TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 4 (Charts vom 27.01.05)
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Tommy-Pi on Jan-23-2005 16:07:

GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 4 (Charts vom 27.01.05)

Hier jetzt der Poll.

Posted by disco stu on Jan-23-2005 16:11:

First

Posted by yoko on Jan-23-2005 16:23:

Doch kein Abstimmungsversuch mit Diggerman, ob was vorliegt

Posted by Bruchpilot on Jan-23-2005 16:24:

point zero !!!

Posted by Tenshi on Jan-23-2005 16:35:

ich hab f�r trailer park boy gevotet!

Posted by Tommy-Pi on Jan-23-2005 16:51:

quote:
Originally posted by yoko
Doch kein Abstimmungsversuch mit Diggerman, ob was vorliegt

Da die Antworten immer recht sp�t kommen, versuchen wir es einfach nochmal so

Posted by DennisF on Jan-23-2005 17:02:

dj sammy??? was is das denn f�rn witz?

Posted by Tommy-Pi on Jan-23-2005 17:17:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
dj sammy??? was is das denn f�rn witz?

Keine Ahnung, ich habe nur die Vorschl�ge �bernommen

Posted by McP68 on Jan-23-2005 17:56:

Ferry Corsten - Holdin on

Posted by Nik Novo on Jan-23-2005 20:11:

Ferry all the way

Posted by Luniq 9 on Jan-23-2005 20:19:

FERRY!!

Posted by Daniel H on Jan-23-2005 21:25:

Peter McCowam - Trailer Park Boy

Mal ne Frage:Kann man die Abstimmung nicht wieder vor�bergehend oben anheften?
Gr��e
Daniel

Posted by Reactic on Jan-24-2005 14:36:

achn�, jetzt haben wir schon so viele vocal tracks drin und es f�hrt doch tats�chlich wieder ein non-vocal track den poll an..

edit:

au�erdem wenn thrillseekers, dann doch lieber "need to be loved"! (wo ist der eigentlich!?)

Posted by Nik Novo on Jan-24-2005 14:40:

quote:
Originally posted by Reactic
achn�, jetzt haben wir schon so viele vocal tracks drin und es f�hrt doch tats�chlich wieder ein non-vocal track den poll an..

edit:

au�erdem wenn thrillseekers, dann doch lieber "need to be loved"! (wo ist der eigentlich!?)

Der heisst �brigens "Need to feel loved"

Posted by pillGrim on Jan-24-2005 14:44:

v0ted!

Posted by disco stu on Jan-24-2005 14:46:

War ja klar das wieder ein f�r die breite Masse unbekannter Track bei unserem Poll rauskommt, beschwert euch dann blo� nicht das er es wieder nicht geschafft hat

Posted by pillGrim on Jan-24-2005 14:47:

BTW: Ferry Corsten - Holding On kenne ich nur als Ambient-Track vom Album. Gibt es auch noch eine Trance-Version von Ferry selbst oder ist damit ein Rmx gemeint?
Mal davon abgesehen, sehe ich bei diesem Track auch wieder das Problem der Verf�gbarkeit!

Posted by pillGrim on Jan-24-2005 14:50:

quote:
Originally posted by disco stu
War ja klar das wieder ein f�r die breite Masse unbekannter Track bei unserem Poll rauskommt, beschwert euch dann blo� nicht das er es wieder nicht geschafft hat

Nun �bertreib mal nich! So ein Antheme wie "Synaesthesia" ist doch weitl�ufig bekannt und lief 2000 in vielen Diskos und wenn�s sogar von B&J und ATB gespielt wird, dann d�rfte der Track auch der SSL-H�rerschaft nicht unbekannt sein!

Posted by disco stu on Jan-24-2005 14:52:

quote:
Originally posted by pillGrim
Nun �bertreib mal nich! So ein Antheme wie "Synaesthesia" ist doch weitl�ufig bekannt und lief 2000 in vielen Diskos und wenn�s sogar von B&J und ATB gespielt wird, dann d�rfte der Track auch der SSL-H�rerschaft nicht unbekannt sein!

Vielleicht nicht unbekannt, aber daf�r nicht beliebt genug, meiner Meinung nach ist das ding zu langsam und du schwerm�tig

Posted by pillGrim on Jan-24-2005 14:58:

quote:
Originally posted by disco stu
Vielleicht nicht unbekannt, aber daf�r nicht beliebt genug, meiner Meinung nach ist das ding zu langsam und du schwerm�tig

Ich schwerm�tig? Wie meinst du das?

Wei� aber was du meinst! Das trifft aber auch auf viele andere Tracks im Poll zu! Hauptsache der Track schafft es Audience Tipp zu werden und da sehe ich gute Chancen!

Posted by disco stu on Jan-24-2005 14:59:

"zu" schwerm�tig

Posted by dj_macgyver on Jan-24-2005 15:06:

quote:
Originally posted by Reactic

dann schafft den poll doch ab ... der poll repr�sentiert das, was die leute hier drin wohl auf ssl h�ren wollen. wenn das nicht klappt, dann is die ganze aktion hier doch sowieso f�r die katz!

ich kann diese ewige diskussion nicht mehr h�ren... tracks vorstellen und voten die auf ssl passen k�nnten - warum? wieso soll ich mich auf ssl einstellen?!? seh ich ja gar ned ein...

ich hab �brigens nicht gevotet. wie in den vergangenen wochen oft auch. warum? wenn ich f�r einen track stimme, dann weil ich ihn mag. wenn ich hier f�r tracks stimmen soll, die den ssl-h�ren *vielleicht* gefallen *k�nnten* - dann vergesst es.

[/opinion]

Posted by Nik Novo on Jan-24-2005 15:07:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
dann schafft den poll doch ab ... der poll repr�sentiert das, was die leute hier drin wohl auf ssl h�ren wollen. wenn das nicht klappt, dann is die ganze aktion hier doch sowieso f�r die katz!

ich kann diese ewige diskussion nicht mehr h�ren... tracks vorstellen und voten die auf ssl passen k�nnten - warum? wieso soll ich mich auf ssl einstellen?!? seh ich ja gar ned ein...

ich hab �brigens nicht gevotet. wie in den vergangenen wochen oft auch. warum? wenn ich f�r einen track stimme, dann weil ich ihn mag. wenn ich hier f�r tracks stimmen soll, die den ssl-h�ren *vielleicht* gefallen *k�nnten* - dann vergesst es.

[/opinion]

wErd

Posted by Daniel H on Jan-24-2005 15:19:

quote:
Originally posted by dj_macgyver

[/opinion]

Da hast du teilweise nicht unrecht. Ich bin auch ein bi�chen der Meinung,dass man sich nicht zuarg an SSL orientieren sollte. Okay der track sollte nat�rlich vorliegen. Allerdings hat man doch hier die M�glichkeit, andere SSL H�rer auf gute tracks aufmerksam zu machen, bwz. ihnen klarzumachen, dass es auch noch richtigen Trance gibt. Letzendlich haben hier meist gute Tracks die Poll gewonnen. Zudem kann ja jeder hier was vorschlagen, von daher l�uft das demokratisch ab. Umso mehr nach ihrem pers�nlichen Geschmack/ihrer pers�nlichen �berzeugung abstimmen,umso besser. Meine Meinung...

Posted by MirkoTovani on Jan-24-2005 15:49:

Hab f�r "Ferry Corsten - Holding On" gevotet!

Pages (2): [1] 2 »