TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [18.02.] Euphonic Night @ Men's Factory, Hannover
[18.02.] Euphonic Night @ Men's Factory, Hannover
Hey was neues! Mal ein reiner Info-und-nicht-f�r-mich-werbe-Thread
Steht ja alles schon im Titel:
18.02.2005 - Euphonic Night @ Men's Factory, Hannover
DJs:
Kyau vs. Albert
Sonorous
Marksun & Brian
Quelle:
http://www.tranceforum.info/wbboard...p?threadid=2435
schade das da Pacha am dem Tag angesagt ist!
W�re noch zu �berlegen als Alternative zur Vandit Night.
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH schade das da Pacha am dem Tag angesagt ist! |

| Originally posted by MatthewAdams W�re noch zu �berlegen als Alternative zur Vandit Night. |
falls man hier ein volles auto (ca. 5 Leute) Hamburger zusammen bekommt, w�re das doch auf jedenfall ein �berlegung wert 
| Originally posted by Frank-HH und "fast" um die ecke f�r dich! |
| Originally posted by asdf falls man hier ein volles auto (ca. 5 Leute) Hamburger zusammen bekommt, w�re das doch auf jedenfall ein �berlegung wert |
ich schau mal wie mir die euphonic night am samstag gef�llt...aber lust h�tte ich schon! so als ersatz f�r die vandit night...w�rd dann auch fahren...
| Originally posted by MatthewAdams Naja...Ruffi, Ralph und Moe seh ich eh am tag darrauf in hamburg. und wg. den anderen beiden, da soll einen ja laut Reviews von der Euphonic Night nicht soviel tolles erwarten. |
Kann aus dem selben Grund nicht, weshalb ich nicht zur Vandit Night kann

Was bitte ist im Februar denn los?! Absoluter Date Overkill

mhh, das ist ja quasi f�r mich vor der Haust�r
also wenn nix dazwischen kommt und die finanzen stimmen, denke ich, werde ich da sein.

| Originally posted by Nic�lsche Was bitte ist im Februar denn los?! Absoluter Date Overkill |
| Originally posted by UNIT-er @HH folgendes: 18.02. Pacha/HH - Seb Fontaine, Oliver Moldan 19.02. Edelfettwerk/HH - Ferry Corsten, Perry O'Neil, Sonorous, Kyau vs. Albert, Andrew Bennett, ... UNIT-er |
| Originally posted by PVDUli ...oh seb fontaine kann ich nur empfehlen..hast ne ahnung wann der seb am start bzw.wie lange er auflegt? |