TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11
Pages (13): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »
05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11
cancelled
So langsam geht die Planung los: am 06.08.05 findet in der N�he von Amsterdam auf einem wundersch�nen open-air-Gel�nde die Dance Valley 2005 statt - tags�ber von 10:00 Uhr morgens bis 23:00 Uhr abends (hier findet Ihr den Partybericht von 2004: Dance Valley 2004 ).
Das Lineup ist mal wieder erste Sahne, von Infected Mushroom -live- �ber Carl Cox, Chris Liebing, Ferry Corsten, Armin van Buuren bis nat�rlich hin zu Sasha & Paul van Dyk - alles was das Herz begehrt.
Und wie schon bei der Trance Energy 2005 wollen wir auch diesmal wieder einen Reisebus chartern und von Hamburg ZOB direkt zum Dance Valley Gel�nde fahren
Je nach Anzahl der Anmeldungen fahren wir vielleicht wieder mit unserem erprobten TE-Mobil: moderner 49-Sitze Reisebus mit gutem Sound-System, Video, Toilette und K�che! Und nat�rlich musikalischer Einstimmung durch unsere mitfahrenden DJs, die wieder exclusiv-Mixe f�r die Fahrt erstellen werden.
Kleinere Variante w�re ein 18-Sitzer (allerdings ohne Toilette).
Stand 15.07.05 haben wir 12 Interessenten , damit haben wir also noch einige Pl�tze �ber (18max im kleinen Bus, 49 max im gro�en Bus). Wenn Ihr auch Interesse habt, dann meldet Euch bitte extrem schnell bei mir: [email protected]. Wir wollen das ganze nach M�glichkeit bis zum 22.07.05 unter Dach und Fach haben.
Hinfahrt:
06.08.05 um 06:00:00 Uhr ab Hamburg ZOB/Hauptbahnhof
R�ckfahrt
07.08.05 um 00:30 Uhr ab Spaarnwoude (das sind 90min nach Ende der DV
Reiseroute:
Hamburg ZOB - Rastst�tte Wildeshausen - Amsterdam - Spaarnwoude
Unterwegs zusteigen NUR direkt an der Strecke auf einem Rastplatz m�glich (muss allerdings bei Bedarf direkt mit mir gekl�rt werden, grob der Linie: Hamburg - Bremen - Osnabr�ck - Enschede)
Fahrtkosten von voraussichtlich 40-50,- Euro (je nach Anzahl Mitfahrer, ev noch g�nstiger), so g�nstig kommt Ihr selbst mit einem 7-Sitzer Sharan nicht nach Holland (denkt mal an Wagen mieten bzw Abnutzung, Sprit etc).
Was spricht also neben dem Preis-Vorteil f�r die Bus-Tour?
scheisse sind das nicht 3 tage in den letzten drei sommerferien wochen in nrw???
OMFG!!! haben heike und ich urlaub!!! HIIIIIIIN DAAAAAAAAA AHHHH!

3 TAGE!!!!!!!
Wieviel kostet das dann? 180 Tacken?
wenn das lineup nur ann�hrend so gut wird wie letztes jahr bin ich dabei....jedoch kein bock auf camping!
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster jedoch kein bock auf camping! |

| Originally posted by NetX word. Hm... ev schreit das wieder nach ner Hamburger Bus-Tour ![]() Mal sehen |
bus oder camper inkl. penn0rn tour???
da simma dabei datt iss prima.... balle-herina

naja, ich guck mal, was die nature sagt.... hab da ja schon so einiges munkel geh�rt!
und dass ist nunmal viel n�her f�r mich 
und billiger auch! und das lineup f�r meinen aktuellen geschmack wahrscheinlich auch besser 
| Originally posted by XeCUTionER naja, ich guck mal, was die nature sagt.... hab da ja schon so einiges munkel geh�rt! und dass ist nunmal viel n�her f�r mich ![]() und billiger auch! und das lineup f�r meinen aktuellen geschmack wahrscheinlich auch besser |
| Originally posted by Rockabye alles am freitag zur nature...dann von dort aus samstag morgen nach holland? |
also, f�r mich in diesem jahr definitiv nature one only!! auch wenn dance valley last year echt mal ultimativ gewesen ist! hatte mir zwar auch erst so eine aktion �berlegt, ein tag nature - ein tag dance valley, aber so extrem muss es dann doch nicht mehr sein!
dieses jahr f�r mich 100% wieder nur auf nature one!!!! 

wo kann ich f�r den bus zum dance valley bezahlen
bin nat�rlich dabei. hab zwar noch kein plan was ich nach diesem sommer machen werde aber dv ist auf jeden fall wieder dabei.
wann ist godskitchen global 2005 ??? ein we davor???
| Originally posted by elricex wann ist godskitchen global 2005 ??? ein we davor??? |
*t�tsch*
die sollen zuerst mal die dv 2004 sommer dvd rausbringen!
sonst...hmh...da m�sste man schon fast 3 tage da sein, aber da ich eh 3 weeks holidays �ber diese zeit habe und so viel party wies nur geht mitnehmen will...kann man mit mir irgendwo rechnen 
NEWS DES TAGES!!!! HOORAY
Gleich mal morgen Cheffe bescheid sagen wann ich Urlaub nehm

| Originally posted by XeCUTionER naja, ich guck mal, was die nature sagt.... hab da ja schon so einiges munkel geh�rt! |
hmm, ja SOOO lange im voraus planen geht irgendwie nciht, und vor allem ohne line up. Nature steht ja an, und Ibiza, und so.....
Scheumer mal, hat ja noch viiiieeeel Zeit.
f�r mich def. Nature...
| Originally posted by Overseas hmm, ja SOOO lange im voraus planen geht irgendwie nciht, und vor allem ohne line up. Nature steht ja an, und Ibiza, und so..... Scheumer mal, hat ja noch viiiieeeel Zeit. |
| Originally posted by lotadeus hmh...geht schon, bin bis ende m�rz fast jedes weekend und sehr oft unter der woche verbucht. klar ist das lineup wichtig, aber man kann sich das (die daten) ja mal bewusst frei halten... die einzige variable sind da meine gesch�ftreisen nach asien, sommer ferien sind auch fest vom 23. juli bis 14. aug...somit kann ich da schon mal grossz�gig planen |
| Originally posted by lotadeus hmh...geht schon, bin bis ende m�rz fast jedes weekend und sehr oft unter der woche verbucht. klar ist das lineup wichtig, aber man kann sich das (die daten) ja mal bewusst frei halten... die einzige variable sind da meine gesch�ftreisen nach asien, sommer ferien sind auch fest vom 23. juli bis 14. aug...somit kann ich da schon mal grossz�gig planen |
| Originally posted by Rockabye alles am freitag zur nature...dann von dort aus samstag morgen nach holland? |
| Originally posted by UNIT-er P.S.: Viell. sollten wir bald �ber eine GTA-Jahres-Buskarte nachdenken??!! Bzw. ein Miles&More-Angebot aust�ffteln!!! |
Jo das stimmt 
Naja, erstmal Line-Up abwarten
Dann entscheide ich mich