TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 - Mixabgabe
Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »
GTA Mix Festival 2005 - Mixabgabe
So, ich mache diesen Thread mal auf, damit das im anderen nicht untergeht und die Leute vielleicht besser an ihre Mixe erinnert werden 
Der Thread sollte NICHT zum spammen benutzt werden, damit die �bersichtlichkeit erhalten bleibt (alles andere bitte in den GTA Mix Festival Thread
)
Hier nochmal alle Details:
- Mixl�nge: 60min.
- Quali: 160kbps
- Filename: DJ Name - Live @ GTA Mix Festival 2005.mp3
- Mixe bitte MIT Playlist an mich
- per ICQ oder besser: Upload und Link an mich (per eMail oder PM)
- Deadline: 25.01.2005
Zwecks Webspace... ich h�tte da noch so n 100 MB Webspace (d.h. da geht ein 1h Mix bei 192KBit locker drauf), den man benutzen k�nnte, damit Tommy die Mixe kriegt...
Das ganze m�sste mal aber halt dann noch koordinieren...
und auf wunsch 2 einzelner herren:
alle djs das hier in die sig!

| quote: |
| Originally posted by Bloodflower und auf wunsch 2 einzelner herren: alle djs das hier in die sig! |
| Originally posted by DigitalFreak da steht aber 2004 ^^ |
rofl!!! *r�usper* ich weiss garnicht was ihr habt, bei mir ist alles ok 
vielleicht noch dazu schreiben das es auf pure dj ist?!
mmhhhh schei� deadline *argh*
so jetz aber final :P
| Originally posted by Bloodflower so jetz aber final :P |
| Originally posted by DJ NGE Ich finde, das "Trance" steht im Gegensatz zu den anderen zu kurz da |
Deadline heute in einer Woche... Ok, das d�rfte ich locker schaffen 
hmm... also da w�r noch was 
FEXTIVAL anstatt FESTIVAL 
.. und wo steht "Trance"? Sehe nur Progressive, House, Techno & Classic...
Nochmal was an alle DJs...
...ich m�chte hier keinen einschr�nken oder sonstwas aber bedenkt das bei 24 djs so kurz nacheinander sich die trackauswahl nicht unbedingt auf die aktuellen top10 beschr�nken sollte.
auf gut deutsch:
Ich will zB traffic nich 4mal h�ren m�ssen

| Originally posted by Parafox hmm... also da w�r noch was ![]() FEXTIVAL anstatt FESTIVAL ![]() .. und wo steht "Trance"? Sehe nur Progressive, House, Techno & Classic... |
| Originally posted by DJ NGE Zwecks Webspace... ich h�tte da noch so n 100 MB Webspace (d.h. da geht ein 1h Mix bei 192KBit locker drauf), den man benutzen k�nnte, damit Tommy die Mixe kriegt... Das ganze m�sste mal aber halt dann noch koordinieren... |
| Originally posted by Cosmique gerne annehm, wenn es fuer dich ok ist ? |
Re: Nochmal was an alle DJs...
| Originally posted by Bloodflower ...ich m�chte hier keinen einschr�nken oder sonstwas aber bedenkt das bei 24 djs so kurz nacheinander sich die trackauswahl nicht unbedingt auf die aktuellen top10 beschr�nken sollte. auf gut deutsch: Ich will zB traffic nich 4mal h�ren m�ssen |
ich h�tte auch space f�r 2 oder 3 Leute (kommt darauf an ob ich als nichtangemeldeter jetzt drankomm) zum uploaden!
wer mir zuerst schreibt kriegt space! :-)
habe 200mb zur verf�gung...also m�sste es sich knapp mit 3 sets ausgehen!
So, Mix ist up und PM an Tommy raus! 
mein mix ist fertig!!
tommiiiiiiiiiiiiii, check your pm!
ne frageb vorab, wer recorded?????

So, habe gerade mit den Admins gesprochen:
DAS GANZE STEHT FEST !!!

Schedule wird heute Abend oder morgen angepasst und auf die PDJ Seite kommt nat�rlich ein Hinweis.
An alle die jetzt noch einen Mix machen m�ssen:
Bitte NUR NOCH ein 160kbps (Vorgabe von den Admins).
Die Mixe die ich bereits habe, oder die schon fertig sind, bleiben in 128kbs (ich kodiere die einfach neu in 160).
Noch Fragen ?
| Originally posted by Bloodflower ne frageb vorab, wer recorded????? |
| Originally posted by Tommy-Pi Bitte NUR NOCH ein 160kbps (Vorgabe von den Admins). |