TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ID&T = aus für A State of Trance.....
Pages (4): [1] 2 3 4 »
ID&T = aus für A State of Trance.....
damit nicht andere Thread damit zugemüllt werden:
Originally posted by Freezel
As you all might have heard on the streams, there was no ASOT tonight. I'll write down below what happened tonight and what ID&T Radio said throughout the evening.
These things happened tonight:
- There was NO ASOT 183 tonight. Instead of that ID&T rebroadcasted ASOT 175.
- Still unknown if ASOT is gonna continue in it's original name.
- The format (2 hours: New Tunes + Non Stop Mix) might be there no more.
- Most likely Armin is gonna do a 1 hour set on Thursdays from 23:00 till 00:00 CET.
- Still unknown if this is weekly or occasionaly.
- ID&T said that next week that Armin will be back between 23:00 till 00:00 CET.
So please stop posting rumours. These things have been said on ID&T Radio tonight! Please wait till Armin says what's gonna happen with him and his show.
Other thread (with rumours mostly): http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=236238
Thanks
=für mich ein großer Verlusst!!!
Aber Armin wird doch trotzdem noch 1 Stunde auflegen. Vielleicht gab es da auch einen Overkill. 2003 lief da nur ASOT dann kamen 2004 noch Johan Gielen's Lift off und Ferry's Worldtour. Weiß ja nicht wie da die Quoten sind
aber ich finde auch, dass in in der jetzigen form eigentlich nicht weiter gehen konnte! es war doch wirklich der totale overkill!
und jetzt gibt es ja noch andere große djs mit regelmäßigen shows!
vielleicht gibt es ja eine wiedergeburt!
was endgültiges steht ja da noch nicht drinne!
Ich habe sowieso noch ganz andere Informationen schon gehört bzw. gelesen. Weiß nicht ob die schon bekannt sind.
Nachdem soll ID & T Radio zum 1.02.05 in SLAM FM umbenannt werden und die Ausrichtung sich in die Richtung Top 40 und dem kommerziellen Dance ändern, da die Quoten in den Niederlanden wohl viel zu schlecht wären.
Fänd es schade, wenn es wirklich so kommen würde, denn es wäre wieder ein Rückschlag meiner Meinung nach und ein Zeichen dafür dass Hiphop und RnB auch wohl leider vor unseren holländischen Freunden nicht halt machen 
| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny Ich habe sowieso noch ganz andere Informationen schon gehört bzw. gelesen. Weiß nicht ob die schon bekannt sind. Nachdem soll ID & T Radio zum 1.02.05 in SLAM FM umbenannt werden und die Ausrichtung sich in die Richtung Top 40 und dem kommerziellen Dance ändern, da die Quoten in den Niederlanden wohl viel zu schlecht wären. Fänd es schade, wenn es wirklich so kommen würde, denn es wäre wieder ein Rückschlag meiner Meinung nach und ein Zeichen dafür dass Hiphop und RnB auch wohl leider vor unseren holländischen Freunden nicht halt machen |
moment..war id&t nicht früher slam fm?
| Originally posted by Mighty Johnny Ich habe sowieso noch ganz andere Informationen schon gehört bzw. gelesen. Weiß nicht ob die schon bekannt sind. Nachdem soll ID & T Radio zum 1.02.05 in SLAM FM umbenannt werden und die Ausrichtung sich in die Richtung Top 40 und dem kommerziellen Dance ändern, da die Quoten in den Niederlanden wohl viel zu schlecht wären. Fänd es schade, wenn es wirklich so kommen würde, denn es wäre wieder ein Rückschlag meiner Meinung nach und ein Zeichen dafür dass Hiphop und RnB auch wohl leider vor unseren holländischen Freunden nicht halt machen |
SLAM FM hört sich für mich schon so an wie ein Arschwackler Sender
Ich hoffe sie machen nicht aus der Trance Energy dann die Rhymes Galore
Ja ich meine auch... bis zum jahr 2001 meiner Meinung nach, da ich noch weiß dass die erste Sensation damals auf SLAM FM übertragen wurde.
Aber ich denke, es ist trotzdem ein weiterer Rückschritt. Man sieht doch das derzertige Programm schon, wo vermehrt jetzt schon kommerzielle Sachen und vermehrt Charts oder Mainstream ähnliches zu hören ist.
argh..jez klärt mich ma auf...
SLAM FM gabs doch früher schon mal....
wer ich??
okay dann versuch ichs mal... hier der link
vorallem diese passage davon....
Format
Slam!FM wil het gat wat Radio 538, Sky Radio, Yorin FM en Noordzee FM laten liggen opvullen. Het format gaat veranderen richting 'Top 40 dance'. Slam!FM wordt geen jongerenzender maar een zender voor jong Nederland met veel commerciële dance en Top40 muziek, maar dan zonder Nederlandstalig en rock. Hiervoor zullen speciale edits versies van bekende hits gemaakt worden. Inmiddels zijn de veranderingen nu al hoorbaar in het muziek format.
