TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Verarsche!! Voilà - Hamburg - Wiedereröffnung 15.01.2005......:-(((
Pages (2): [1] 2 »
Verarsche!! Voilà - Hamburg - Wiedereröffnung 15.01.2005......:-(((
zurück von der "Wiedereröffnung", oder wie man es auch nennen soll.....
Wie war der Text vom Voila auf der Homepage?
Wir verschönern für euch 2 Wochen den Laden oder so......
Sorry, das war ja wohl NIX!!!!! Was wurde verändert??? Es wurde ein defekter Spiegel getausch, und im zweiten Raum wurden die Sofas neu bezogen...DAS WARS!!!!! Das war die sogenente Verschönerung/Renovierung!! Respekt!!!
Echt, nicht mehr!! Ich fasse es nicht!!
Sorry, das ist pure Verarsche, was die Geschäftsleitung da abzieht!
Macht den Laden doch endlich dicht, und lasst ihn in ruhe einschlummern!!
Über die Musik können ja lieber andere berichten, die heute da waren:
Yoko, Stalker, Andrew Bennett, Stiffmaster, Nachtengel, Mirko S,Beta Blocker...
Ja dann werde ich mal über die Musik berichten.
Hinten im House Raum war sie ganz nett!!!
Shapeshifters, Mylo,etc. sehr nice!
Vorne na jaaa.... Wers mag.
Zur "Renovierung", ok ich hätte ehrlich gesagt mehr erwartet.

Ich hätte damit gerechnet das man u.a. das DJ Pult, die Bars etc. an einem anderen Ort versetzt.
Also alles irgendwie anders....
Fairer Weise muß man aber auch sagen, das man in ca. 14 Tagen nicht allzuviel erwarten konnte. Evtl. wäre es besser gewesen den Laden bis zum B&J Gig zu schlissen und richtig auf Vordermann zu bringen.
So das man denkt man wäre in einem andern Laden!
Aber in Zeiten, wo die Leute die Clubs nicht mehr so oft besuchen und die Kokurenz auch nicht schläft(Hallo Pacha!), ist das alles leichter gesagt als getan.
By thy way im KOI war Totentanz. Ca. 50-60 Leute!
P.S.
Frank Du hast die schöne Wandmalerei vergessen und die Lampen im House Raum!
Hehe, die Veränderungen musste man echt mit der Lupe suchen 
Also Umbau/Verschönerung oder sowas war das nicht wirklich, denke eher dass dort einfach mal gründlich alles gesäubert wurde, und der Laden so lang dicht war, damit die Dämpfe der Reinigungsmittel abziehen konnten
Whatever...
Musik tja, am Anfang vorn so House, ging eigentlich! Danach dann aber das übliche Voila-Programm, mix irgendwelches Geholze mit den bekannten Bootlegs von Tomcraft - Loneliness/Benni Benassi oder den Voila-"Hits"
K5 - Passion (Kay Cee Remix), Dark Monks - Insane (Steve Murano Remix) etc. etc. und wir haben die übliche tolle Party, bei der der anwesende jüngere Nachwuchs denkt, DAS wäre jetzt der angesagte coole Clubsound
Wasn Glück, dass da auch bald noch die DJ Convention Clubtour oder Blank&Jones am Start sind, dann gibts auch mal was neues zu hören...wobei ooh, beinahe vergessen! Es wurde auch Beats At Rank 1 Dot Com, Yves Deruyter - Born Slippy oder Delerium - Silence (Filterheadz Remix) gespielt! Aber wie gesagt, die Zusammenstellung der Tracks kam mir eher vor wie in so nem "Hit-Tempel" oder was weiss ich...
Hab ja generell nix dagegen, wenn sowas irgendwo gespielt wird, aber im Voila!! Das war mal der angesagteste Laden, wirklich schade 
So ein intensiver Umbau braucht natürlich seine Zeit, das ist uns allen doch klar!
Spaß bei Seite...
...ich werde das Gefühl nicht los, dass das eine Atrt PR-Gag gewesen ist!
Die Umbauarbeiten konnte man an einer Hand abzählen; dass das 2 Wochen gedauert haben soll ist umso unverständlicher!
Viell. hätte man etwas gewonnen, wenn man die Umbauarbeiten aufgelistet und beim Personal eingereicht hätte??!!
Ich habe etwas gebraucht bis ich den Ausgang wiedergefunden habe - konnte keinerlei Orientierung in dem Laden finden!
Na ja - schön, dass ein Paar GTAs am Start waren, mit denen man die Zeit sinnvoll gestelten konnte - Greetz to them!
UNIT-er
Wurde ja schon alles gesagt. Musik war teilweise echt übel und der Umbau - ähm ja....
Ich hatte trotzdem Spaß, man muß ja immer das Beste draus machen! Schön, daß es tatsächlich ein kleines GTA-Treffen geworden ist. Außerdem habe ich das mit meinem Geburtstag geregelt und Stiffmaster hat nun auch endlich mal diesen Laden kennengelernt (und konnte sich seine eigene Meinung darüber bilden
)
Ach: und wo war HHBLACKSTAR??? Habe den ganzen Abend die CD mit mir rumgeschleppt!

KZH....krank zu hause...
| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR KZH....krank zu hause... |
die musik in der haupt area war am anfang noch echt ok aber danach wurde es übelste prollo scheisse! aber im house raum konnte man es ganz gut aushalten.
...und ich war an der Ostsee, war voll nett
Watt interessiert mich das Violá

Die Musik im House-Raum und im Hauptraum so bis 2:00 fand ich ganz ok, besser als für gewöhnlich bei DM.
Paar nette Frauen waren auch da 
Aber was umgebaut wurde hab ich erst auch nicht gefunden *g*
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Watt interessiert mich das Violá |
| quote: |
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- Paar nette Frauen waren auch da ![]() Aber was umgebaut wurde hab ich erst auch nicht gefunden *g* |
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel ich habe eine umgebaute frau gesehen! |
| quote: |
| Originally posted by NetX Scharze Haare, Frisur und Gesicht wie Kleopatra? |
dann ist die doch schon urlange im Voilá anzutreffen...
ich dachte, es gibt news
| quote: |
| Originally posted by NetX Scharze Haare, Frisur und Gesicht wie Kleopatra? |
hehe!
der/ die/ das läuft da tatsächlich oft rum.....
ähm, uniter: pm bekommen? pc-absturz nach dem absenden... bei meinen messages nicht mehr zu sehen
und frank: biste am 12. märz nun schon im urlaub???
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel und frank: biste am 12. märz nun schon im urlaub??? |
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel ich habe eine umgebaute frau gesehen! |
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel hehe! der/ die/ das läuft da tatsächlich oft rum..... |
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel ähm, uniter: pm bekommen? pc-absturz nach dem absenden... bei meinen messages nicht mehr zu sehen |

| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams Das ist Frank wenn er Abends im HamburgAsylum freilauf hat |
War das "die" die auch im Traxx damals war mit Andy, RANK1
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ja, fliege schon am 11.3 abends nach Hong Kong! aber dachte, das ist am 12.2???? |
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel nö, 12.3.!!! och, wie schade!!! samstag hast du das mit märz noch gewusst, hast du nicht gesagt: "iih ein fisch" ???? |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.