TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Suche DVD's mit Ambient-Videos und Musik
Suche DVD's mit Ambient-Videos und Musik
Der Threadname sagt an sich alles, wei� nicht wie ich die DVD's sonst umschreiben soll. Ihr wisst schon, die, die immer in Bars oder in der Chill Out Lounge von Clubs laufen, brauch sowas mal f�rs Wohnzummer...
Cheers
Ich wei� nicht genau wie sie mit Namen heisst, aber es gibt da eine von Schiller, wo ihre alten dinger drauf sind.....Ruhe z.B.
da gibt es wundersch�ne Bilder zum entspannen, die hab ich auch zuhause
ich hab die "play" dvd von moby, da ist die musik zwar nicht so entspannend, aber sehr gut und abgefahrene bilder gibts auch dazu. ist so ein megamix.
| quote: |
| Originally posted by disco stu Ich wei� nicht genau wie sie mit Namen heisst, aber es gibt da eine von Schiller, wo ihre alten dinger drauf sind.....Ruhe z.B. da gibt es wundersch�ne Bilder zum entspannen, die hab ich auch zuhause |
Na da geb ich dir aber ma einen RIESEN Tipp !!!
Space Night
Best of Earthviews !!! Da sind sooooo hamma Bilder von der Erde uiuiui und dann noch diese hamma Chillout bzw Drum&Bass Musik.
Da kann man garnix falsch machen. Meiner Meinung nach. Denn ich hab die dvd !!! einfach nur 
| Originally posted by krusty11 Schiller - Weltreise ... ist wirklich ganz nett. |
| Originally posted by aTaK Na da geb ich dir aber ma einen RIESEN Tipp !!! Space Night Best of Earthviews !!! Da sind sooooo hamma Bilder von der Erde uiuiui und dann noch diese hamma Chillout bzw Drum&Bass Musik. Da kann man garnix falsch machen. Meiner Meinung nach. Denn ich hab die dvd !!! einfach nur |
)
Stimmt die Space Night DVD's die bringen es voll, vorallem mit den Aural Float Songs, ich liebe sie
Danke! 
chicane - behind the sun 
hat zwar nur etwa 6 tracks drauf, daf�r ists chicane!
| Originally posted by disco stu Stimmt die Space Night DVD's die bringen es voll, vorallem mit den Aural Float Songs, ich liebe sie |
geheimtipp @ matze: dj antwon - commercial trance mix
| Originally posted by smoking-joe geheimtipp @ matze: dj antwon - commercial trance mix |