TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- VERSTÄRKER gesucht!
VERSTÄRKER gesucht!
so weil das im wmig thread untergegangen ist frag ich hier nochmal!!!
Kann mir jmd einen guten Verstärker fürs Zimmer empfehlen, der auch nicht alzu teuer ist.
100-200 Watt reichen aus hab ich mir sagen lassen
Eig ist dort dann nur der Rechner und das Mischpult angeschlossen.
Den letzten hatten wir auch 4 Jahre und der kam damals um die 300 DM. Sind auch so ca. 100 Watt gewesen.
Und 4/3 Lautsprächeranschlüsse sollte er schon haben
so hoffe mir kann da jmd was empfehlen
Ich hab den Denon PMA-655R und bin damit zufrieden.
Kann dir den Pioneer VSX-D 514 empfehlen! Hab ihn und bin zufrieden damit..
http://www.promarkt.de/online/catal...8E5CFF6723BD%7D
gibts übrigens auch in Silber.
naja gut ich glaube ich sollte den preis nochmal klar festlegen
hm ist knapp ich weiss, aber er sollte ca. 100-120 eus kosten.
und 100 watt reichen!
http://www.dj-tools.de/cgi-bin/form...&mid=webrecords
bei web-rec. hab ich den gefunden, steht bloss nich dabei wieviel ein und ausgänge der hat?!
hab mal angefragt,
aber ansonsten??
| quote: |
| Originally posted by Reactic Kann dir den Pioneer VSX-D 514 empfehlen! Hab ihn und bin zufrieden damit.. http://www.promarkt.de/online/catal...8E5CFF6723BD%7D gibts übrigens auch in Silber. |
| quote: |
| Originally posted by Reactic Kann dir den Pioneer VSX-D 514 empfehlen! Hab ihn und bin zufrieden damit.. http://www.promarkt.de/online/catal...8E5CFF6723BD%7D gibts übrigens auch in Silber. |
| quote: |
| Originally posted by darkstar schießt aber voll am einsatzzweck vorbei... ein gerät aus der pa-technik zu nehmen is garned so doof, und wenns nur einen eingang hat kannste der rechner ja ans mischpult anstöpseln |
ich hab den noch gefunden, und ich glaube der wird voll meine ansprüche erfüllen
http://www.promarkt.de/online/catal...45BFC4638261%7D
| quote: |
| Originally posted by McP68 ich hab den noch gefunden, und ich glaube der wird voll meine ansprüche erfüllen http://www.promarkt.de/online/catal...45BFC4638261%7D |
| quote: |
| Originally posted by Cosmique gibts den auch in chamagna oder silber ? |
| quote: |
| Originally posted by McP68 ka, wenn da nix dazu steht denk ich nich, why? willste silber silber/chamagna? |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.