TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nachtengel-B-Day-Party am 12. März im Voilà
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
Nachtengel-B-Day-Party am 12. März im Voilà
Samstag 12.03.05 - Geburtstags-Nachfeier im Voilà -hinterer Raum-
DJs:
Yoko
Beta:Blocker
Stiffmaster
Start um Punkt 22.00 Uhr!
Ab 01.00 Uhr wird der Raum für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht und meine DJs "vertrieben" - also dann normales Voilà-Programm!
Entry nur mit Einladung!
(Eintritt + 1 Getränk frei)
Einladungen habe ich am 19.02. bei Frank und im Edelfettwerk dabei
achte bitte auf folgendes:
sind wirklich 2x Plattenspieler da?
ist wirklich ein mixer da?
ist das alles angeschlossen und funktioniert?
Habe da schon einen Geburtstag erlebt, da sah´s anders aus...
Und schade, daß wir nicht da sind!
und Stiff, CD Player musst DU selber mitbringen!!!
...bin ja nicht dabei wegen Urlaub!
Da könnte ich ja in meinen Geburtstag reinfeiern, wenns nur nicht das Voila wäre 
| quote: |
| Originally posted by NetX achte bitte auf folgendes: sind wirklich 2x Plattenspieler da? ist wirklich ein mixer da? ist das alles angeschlossen und funktioniert? Und schade, daß wir nicht da sind! |
| Originally posted by Nero73 Da könnte ich ja in meinen Geburtstag reinfeiern, wenns nur nicht das Voila wäre |
| Originally posted by Nachtengel und nach cd-player habe ich jorgos gefragt, gibt es auch! |
Bin natürlich dabei, wie gesagt!
Wie soll das nu mit auflegen laufen? Stiffz0r only? Oder Timetable?? Fragen über Fragen... 
Kann auch gerne Oldschool auflegen, ich hab da momentan grad so meine Phase 
| Originally posted by yoko Kann auch gerne Oldschool auflegen, ich hab da momentan grad so meine Phase |
?
das ist ja auch kurz nach meinem geburtstag... passt doch gut, ich würde auch gerne kommen
-->pm sent.
nur bis 01.00 ?!??? count me out

bis 1am geile party und ab da voila style... arme anja...
tut mir leid für euch...
was kostet den die miete bis 1:00 ???
und gehts kein bischen länger???
wenn er (unter zeugen vielleicht sogar) dir zugesagt hat das alles angeschlossen ist und funktioniert und cd player vorhanden sind ist doch ok.
denn,
falls das produkt die in der werbung angepriesenen und versprochenen eigenschaften nicht besitzt ist der kaufpreis vollkommen zu erlassen.
mein ernst 
| Originally posted by Bloodflower bis 1am geile party und ab da voila style... arme anja... tut mir leid für euch...was kostet den die miete bis 1:00 ??? und gehts kein bischen länger??? wenn er (unter zeugen vielleicht sogar) dir zugesagt hat das alles angeschlossen ist und funktioniert und cd player vorhanden sind ist doch ok. denn, falls das produkt die in der werbung angepriesenen und versprochenen eigenschaften nicht besitzt ist der kaufpreis vollkommen zu erlassen. mein ernst |
Nur bis 1? Hmm
Würde es länger gehen, könnten Iny und ich vielleicht vorbeikommen (wollten ohnehin mal nach HH, und das wär ne ideale Gelegenheit), aber so bringts das leider nicht so sehr

