TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [26.02.] trance.synergy special @ Cubic415/Location, Hamburg
Pages (4): [1] 2 3 4 »
[26.02.] trance.synergy special @ Cubic415/Location, Hamburg
So, wie ihr evtl. schon im 4.2. @ Location-Thread gesehen habt, l�uft dort ja ab Februar nun ein regelm��iger Trance-Club jeden Fr+Sa! Wir sind am 26.2. mit einer Party dabei 
Wer bissl mehr �ber uns lesen will -> www.trance-synergy.de

Location One
Gro�e Freiheit 27
Hamburg
www.locationone.cc
Start um 23 Uhr
Eintritt 5 Euro
Timetable:
23:00 - 00:00 yoko
00:00 - 01:00 trance-mission
01:00 - 02:00 Beta:Blocker
02:00 - 03:00 Christoph Gloger
03:00 - Ende mal schauen....evtl. DJ-Teams? 
Gl�ckwunsch!!!
Supi!
Gl�ckwunsch!
PS: Stiffy, zieh nach Hamburg!
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel Supi! Gl�ckwunsch! PS: Stiffy, zieh nach Hamburg! |
bin auch ziemlich sicher am start! sowas muss unterst�tzt werden...
| Originally posted by Nachtengel PS: Stiffy, zieh nach Hamburg! |
.....immerhin sind wir deutschlands beste niederlassung wo ich gerade bin da nehmen die mich doch sicher gerne
ich bin selbstverst�ndlich dabei, auch wenns der tag ist, an dem ich grad bio-abi klausur geschrieben haben werde.
| Originally posted by Sonicstyle ich bin selbstverst�ndlich dabei, auch wenns der tag ist, an dem ich grad bio-abi klausur geschrieben haben werde. |

sollte nichts dazwischen kommen, bin ich auch dabei 
Ich w�nsche jetzt schon mal viel Spa� 
so wie es bis jetzt aussieht, bin ich nicht dabei, da ich an diesem WE in Berlin bin........
| Originally posted by Frank-HH so wie es bis jetzt aussieht, bin ich nicht dabei, da ich an diesem WE in Berlin bin........ |
| Originally posted by yoko Also irgendwie wird das nie was mit uns... |
Wenn ich die TE und das Edelfettwerk �berlebt habe, bin ich 100% da!
| Originally posted by knobocop Wenn ich die TE und das Edelfettwerk �berlebt habe, bin ich 100% da! |

| Originally posted by UNIT-er 26.02. passt sehr gut in mein Konzept - an dem Tag habe ich B-Day! ![]() |
na da werder ich wohl auch mal versuchen zu kommen. mu� ja meinen lieblingsyoko unterst�tzen
| Originally posted by UNIT-er 26.02. passt sehr gut in mein Konzept - an dem Tag habe ich B-Day! |
| Originally posted by yoko Also irgendwie wird das nie was mit uns... |
| Originally posted by STRANDJUNGE na dann werd ich mich an dem abend mal auf den weg in die location one machen und mit dir feiern. |
| Originally posted by yoko Dann darfst du dir von jedem ein Track w�nschen ![]() |

Dieser und alle anderen Termine f�r cubic415 im Februar sind auch auf dem E-Flyer drauf, falls ihr das an irgendwelche Freunde verschicken wollt 
http://www.trance-synergy.de/media/cubic415_februar.zip
So, wir haben mal den Timetable gekl�rt:
23:00 - 00:00 yoko
00:00 - 01:00 trance-mission
01:00 - 02:00 Beta:Blocker
02:00 - 03:00 Christoph Gloger
03:00 - Ende mal schauen....evtl. DJ-Teams? 
Siehe auch erster Post...ich werd ein dickes Prog-Set fahren in der ersten Stunde.
was ist mit crazy-mix wie bei der ersten trance.synergy?
wir wollen ja sch�n die tradition wahren.
| Originally posted by Sonicstyle was ist mit crazy-mix wie bei der ersten trance.synergy? wir wollen ja sch�n die tradition wahren. |

| Originally posted by yoko Nee der wird diesmal nicht stattfinden. War zwar ne lustige Sache, aber wir haben entschlossen, dass das nicht ganz in unser Konzept passt ![]() Es bleibt ja immer noch das energy galore REVIVAL SPECIAL am 24.3. |
toll, man muss doch seine traditionen wahren... passt nicht in euer konzept ? kommerznutten jetzt oder wie?