TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Film "One Perfect Day": Weiß jemand was neues bezüglich Erscheinung??
Film "One Perfect Day": Weiß jemand was neues bezüglich Erscheinung??
Worum es geht:
http://www.oneperfectdaythefilm.com
Weiß jemand, wann der nun endlich bei uns in die Kinos kommt??? Will den endlich sehen!! Halt am liebsten im Kino und auf deutsch, aber von anderem bin ich nicht abgeneigt...

nunja der ist ja letzten Februar ins Kino gekommen, ob der bei uns in Deutschland kommt ist glaub ich unbekannt (denke mal eher nicht).
ich würde den aber auch gerne sehen
man müsste einfach mal die AUTA's aktivieren *g*
DJHelenk wird den doch sicher irgendwie auftreiben können :-)
wollte das ding schon in ed2k saugen, aber es wollte ned, wird hier wohl nie in die kinos kommen
ich bin daran interessier
| quote: |
| Originally posted by matthiasrobel so, also der film wird vorraussichtlich in deutschland nicht veröffentlicht. Schade, ich hab ihn nun bereits ein paar mal gesehen und er ist wirklich sehr sehr gut. es gibt auch weitere infos zum Film auf v-pvd.de in der kategorie "special". |
schade schade, dann muss ich ihn mir wohl andersweitig besorgen
| quote: |
| Originally posted by matthiasrobel ich kann ihn dir zur not auch geben wenn ihn nirgends finden solltest. Ich hab ihn aber halt auch nur in der originalsprache. |
| quote: |
| Originally posted by matthiasrobel ich kann ihn dir zur not auch geben wenn ihn nirgends finden solltest. Ich hab ihn aber halt auch nur in der originalsprache. |
| quote: |
| Originally posted by matthiasrobel na wie wollen wir es machen, den film hab ich auf 2 CD's. Ich würde vorschlagen das du noch bis 18.02 warten tust, da ich da in deiner nähe bin, ich muß da nach Hoyerswerda/Sachsen fahren um 3 freunde abzuholen da wir zur Vandit Night nach Berlin wollen, also würde es da gehen. |
| quote: |
| Originally posted by matthiasrobel wäre auch machbar.... achso, und wie heißt du mit vornamen, hab eben news auf meiner seite gepostet zu Second Sun's Album was du hier geschrieben hattest. Und da wollt ich schon nen dankes gruß zu schreiben. |
| quote: |
| Originally posted by matthiasrobel kurze anfrage, ist wer von euch bei der vandit night anzutreffen ? Dann machen wir es gleich da.... |
| quote: |
| Originally posted by matthiasrobel na dann bring ich es dir da mit, ich bin auch da, du erkennst mich daran das ich ein Vandit Shirt anhabe *gg* sorry, der mußte raus...na ma schaun wie wir uns erkennen. Also ich bin devinitiv wie auch schon bei der letzten Vandit Night direkt vor Paul am Pult. Also irgendwo da.... |
| quote: |
| Originally posted by matthiasrobel ich hab keine ahnung was das sein soll... |
I NEED!!!!
hallo, werd ich vielleicht auch mal informiert?
hätte den film auch gerne.. somehow. bin aber nicht bei der vandit-night
ganz very important, ta does not support file sharing, > better pm!
hab den film inzwischen gesehen- über computer mit wunderbaren hängern drin
und eben auf englisch. aber okay, das ging
jedenfalls...
-> voll schön!!
schaut ihn euch unbedingt an, ein muss für alle edm-liebhaber!
| quote: |
| Originally posted by Sheeva hab den film inzwischen gesehen- über computer mit wunderbaren hängern drin und eben auf englisch. aber okay, das gingjedenfalls... -> voll schön!! schaut ihn euch unbedingt an, ein muss für alle edm-liebhaber! |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.