheiss ... in Linz iss es aber sicher nicht besser, oder?
Und selbst au�erhalb von wien ist's ein dreck ... gibt zwar in Baden was, aber das ist auch so eine kommerz-h�hle.
Naja, egal.
Vielleicht komm' ich irgendwann nach deutschland r�ber und klappere einige gescheite clubs ab...
ich komme aus Wuppertal, aber habe auch ein bissen in Aschaffenburg gewohnt, und auch fur eine ganz kleine zeit in giessen....wohne jetzt in den staten 
komme aus paderborn...ist bei bielefeld...
hier sind zwar 4 clubs, aber nur einer ist ok...aber da kommt auch fast nur house (ist aber auch geil)...und einen club, da waren schon hennes & cold...phoenix...nur irgendwie war da noch niemand
gilt als "russen disko" (nichts gegen ausl�nder!!)...
tja..so ist das
Ich komme aus nem kleinen Dorf in der N�he von Dresden ( da gibt es Trancem�ssig nichts!!! ) wohne jetzt seit fast 3 Monaten in Essen und musste feststellen das hier genauso wenig mit guten Partys ist... Naja - wenigstens ist NL gleich um die Ecke... 
ich wohne in der n�he von konstanz falls das jemand was sagt!
konstanz liegt dort wo es viel wasser gibt..........n�mlich am bodensee!!!
lebe in der schweiz ( Kanton BERN )
nur 20 mins weg vom club von mind-x und dynamic ( Club-Gate One )