TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Film "One Perfect Day": Weiß jemand was neues bezüglich Erscheinung??


Posted by Sheeva on Jan-19-2005 21:56:

Film "One Perfect Day": Weiß jemand was neues bezüglich Erscheinung??

Worum es geht:
http://www.oneperfectdaythefilm.com

Weiß jemand, wann der nun endlich bei uns in die Kinos kommt??? Will den endlich sehen!! Halt am liebsten im Kino und auf deutsch, aber von anderem bin ich nicht abgeneigt...


Posted by McP68 on Jan-20-2005 06:47:

nunja der ist ja letzten Februar ins Kino gekommen, ob der bei uns in Deutschland kommt ist glaub ich unbekannt (denke mal eher nicht).

ich würde den aber auch gerne sehen


Posted by Campanile on Jan-22-2005 10:04:

man müsste einfach mal die AUTA's aktivieren *g*

DJHelenk wird den doch sicher irgendwie auftreiben können :-)


Posted by lotadeus on Jan-22-2005 13:37:

wollte das ding schon in ed2k saugen, aber es wollte ned, wird hier wohl nie in die kinos kommen

ich bin daran interessier


Posted by McP68 on Feb-09-2005 20:14:

quote:
Originally posted by matthiasrobel
so, also der film wird vorraussichtlich in deutschland nicht veröffentlicht. Schade, ich hab ihn nun bereits ein paar mal gesehen und er ist wirklich sehr sehr gut.

es gibt auch weitere infos zum Film auf v-pvd.de in der kategorie "special".


schade schade, dann muss ich ihn mir wohl andersweitig besorgen


Posted by McP68 on Feb-09-2005 20:25:

quote:
Originally posted by matthiasrobel
ich kann ihn dir zur not auch geben wenn ihn nirgends finden solltest. Ich hab ihn aber halt auch nur in der originalsprache.


das wär supi


Posted by Cosmique on Feb-09-2005 20:30:

quote:
Originally posted by matthiasrobel
ich kann ihn dir zur not auch geben wenn ihn nirgends finden solltest. Ich hab ihn aber halt auch nur in der originalsprache.


will auch


Posted by McP68 on Feb-09-2005 20:39:

quote:
Originally posted by matthiasrobel
na wie wollen wir es machen, den film hab ich auf 2 CD's. Ich würde vorschlagen das du noch bis 18.02 warten tust, da ich da in deiner nähe bin, ich muß da nach Hoyerswerda/Sachsen fahren um 3 freunde abzuholen da wir zur Vandit Night nach Berlin wollen, also würde es da gehen.



mal schaun

edit: hab vergessen, bin die nächste woche nicht da (skiurlaub), d.h. der 18. würde nicht gehen!
wie sieht es mit der post aus? adresse via pm


Posted by McP68 on Feb-09-2005 20:46:

quote:
Originally posted by matthiasrobel
wäre auch machbar....
achso, und wie heißt du mit vornamen, hab eben news auf meiner seite gepostet zu Second Sun's Album was du hier geschrieben hattest. Und da wollt ich schon nen dankes gruß zu schreiben.


Michael,

Second Sun's Album wird aber nicht auf Vandit erscheinen. Also sind das eigentlich auch keine Vandit/PvD News.


Posted by Cosmique on Feb-09-2005 21:04:

quote:
Originally posted by matthiasrobel
kurze anfrage, ist wer von euch bei der vandit night anzutreffen ? Dann machen wir es gleich da....


bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Posted by Cosmique on Feb-09-2005 21:15:

quote:
Originally posted by matthiasrobel
na dann bring ich es dir da mit, ich bin auch da,

du erkennst mich daran das ich ein Vandit Shirt anhabe *gg* sorry, der mußte raus...

na ma schaun wie wir uns erkennen. Also ich bin devinitiv wie auch schon bei der letzten Vandit Night direkt vor Paul am Pult. Also irgendwo da....


naja ich denke mal, wir werden eh wieder nen GTA treffen machen


Posted by BloodfIower on Feb-09-2005 21:20:

quote:
Originally posted by matthiasrobel
ich hab keine ahnung was das sein soll...



du wirst es LIEBEN!!!
ein haufen geiler kranker leute die die gesamte location wegfeiern!


Posted by vandit_freak on Feb-10-2005 13:51:

I NEED!!!!


Posted by Sheeva on Feb-10-2005 16:07:

hallo, werd ich vielleicht auch mal informiert? hätte den film auch gerne.. somehow. bin aber nicht bei der vandit-night


Posted by BloodfIower on Feb-10-2005 19:46:

ganz very important, ta does not support file sharing, > better pm!


Posted by Sheeva on Feb-19-2005 21:50:

Thumbs up

hab den film inzwischen gesehen- über computer mit wunderbaren hängern drin und eben auf englisch. aber okay, das ging
jedenfalls...

-> voll schön!!

schaut ihn euch unbedingt an, ein muss für alle edm-liebhaber!


Posted by McP68 on Feb-19-2005 21:53:

quote:
Originally posted by Sheeva
hab den film inzwischen gesehen- über computer mit wunderbaren hängern drin und eben auf englisch. aber okay, das ging
jedenfalls...

-> voll schön!!

schaut ihn euch unbedingt an, ein muss für alle edm-liebhaber!


na wenn das die sheeva sagt



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.