TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ***ATTN: Dragon37***
***ATTN: Dragon37***
Hi lurker! Dich sieht man nur ab und zu mal eingeloggt, aber posten tust Du kaum mehr oder? Oder verfolge ich nur die falschen threads? 
und schon isser wieder wech
du bist betrunken und siehst alles nur noch unscharf? :-P
Nachstehend der Grund f�r meine Abwesenheit:
Silver Dragon Pic 1
Silver Dragon Pic 2
Das ist ganz sch�n zeitaufwendig! Ich bitte daher um Nachsicht und ja, er heisst wirklich Silver Dragon! Das war ein Zufall, ich hab ihn so gekauft... 
| quote: |
| Originally posted by Dragon37 Nachstehend der Grund f�r meine Abwesenheit: Silver Dragon Pic 1 Silver Dragon Pic 2 Das ist ganz sch�n zeitaufwendig! Ich bitte daher um Nachsicht und ja, er heisst wirklich Silver Dragon! Das war ein Zufall, ich hab ihn so gekauft... |
Wie kommt man denn auf die Idee sich n Pferd zu kaufen
?
hunger?? 
Wenn die Freundin eins hat und man selbst aufm Pferd sitzt (aber nie auf dem eigenen), ist der Wunsch nicht grade fern, selbst eins zu haben... 
Und vor welchen Karren spannst du den Klepper? Hat der Motor von deinem VW-Bus schlappgemacht?
haha, olli da muss ich mich asdf�s frage anschliessen.
wie kommst denn dazu??? aber respekt sieht schick aus, war das schon immer son hobby von euch zwei???
vom auflegen zum reiten, hehe 
-robert
Er lebt, er lebt!! Na dann bin ich ja beruhigt da� es Euch gut geht 
Liebe Gr��e an Primel!!! 
| quote: |
| Originally posted by Overseas ... Liebe Gr��e an Primel!!! |
und wo is kann man auf dem ding die platten drehen?!
Das ist ein g�nzlich vinylfreies Tier, Du Unwissender! Allerdings macht ihm laute Musik und Krach nichts aus, d.h., er ist recht ruhig, also nicht schreckhaft f�r sein Alter (so ca. 3 1/2 Jahre)...