Op het plaatje hierboven is het nieuwe format te zien wat het vernieuwe radiostation hoogstwaarschijnlijk in februari gaat gebruiken. Slam!FM wil de ochtend / middag en avond wel gaan scheiden wat format betreft, maar dat zal eerder met de intensiteit van de plaat te maken hebben.
irgendwas mit "höchstwahrscheinlich" "neues format" "top 40" "andere richtung gehen" "kein jugendsender"
ehh ja 
naja, ich denke (und hoffe) mal die events werden unangetastet davon bleiben!
eben...mal sehn was jez aus Sensation 2005 Germany wird.
ich denke mal die events führt ID&T weiterhin durch...
die würden sich ja ins eigene fleisch dann schneiden, da die Events bis dato über Jahre hinweg fast durchweg erfolgreich waren, bis auf 2-3 Ausnahmen.
So..dann nochma COPY&Paste aus dem alten, gehijackten Thread:
ohne ASOT wird die Welt bestimmt nicht untergehen.
Hab sowieso seit über nem Jahr nicht mehr regelmäßig ASOT gehört. ASOT die show und ASOT als Label (nicht ElectronicElements) haben seit über nem Jahr nur die selben Tracks mit anderen Harmonien und unter anderen Namen gespielt und released. Von daher, wen interessierts?!
wie xecutioner schon sagte, ASOT war zuletzt echt overkill bzw nur noch "U.S.-Kiddo-My-First-Trance-Track-Was-Fatboy-Slim-and-I-just-heard-it-last-year-at-Prom"-alike.
trotzdem, irgendwo natürlich auch ein wenig Schade, denn zumindest vor etwas mehr als 1 1/2 Jahren fand ich ASOT noch richtig geil, aber dann kam immerwieder die selbe Pampe nur in anderen Tüten verpackt. Vielleicht reflektiert das dahinscheiden ASOTs auch wieder ein wenig die TranceSzene im Moment wieder...aber dann werden wir zu philosophisch ( und wehe jetzt kommt wer mit "ach die szene in deutschland ist scheiße so braun wie deutschland vor 65 jahren..." gleich wat uffs maul
)
aus ID&Ts sicht ist die entscheidung schon richtig, schließlich müssen sinkende Quoten bekämpft werden und dann ist ja völlig klar dass eine Randgruppensendung aus dem Programm fliegt.
Schade nur, dass ID&T seinen Wurzeln nicht treu bleibt..
vorallem schon der Name SLAM FM...
da kommt für mich immer schon diese negative Assoziation mit dem Sender JAM FM auf... der genau so klingt und rein ausschließlich nur HipHop und RnB/Soul bringt...
imo gibt es einfach nicht genügend qualitativen stoff, um jeden woche 2 stunden damit füllen zu können! es wird einfach zu viel!
wo es etwas ähnliches gab: als tvtotal nur einmal die woche lief, war es noch richtig gut, weil man einfach mehr auswahl für weniger zeit hatte! aber seit dem das 4 mal die woche läuft, hat es auch stark nachgelassen! aber das ist einfach nur logisch!
oder ums nochmal anders zu sagen:
wenn ich jede woche ein referat über ein und das selbe buch schreiben müsste, dann wirds auch langweilig! aber wenn ich nur einmal im monat über 3 verschiedene bücher ein referat halten muss, dann ist das auch auf dauer viel interessanter!
(aber ich glaube, dass ist schon zu weit hergeholt jetzt
)
SLAM FM
lol tut mir leid aber das isn brüller !!! oooh man !!!
GANGSTA SLAM FM IN DA HOUUUUSE !!!
boah ne !!!
Also im ernst. Ich finds schade. Bei ASOT wurden doch einige klasse tracks gespielt. Jedenfalls durch ASOT bekannt geworden.
Naja ...ma schaun was als nächstes kommt.
| Originally posted by MatthewAdams Schade nur, dass ID&T seinen Wurzeln nicht treu bleibt.. |
Oh man, kennt ihr Dieter Nur... auch dessen wohl berühmtester Spruch?
"Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!"
ID&T Radio war früher SLAM FM. Hat sich aus einem mir nicht bekannten Grund dann in ID&T Radio umbenennen lassen und jetzt wieder zurück.
Ich fände es gut wenn Armin nicht mehr jede Woche Showmaster spielt. Die Sendung lief einfach zu oft.
| Originally posted by Mysterio Ich fände es gut wenn Armin nicht mehr jede Woche Showmaster spielt. Die Sendung lief einfach zu oft. |
(zitat aus Deinem Post!!
)
| Originally posted by Frank-HH weil es nicht Deine bevorzugte Mucke ist, stimmt doch, oder?? also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten! (zitat aus Deinem Post!! ) |
= heul doch!
finde halt jede EDM Sendung, die eingestellt wird, ist ein verlust...