TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Suche DVD's mit Ambient-Videos und Musik

Posted by Mat Vision on Jan-25-2005 03:29:

Suche DVD's mit Ambient-Videos und Musik

Der Threadname sagt an sich alles, wei� nicht wie ich die DVD's sonst umschreiben soll. Ihr wisst schon, die, die immer in Bars oder in der Chill Out Lounge von Clubs laufen, brauch sowas mal f�rs Wohnzummer...

Cheers

Posted by disco stu on Jan-25-2005 07:02:

Ich wei� nicht genau wie sie mit Namen heisst, aber es gibt da eine von Schiller, wo ihre alten dinger drauf sind.....Ruhe z.B.

da gibt es wundersch�ne Bilder zum entspannen, die hab ich auch zuhause

Posted by GLD on Jan-25-2005 09:23:

ich hab die "play" dvd von moby, da ist die musik zwar nicht so entspannend, aber sehr gut und abgefahrene bilder gibts auch dazu. ist so ein megamix.

Posted by krusty11 on Jan-25-2005 10:28:

quote:
Originally posted by disco stu
Ich wei� nicht genau wie sie mit Namen heisst, aber es gibt da eine von Schiller, wo ihre alten dinger drauf sind.....Ruhe z.B.

da gibt es wundersch�ne Bilder zum entspannen, die hab ich auch zuhause

Schiller - Weltreise

so heisst die scheibe.
habe die auch daheim.
ist wirklich ganz nett.

krusty

Posted by aTaK on Jan-25-2005 10:33:

Na da geb ich dir aber ma einen RIESEN Tipp !!!

Space Night
Best of Earthviews !!! Da sind sooooo hamma Bilder von der Erde uiuiui und dann noch diese hamma Chillout bzw Drum&Bass Musik.

Da kann man garnix falsch machen. Meiner Meinung nach. Denn ich hab die dvd !!! einfach nur

Posted by BloodfIower on Jan-25-2005 12:27:

quote:
Originally posted by krusty11
Schiller - Weltreise
...
ist wirklich ganz nett.

+1
absolute hammer athmosph�re und geile stimmung, auch ohne musik zu zweit genie�bar...

Posted by Parafox on Jan-25-2005 12:34:

quote:
Originally posted by aTaK
Na da geb ich dir aber ma einen RIESEN Tipp !!!

Space Night
Best of Earthviews !!! Da sind sooooo hamma Bilder von der Erde uiuiui und dann noch diese hamma Chillout bzw Drum&Bass Musik.

Da kann man garnix falsch machen. Meiner Meinung nach. Denn ich hab die dvd !!! einfach nur

jepp, Space Night ist echt fein.

Aber was ich auch empfehlen kann, sind die IMAX-3D Filem als DVD-Version, das sind meistens gigantische Aufnahmen der Erde oder aus dem Weltall beobachtet. Genial zum davorsizten wenn man...

Ansonsten lief bei mir auch die Schiller Weltreise schon rauf und runter, Top-Aufnhamen (gesammelt von VOX-Tours )

Posted by disco stu on Jan-25-2005 12:43:

Stimmt die Space Night DVD's die bringen es voll, vorallem mit den Aural Float Songs, ich liebe sie

Posted by Mat Vision on Jan-25-2005 18:20:

Danke!

Posted by lotadeus on Jan-25-2005 22:21:

chicane - behind the sun

hat zwar nur etwa 6 tracks drauf, daf�r ists chicane!

Posted by aTaK on Jan-25-2005 22:58:

quote:
Originally posted by disco stu
Stimmt die Space Night DVD's die bringen es voll, vorallem mit den Aural Float Songs, ich liebe sie

yeeeeah seh ich genau so !!! Das is einfach nur WHOOOA das lied !!!

Ich glaub...ich zieh sie mir jetzt rein

Posted by smoking-joe on Jan-25-2005 23:02:

geheimtipp @ matze: dj antwon - commercial trance mix

Posted by Mat Vision on Jan-25-2005 23:49:

quote:
Originally posted by smoking-joe
geheimtipp @ matze: dj antwon - commercial trance mix

Nee du, lass ma! Nachher fang ich noch an mir Scooter-Videos zu saugen und st�rz mich besoffen aus dem Fenster, weil ich das gegr�hle von H.P. Baxter ohne ne Flasche Captain Morgan nicht ertragen habe... Ganz schlechte Idee!