TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Halloween! Auf gehts zum feiern!
Pages (2): [1] 2 »
Halloween! Auf gehts zum feiern!
Happy Halloween!
Nachdem ich mich jetzt warm genug getrunken habe geht`s jetzt los! Erstmal auf eine Privatfeier, dann in meine Lieblingsbar (Prinzenbar ), dann in eine Disko und dann zum Fr�hschoppen...
Was macht Ihr denn alle so? Was auch immer Ihr macht, ich w�nsch Euch allen viel Spa�...
Muhahahah
Sir. Drinkalot
PS: w00t!
nanu
Was geht den hier ab? werden postings neuerdings nach paar tagen gel�scht??
bin verwirrt
hmmm mysteri�s 
vieleicht sind die verloren gegangen als swamper am forum rumgefummelt hat *g*
Hmmmm...sehr strange.
BTW: Meine Halloween Feier war super!! (Wenn auch ohne Trance):-(
Ach ja: halloween ist ein alter keltischer Brauch, ist also nichts typisch Amerikanisches sondern kommt aus Europa.
mhhh
Ok thanx for information.
Wusste ich echt net.
ciao und viel Spass beim feiern tonight
Trick or treat 
ein Uralt Thread??? 

geil
Bei uns klingeln die Kids in einer Tour an der T�r!
Wenn sie doch wenigstens Techno oder Trance fragen w�rden???!!!
S��es und saures habe ich genug!!!
UNIT-er
P.S.:
Ganz im Ernst; wenn's den Kids Spa� macht!
ich glaub ich kenn niemand der Halloween feiert... ziemlich sinnlos, ich mach auch die T�r nicht auf 
PS: GEILER THREAD!!! 
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ich glaub ich kenn niemand der Halloween feiert... ziemlich sinnlos, ich mach auch die T�r nicht auf ![]() |
ich frag die immer, ob sie auch waln�sse wollen, die sagen jaa und haben ganz gro�e augen, weil die nicht wissen was das ist (ausl�ndergegend hier) und wenn ich dann mit welchen ankomme, gucken die ganz doof 
| Originally posted by Sonicstyle ich frag die immer, ob sie auch waln�sse wollen, die sagen jaa und haben ganz gro�e augen, weil die nicht wissen was das ist (ausl�ndergegend hier) und wenn ich dann mit welchen ankomme, gucken die ganz doof |

| Originally posted by asdf haha!Stell ich mir gerade bildlich vor ![]() Bei uns haben erst 2 Kinder geklingelt |
| Originally posted by Sonicstyle ich mach mittlerweile nicht mehr auf, zu stressig ! |
bei mir gab�s nur einen Becher voll Wasser aus�m Fenster wegen 15 Sekunden klingeln an der T�r. Einmal dr�cken reicht. Nun haben die eben nicht den Schokoladenweihnachtsmann (Jahrgang 2002?) bekommen 
LOOOOOOL!!! @ Lazarus!
Also ich hab net mal S��igkeiten hier!!!!
| Originally posted by DJ NGE Warum legst du nicht einfach ne Stromleitung zum Klingelknopf hin? |
| Originally posted by Sonicstyle ist ein knopf aus plastik |
ich feier halloween, in dem ich was f�r die schule tue!
aber selbst wenn ich morgen frei h�tte, w�rde ich heute nicht gro�artig was machen! fand das ganze theater etwas �bertrieben!
oder ich w�rde mich stiff und unni anschlie�en

| Originally posted by DJ NGE wasser druff, dann passt das schon - bei den temperaturen bleibt das auch da |
| Originally posted by Sonicstyle ist ein knopf aus plastik |
Helloween ist cool, so wird man den ganzen alten Kram von S��igkeiten der sich so ansammelt auf einen Schlag los. Die Kids kriegen vielleicht Augen wenn man ihnen noch nen Osterhasen in die Hand dr�ck.
schei� amerikanisierung. (auch wenn halloween urspr�nglich aus irland kommt)