TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- JM-Club 04.02.05??? Ente???
Pages (3): [1] 2 3 »
JM-Club 04.02.05??? Ente???
JM-Club
04.02.05 ab 23 Uhr
Martink
Finn
Madhouse ( ex Clessico ) Niendorf
Mir ist nur aufgefallen das man weg vom 2. Sa. des Monats hin zum 1. Fr. des Monats gekommen ist.
@Strandjunge: Bist Du sicher mit dem Termin???
Nur zur Info an dem Abend ist auch die Pleasure Dome Closing Party.
Die selbe Zielgruppe....
Glaube mal eher Du meintest den 12.02.05!
wie schon woanders geschrieben.....
JM im ehmaligen Musikladen= sicheres Ende vom JM-Club!!!
Tiefer kann man nicht mehr sinken!!!!
noch was, im allgemeinen....
es gibt hier ZU VIELE!!! Hamburg Threads!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH es gibt hier ZU VIELE!!! Hamburg Threads! |
Herr Gott?? bleib mal loggaaa...........
es geht nicht darum, das in hamburg was los ist, sondern allgemein!
Jede Hamburger Pup-Veranstalltung bekommt einen eigenen Thread!!
Da k�nnte ich auch jede woche 5 aufmachen..................
| Originally posted by Frank-HH Herr Gott?? bleib mal loggaaa........... ![]() es geht nicht darum, das in hamburg was los ist, sondern allgemein! Jede Hamburger Pup-Veranstalltung bekommt einen eigenen Thread!! Da k�nnte ich auch jede woche 5 aufmachen.................. |
hat mich auch gewundert, sowohl line-up bietet nix (NUR 2 DJs oO) als auch der laden.. da f�hrt doch keiner hin, vor allem weil auch noch PD-ClosingParty an gleichem Abend da ist und einige vielelicht auch in Location1 sind.
Auf der JM-Club seite steht nix davon.
PS: Frank, du regst dich zu oft und viel auf wegen kleinigkeiten, sowas ist ungesund 
mal abgesehen davon, da� nicht gerade wenige hamburger gtas zur zeit hier im forum aktiv sind und die auch viel weggehen...
aber find�s eigentlich ganz am�sant, dieser immer wiederkehrende halbj�hrliche aufruf nach zensur 
| Originally posted by NetX mal abgesehen davon, da� nicht gerade wenige hamburger gtas zur zeit hier im forum aktiv sind und die auch viel weggehen... aber find�s eigentlich ganz am�sant, dieser immer wiederkehrende halbj�hrliche aufruf nach zensur |
War ja auch nur daf�r gedacht weil man in einem anderen Thread vom Theam abgekommen ist.
Ich kann mir das pers�nlich auch gar nicht vorstellen, das dort dann eine Party stattfindet.
Deswegen schrieb ich ja Ente!
Ich freu mich schon auf meinen Comunicator der mich dann irgendwann erinnern wird wann und wo Partys sind.
Zum JM - Club. Evtl. w�re es doch besser wenn man nur alle 3 Monate noch eine Party macht.
Das Feiervolk von damals ist nicht mehr so aktiv dabei.
Die kommen nur noch bei Special-Events.
Wie Ferry Corsten im Edelfett z.B. oder die 1. Bootsparty, etc.
@Frank & NetX: Ihr seid OT!
Macht ein extra-thread dazu, und streitet euch da weiter *lach*
Als Titel schlage ich vor: "[Hamburg]: Soll noch mehr Threads �ber Partys in Hamburg gepostet werden?
" 
@Mirko: hast auch richtig gemacht, der Thead war auch teilweise durcheinander und ot.
| Originally posted by Frank-HH sag mal, hast Du schlecht geschlafen oder wie?? |
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- @Frank & NetX: Ihr seid OT! |
Macht ein extra-thread dazu, und streitet euch da weiter *lach* Als Titel schlage ich vor: "[Hamburg]: Soll noch mehr Threads �ber Partys in Hamburg gepostet werden? " ![]() |
| Originally posted by NetX nein, sogar sehr gut. Und bin sowohl privat als auch beruflich zur Zeit sehr zufrieden und habe nirgendwo Defizite. Es kommt nur, seit ich auf TA bin, alle halbe Jahr jemand an und meckert: es sind zu viele Threads Hamburg/SPAM/Computer/Top10/was-auch-immer da.... Und? St�rt es jemanden? Anscheinend interessieren sich ja sogar Leute daf�r, sonst w�ren da keine posts drin. Wer�s halt nicht lesen will, der soll sie nicht �ffnen. Aber ok, wir k�nnen ja Lunchy bitten, alle Hamburg-Threads mal wieder zu closen und ev zu deleten. Und alle Hamburg-Diskussionen dann zB im board von der trance-synergy zu f�hren, kein Problem. |
| Originally posted by Frank-HH Habe ich das so gesagt??? Komm mal runter! |
| es gibt hier ZU VIELE!!! Hamburg Threads! Jede Hamburger Pup-Veranstalltung bekommt einen eigenen Thread!! Da k�nnte ich auch jede woche 5 aufmachen.................. |
warte, ich mach mal einen extra Thread auf!
Ich habe keine Lust diesen Thread jetzt so einfach zuzumachen.
Dieser Thread war dazu gedacht das die Leute sich um die Party im Edelfett unterhalten sollen und nicht mutma�ungen �ber eine Party machen die noch nirgends offiziell nirrgendwo auf dem Papier steht.
f�r den jm-club 04.02. gibt's einen flyer. hab leider keine m�glichkeit diesen zu scannen.
kurzer Hinweis zum 08.01.05:
| Leider ist am Samstag den 08.01.2005 die Veranstaltung ausgefallen. Es ist um ca. 24.00 Uhr ein technischer Defekt aufgetreten, welcher nicht wieder behoben werden konnte! Wir hoffen auf Euer Verst�ndniss. Wann der n�chste JM-Club stattfindet, erfahrt Ihr per sms und Flyer! |
Also das kann einer Party echt das Genick brechen...
JM 04.02. findet statt.
| Originally posted by NetX JM 04.02. findet statt. |
Es ist soweit der J-M Club hat ein Neues ZUHAUSE ab sofort findet der Club regelm��ig jeden ersten Freitag im Monat im Madhouse statt.
Beginn : 23 Uhr
Eintritt : 10 �
Dj am 04.02.05
DJ Finn & DJ Martink
5x2 G�steliste-Pl�tze zu verlosen: http://www.hhnights.de/?mod=win&WinID=405
Krass, dass die daf�r noch 10 Euro verlangen! 
ja, fr�her waren durchaus 5+ DJs zu gleichem preis am start...
Wobei der Preis ist eh ein interessantes Thema, je nach dem wer wie oft weggeht und was er ausgeben kann...
Gerade ne SMS gekriegt, mit SMS eintritt nur 5�
Aber obs hilft?