Gibt es denn absolut keine Möglichkeit den Raum für den ganzen Abend zu bekommen?
(P.S. Wenn ich kommen würde, würde ich auch meine CDs mitnehmen
)
| Originally posted by Frank-HH Blood, der Raum wird UMSONST gestellt!!! |
| Originally posted by Bloodflower ACH du scheisse! okok ich halt schon meine schnauze!!! sowas gibts noch?? nicht schlecht nicht schlecht! dann zeugt denn mal dort wie deluxe unsere musik sein kann, oder lohnt sichs nicht dieses gesindel dort zu überzeugen?? |
achso rennt der hase
naja however... nette aktion, allerdings 3h und danach deren lala scheint ne zumutung zu sein hmm?
Re: Nachtengel-B-Day-Party am 12. März im Voilà
| [b]Originally posted by Nachtengel [/b In dieser Zeit legt definitiv schon mal Stiffmaster auf. Es haben sich ja bereits weitere GTAs (Yoko, Betablocker...) gemeldet, die gern auflegen möchten - aber da wußte ich noch nicht, daß es wir bloß drei Stunden haben... |
Was das auflegen anbelangt, ist es natürlich wirklich schwierig außer Dennis in der Zeit noch andere DJ's unterzubringen..... Ich gehe mal davon aus dass Dennis eher progressive auflegen wird. Yoko könnte das dann in den mehr uplifting-Bereich steigern, und Ich für meinen Fall, würde falls das geht, gegen Ende (sprich: bevor wir den Raum abgeben müssen) eine paar brutzelige techtrancigere/technoidere Scheibchen (Kein Schranz!) aus meinem Case zaubern und das Tempo ein bißchen anziehen

Auch wenn's bestimmt lustig kommen würde....Re: Re: Nachtengel-B-Day-Party am 12. März im Voilà
| Originally posted by [Beta:Blocker] @ Yoko: Hehe, Du und dein Oldschool ![]() So sehr ich dein Faible dafür verstehen kann, bin ich der Meinung, dass du an den Abend deinen "Yoko-Trance" Style fahren solltest! Nicht Jeder an dem Abend wird Bezug zu 160 BPM Retro-Sound haben Auch wenn's bestimmt lustig kommen würde.... |

Ich finde es auch echt schade, daß wir nicht länger machen können! Da bringt leider auch alles betteln bei Jorgos nix.
Immerhin ist der Raum umsonst, muß bloß den Türsteher bezahlen.
Wäre schön, wenn wirklich alle um Punkt 22.00 Uhr da wären, damit wir die drei Stunden wenigstens richtig ausnutzen!
Mal sehen, was an dem Abend noch so anliegt! Wenns im Voilà dann grausig wird, gehen wir halt geschlossen woanders hin (z.B. Richtung Location
)
Ich fänd es übrigens gut, wenn jemand anders VOR Dennis auflegt, da ich ihm ja am Anfang meine ganzen Leute vorstellen möchte...
Yoko: ich habe mehrere Freunde, die auf son Oldschool-Zeug stehen
Scheiße, 3 Stunden reichen echt gar nicht! Wenn ich da an meine bereits angefertigte "Es-ist-ein-Befehl-diesen-Track-heute-für-Anja-zu-spielen-Wunschliste" denke....hihi
| Originally posted by MatthewAdams nur bis 01.00 ?!??? count me out |
| Originally posted by Nachtengel Immerhin ist der Raum umsonst, muß bloß den Türsteher bezahlen. |
^
@Nachtengel:
Ich möchte Dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aaaaaaaber....
Oft hat es sich gezeigt, das an manchen Abenden noch nicht genug Leute vorn waren! Sprich sie machen hinten, (Wo Ihr seid) noch nicht auf!
Früher war das so (als der Laden noch jeden Abend proppe voll war) das der House DJ schon um 0:45 auf der Matte stand und schon immer auf die Uhr geguckt/gezeigt hat.
Doch heutzutage kann es möglich sein das Ihr etwas länger machen könntet.
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt meinen Geburtstag jetzt dort zu feiern, aber aus div. Gründen habe ich mich dazu entschlossen es nicht zu machen...
Hoffe das es Deine schönste Geburtstagsparty ever wird!

| Originally posted by MirkoS Hoffe das es Deine schönste Geburtstagsparty ever wird! |
| Originally posted by Nachtengel @ campa: hast du mein verhandlungsgespräch mit dem türsteher "belauscht"??? |