TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 4 (Charts vom 27.01.05)
Pages (2): [1] 2 »
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 4 (Charts vom 27.01.05)
Hier jetzt der Poll.
First 
Doch kein Abstimmungsversuch mit Diggerman, ob was vorliegt 
point zero !!!
ich hab f�r trailer park boy gevotet! 
| quote: |
| Originally posted by yoko Doch kein Abstimmungsversuch mit Diggerman, ob was vorliegt |
dj sammy??? was is das denn f�rn witz?
| Originally posted by Stiffmaster dj sammy??? was is das denn f�rn witz? |
Ferry Corsten - Holdin on
Ferry all the way 
FERRY!!
Peter McCowam - Trailer Park Boy
Mal ne Frage:Kann man die Abstimmung nicht wieder vor�bergehend oben anheften?
Gr��e
Daniel
achn�, jetzt haben wir schon so viele vocal tracks drin und es f�hrt doch tats�chlich wieder ein non-vocal track den poll an.. 
edit:
au�erdem wenn thrillseekers, dann doch lieber "need to be loved"! (wo ist der eigentlich!?)
| Originally posted by Reactic achn�, jetzt haben wir schon so viele vocal tracks drin und es f�hrt doch tats�chlich wieder ein non-vocal track den poll an.. ![]() edit: au�erdem wenn thrillseekers, dann doch lieber "need to be loved"! (wo ist der eigentlich!?) |
v0ted!
War ja klar das wieder ein f�r die breite Masse unbekannter Track bei unserem Poll rauskommt, beschwert euch dann blo� nicht das er es wieder nicht geschafft hat
BTW: Ferry Corsten - Holding On kenne ich nur als Ambient-Track vom Album. Gibt es auch noch eine Trance-Version von Ferry selbst oder ist damit ein Rmx gemeint?
Mal davon abgesehen, sehe ich bei diesem Track auch wieder das Problem der Verf�gbarkeit!
| Originally posted by disco stu War ja klar das wieder ein f�r die breite Masse unbekannter Track bei unserem Poll rauskommt, beschwert euch dann blo� nicht das er es wieder nicht geschafft hat |
| Originally posted by pillGrim Nun �bertreib mal nich! So ein Antheme wie "Synaesthesia" ist doch weitl�ufig bekannt und lief 2000 in vielen Diskos und wenn�s sogar von B&J und ATB gespielt wird, dann d�rfte der Track auch der SSL-H�rerschaft nicht unbekannt sein! |
| Originally posted by disco stu Vielleicht nicht unbekannt, aber daf�r nicht beliebt genug, meiner Meinung nach ist das ding zu langsam und du schwerm�tig |
"zu" schwerm�tig 
| Originally posted by Reactic achn�, jetzt haben wir schon so viele vocal tracks drin und es f�hrt doch tats�chlich wieder ein non-vocal track den poll an.. ![]() |
... der poll repr�sentiert das, was die leute hier drin wohl auf ssl h�ren wollen. wenn das nicht klappt, dann is die ganze aktion hier doch sowieso f�r die katz!
| Originally posted by dj_macgyver dann schafft den poll doch ab ... der poll repr�sentiert das, was die leute hier drin wohl auf ssl h�ren wollen. wenn das nicht klappt, dann is die ganze aktion hier doch sowieso f�r die katz!ich kann diese ewige diskussion nicht mehr h�ren... tracks vorstellen und voten die auf ssl passen k�nnten - warum? wieso soll ich mich auf ssl einstellen?!? seh ich ja gar ned ein... ich hab �brigens nicht gevotet. wie in den vergangenen wochen oft auch. warum? wenn ich f�r einen track stimme, dann weil ich ihn mag. wenn ich hier f�r tracks stimmen soll, die den ssl-h�ren *vielleicht* gefallen *k�nnten* - dann vergesst es. [/opinion] |
| Originally posted by dj_macgyver ich hab �brigens nicht gevotet. wie in den vergangenen wochen oft auch. warum? wenn ich f�r einen track stimme, dann weil ich ihn mag. wenn ich hier f�r tracks stimmen soll, die den ssl-h�ren *vielleicht* gefallen *k�nnten* - dann vergesst es. [/opinion] |
Hab f�r "Ferry Corsten - Holding On" gevotet!